Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.10, 09:05   #3
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.976
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pflegefall Beitrag anzeigen
da ich noch relativ neu in der androidmaterie bin, wollte ich mal kurz fragen wie und womit man verschiedene home screens erzeugen kann.. habe schonmal was von launcherpro und so gehört.. aber welches app würdet ihr mir empfehlen und wie wechselt man dann von einem home zum anderen....

danke für eure anregungen...

mfg

-p-
also das ist eigentlich ganz einfach.. es gibt wie du schon sagtest, launcherpro, dann gibts noch Ahome, ADW, GDE, Helixlauncher, dxtop, openhome... uvm^^

ich selber benutze den ADW Launcher... hat 5 screens was vollkommend ausreicht.
aber probier dich einfach mal durch.. jeder hat seine stärken und schwächen...

mfg
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten