![]() |
Also das ist ganz einfach warte kurz
[/CENTER]Wie installiere ich ein App ? |
Musst nichts jailbreaken oder dergleichen.
|
kennt jemand dieses Keyboard Programm für Galaxy S wo die tastatur edel glänzend sind ?
|
hast nen video oder nen link zu nem bild ???
|
Zitat:
Ich hab Dropbox auf meinem Stein und aufm PC. Dann das Dropbox-Folder aufm Desktop wo eure tollen .apk's reinwandern, WLAN aufm Handy is zuhause eh an und zack nurnoch installieren - geht auch ohne FileExplorer oder so :D Kenn nix praktischeres 8) mfG |
ja das ist auch gut ;-)
|
ah ich glaub das wars was ich gesucht habe naja bin mir nicht sicher aber habs gefunden Better Keyboard Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], eine frage noch funktioniert dann auch auf dieses Swype ?
|
swype ist eine eigenständige Tastatur
|
kennt jemand noch ein widget um landscape an/auszuschalten?
|
Hey, hat jemand was über TAT Home gehört?
|
So, heute ist meine Hyper Card gekommen. Direkt Karten zurechtgeschnitten und ausprobiert.
Ja und das ganze funktioniert wie ich bisher feststellen konnte ohne Probleme. Einzige was mich stört sind, dass meine Verknüpfungen auf dem Desktop wohl nur bei der Karte direkt angezeigt werden, bzw. verfügbar sind, mit der ich sie erstellt habe. Naja und Google meckert halt rum wegen seinen Accounts. |
mmhh also hast jetzt 2 Sim karten drin kannst du mal paar bilder davon machen wie das ganze ausshiet?? auch auf dem homescreen??
Wenn du Root hast kannst dafür drocap2 nehmen ist free aber braucht root. finde ich nämlich super diese möglichkeit 2 Sim karten zu haben |
Das ganze sieht genauso aus wie hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Über das SIM-Toolkit wechselt man dann die Karten. Das tolle ist, ich habe anscheinend 2 Karten zum Preis von einer bekommen. ^^ |
was mich interessiert ist wie der Adapter dafür aussieht ich will auch eine ;-)
|
*lach*
Sage mal .. Bilder davon findest du über Google. Finde es jetzt Quatsch wenn ich es extra noch mal fotografieren würde. ^^ |
ach man willst meine Faulheit nicht unterstützen ;-)
|
Nein, ich bin ja selber faul.
Einzige was ich jetzt brauchen könnte wäre eine Sim-Karten-Stanze. Damit ich die nicht immer so blöde zuschneiden muss. |
achso du schneidest die jetzt passend damit die beide in das sim fach passen??
Ja die schlimme faulheit ;-) |
Genauso ist es. Dachte hättest dich schon "informiert"?
Die Dinger muss man zurecht schneiden, damit die 2 Simkarten auf die Größe einer einzigen kommen. |
Achso ja habe mir die Videos angeschaut aber da haben die die sims immer hiter die gummi verkleidung gepackt wusste jetzt nicht genau wie das bei dir machst.
Ich hatte mir das kurz angeschaut und gesehen das das fürs milestone nicht da war aber hab gerade gesehen das das allgemein für android handys gilt. Noch eine frage laufen beide sims gleichzeitig also haben die beide empfang oder immer nur eine die man auswählt?? Jetzt hab ichs gerade gesehen mit dem zuschneiden und dem adapter alles klar darf man sich nur nciht verschneiden |
Na es gibt ja verschiedene Dual-Sim-Adapter. Einige sind halt mit "Kabel" so dass du dann beide Karten in den Deckel packen kannst, sofern da noch Platz ist. Finde das mit dem zerschneiden nun aber nicht wirklich sooo schlimm.
Einzige ist halt, dass ich jeden Monat dann eine zerschneiden muss, da ich die kostenlosen Karten von O2 zum surfen nehme. Und wenn der Gratismonat abgelaufen ist, dann schmeiße ich die Karte weg, und nehme die Nächste. Und zum Thema Empfang. Logischerweise ist immer nur 1 Karte im Netz eingewählt, da das Handy ja nur 1 Empfangseinheit hat. Wäre das anders, dann bräuchte man ja keine Adapter, sondern dann wären die Handys schon von Hause aus mit 2 Simkarten benutzbar. ;) |
klugsche..... :-) Spass.
Hasse recht hätte ja sein können das die da nen trick gefunden haben. Ja die 4 Sim karten habe ich schon aufgebraucht habe jetzt O2o mit internet für 8,50€ im Monat und bin sehr zufrieden. ;-) Aber den Adapter bestell ich mir auch auf jeden Fall. |
Servus ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
ich bin total begeistert vom App PanoPlanet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das Problem ist die App gibts nur mit Kreditkarte und ich hab keine ^^ Das App gibts zwar auch hier (Version 1.6) aber sie funktioniert nicht richtig. nach installation kommt die Meldung korrupte Version und der Hintergrund ist schwarz. Wenn wer ne lösung hätte wär ich sehr dankbar wenn er sie mir mitteilen könnte |
das sieht ja mal fett aus dann werde ich es mal besorgen warte bitte eben ja müssen eben schauen ob es gecrackt werden muss
Edit: dauert länger da der market immer nocht nicht wirklich geht aber schau morgen abend mal rein ok ich werde es dann im App anfrage Thread posten ok |
ok super vielen Dank
|
Also wenn es das fürs Wildfire gibt bzw gut funktioniert dann küsse ich euch die Füße :o
Sie echt geil aus :T |
Hi Leute hab da mal eine Frage,
und zwar ich habe mir auf mein Legend diese Rom gezogen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der oberste. Nun habe ich aber kein Market und die ganzen anderen Google apps nicht mehr. Jetzt wüsste ich gerne wie ich da ran komme. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Chriss Hat sich erledigt habe es selber hinbekommen^^. So jetzt neues Problem:-) Ich habe meine AVI Film Datein immer mit dem Rockplayer abgespielt nun öffnet der die filme nicht mehr, sondern bleibt schwarz und das Handy hängt Sich auf. Kann da vielleicht jmd helfen? |
deinstallier mal den rock player und installier neu und wenn er dann vor dem abspielen fragt system mode oder normal dann bitte normal nehmen bei system nimmt er nur die video formate die das handy auch eigentlich nur abspielen kann.
|
Hilft leider auch nicht, liegt das vielleicht an der Rom?
Wenn ja kannst due eine für das Htc Legend empfehlen? |
Das kann dann sein wenn der kernel nicht der richtige ist.
Jede Android Version hat nen eigenen Kernel 2.1 hat einen und 2.2 auch aber CR´s laufen meistens mit dem alten kernel Also 2.2 mit dem Kernel von 2.1 deswegen ist der Akku verbrauch auch höher. Also ja es kann daran liegen. |
Danke dann weiß ich beschweid.
|
Kein Problem ;-)
|
Servus
gibts scho was neues wegen App PanoPlanet? muss jetzt zum Schichtdienst PS: User: bergrally200 hat es upgeloadet aber er hat bis jetzt net auf meine Nachricht an ihn reagiert |
Zitat:
das geht erst ab 2.2, oder? |
Zitat:
hier unter Rubrik L also die Version vom App ist 1.6 Ich glaub es geht ab android 2.1 aber schwören kann ichs net Schreib mir bitte falls du es zum laufen gebracht hast |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |