![]() |
so nach kurzer Rücksprache mit Backdraf7 musst du dann ein Downgrade machen und dann kannst du Rooten Anleitungen hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke,also brauch ich dafür keine extra Hardware wie den xtc clip ja?
|
lies es dir doch eben durch aber ich denke nicht ;-)
|
Jo hab vielen dank.geht wohl ohne clip.die goldcard hab ich jaschon.also spricht ja nix gegen den tausch...
|
Dann mal viel Spaß mit deinem DHD ;)
|
danke danke,werde das dann morgen machen,zur not hab ich ja noch ein leo hier liegen...
falls mir das DHD net ganz so gefällt... |
naja das dhd ist ja an sich eig. das bessere leo :D touchscreen tasten, bessere kamera, android.. ;)
|
mein android vom leo wird das sicher NICHT toppen ;)
das froyo welches da drauf ist wird auch nicht lange dort bleiben :D |
Langsam bekomme ich das jucken in den fingern wenn ihr hier immer so schreibt* flenn*
Hat jemand schon was gehört ob man den bootloader vom milstone 2 schon geknackt hat :/ lese immer nur vom ersten stein -.-' Bin momentan mit 2.2 root CPU 1500Mhz OC unterwegs aber für die hardware ist es nach quadrant ziemlich langsam unterwegs, scheiß motoblur :'( schaffe gerade mal 1600 punkte :/ |
Sers Leute,
habe ein HTC Wildfire und naja, es ist mir einfach zu schwach.. So jetzt will ich mir ein neues Handy mit android holen und vll auch rooten bzw übertakten. So jetzt meine Frage: Welches Handy ist da gut zu gebrauchen? Würde das Wildfire dafür verkaufen und vll noch so 100 bis ganz schmerzlichen 150 drauflegen.. oder gibts ne möglichkeit das wildfire schneller zu machen und stabiler? mfg |
für das wildire bekommste vielleicht 180...ein hd2 zb kostet um die 350 im guten zustand.
|
Was willst du den immer mit dem hd2 das is nen winmob handy...
Kauf dir nen gebrauchtes desire, wirste sicherlich für günstig was finden. |
es ist ein deutlich besseres android handy als winmo handy ;)
klar hätte ich auch ein disire hd empfehlen können,das läge preislich aber noch ein wenig höher... |
Aber es gibt auf gleichen niveau wie dem hd 2 das desire ohne kürzel am ende, ist von hause aus nen android :)
und kosten gebraucht, bei kleinanzeigen ab 250€ ;) |
wie findet ihr den das HTC 7 Mozart?
|
Das hier ist ein Android-Thema.
Du bist hier also mit deiner Frage nach einem Windows Handy definitiv FALSCH! |
ah stimmt. Tut mir leid
|
Kleiner Tipp von mir wer Dropbox gut findet aber dem es zuwenig Speicher hat:
Das Angebot gilt noch bis ende des Monats. Dort bekommt man 100GB Online Speicher für 1 € gilt aber nur für 1 Jahr danach wird das Teurer aber man kann ja Kündigen ;) ist hier einmal die App [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier das Angebot von denen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gibts eigentlich nen vernünftigen nintendo ds emulator für android?
Würde gerne pokemon black and white drauf ausprobieren. und bevor ihr fragt hab schon gegooglet aber net wirklich was gscheits gefunden lg |
Also Backdraf7 hatte mir mal gesagt der ist noch in der Probe Phase aber in der mache ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
nomma kurz ne frage zum DHD
ich hab das dank der links von Buddhathecook jetzt ohne weiteres hin bekommen es downzugraden,rooten etc, jetzt stehe ich vor dem flashen und würde gerne zuvor noch wissen ob die builds auch eine ext3 partition auf der sd unterstützen um apps auf die sd auslagern zu können? das hatte beim leo immer so schön geklappt und den handyspeicher gut verschont uch habe mich jetzt auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingeschossen da diese auf 2.3.3 basiert welches mir besser gefällt als das froyo |
Also bei ihm hier geht das schon mal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei deinem Rom sehe ich jetzt nichts aber warum willst du das denn haben du hast doch intern 1GB frei Ich habe aktuell 111 Apps installiert und intern noch immer 650 MB frei ;) |
könnte mir jemand eine sehr gute(leistungsstark und evn. nicht zu akkuvernichtend) rom für mein LG optimus speed 2.2 nennen? kann ich die einfach so dürber bügeln ohne wirklich zu "hacken"?
danke! |
Zitat:
schaut euch mal bitte folgendes bild an... das ist die queli der cam,diese hatte ich aber auch schon auf der normalen rom,ich hatte gehofft das sich das mit dem flash legt... http://dl.dropbox.com/u/5827378/IMAG0002.jpg |
Du hats aber keinen Effekt in den Einstellungen der Kamera eingestellt, oder?
|
ne eben nicht
ich entschuldige mich für die größe,das sollte viel kleiner sein...ich habs auch schon korrigiert...dennoch wirds mir so groß angezeigt... |
sieht eher so aus wie du eine der fehlproduktionen erwischt hast (kameralinse defekt oder kamerachip)
|
na primel...also ist einschicken angesagt wa?
|
Ich würde mal einfach erst nen Anderes Rom drauf hauen und dann nochmal gucken oder auf Werkseinstellungen zurück setzen. Und dann nochmal Prüfen. Wenn es nicht weggeht dann einschicken!
|
ja oder so, wobei ich von solch einem fehler noch nie gelesen habe es hängt dann immer mit kamerachip zusammen
|
Hallo, Tasker fordert immer wieder eine Lizenz...hat da jmd ne idee dazu?
|
ja kaufen.. tasker hat einen guten kopierschutz, kauf es dir oder gewöhn dich dran, sorry magier
|
Hier und da ne app zu kaufen find ich garnicht so schlecht, habe mir angewöhnt, über applanet zu testen und wenn es mir gefällt zu kaufen, finde es schon sinnvoll die hersteller zu unterstützen :)
|
Ich habe jetzt mittlerweile 40 Paid Apps ;) finde es auch gut wenn es einem gefällt es zu kaufen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |