![]() |
Gibt ROMs mit Sense Oberfläche, und welche ohne.
Mit Sense sind halt auf HTC Original ROMs aufgebaut. Und die ohne sind halt komplett anders. |
Zitat:
Oder kommt es nur darauf an, ob man HTC Sense mag oder nicht? Und was sind untereinander die Unterschiede bei den Roms? Also worin unterscheiden sich die Mods, mit HTC Sense untereinander? Grundlegende Unterschiede gibt es da eher nicht,oder? Wenn ich mir jetzt irgendein Rom welches auf HTC Sense aufbaut nehme, dann kann ich nicht wirklich eine "falsche" Wahl treffen,oder? |
jeder rom developer macht die roms halt nach seinen wünschen.. les dir die feature listen durch und schau wer deine wünschen am meisten entspricht
die einen themen es, die anderen entfernen einfach alles was sie nicht wollen etc. |
Heii,
alsoo ich hab ein xperia x10 mini pro mit Superoneclick gerootet. hab paar fragen -was bringt mir superuser? -wie mach ich app2sd drauf? und ich hab applanet draufgeladen und meistens wenn ich was runterlade kommt parsingfehler oder es sagt ich hätte nich genügend speicher obwohls nicht stimmt? - was kann ich noch mit meinem handy machen wenn ichs gerootet habe? vielen daank |
Du kannst nicht sonderlich viel damit machen, da dein Handy "scheiße" ist. So hart es jetzt auch klingen mag ...
|
ich weiiß :) aber besser als f480 ;)
hast du für die anderen fragen keine antworten ? |
nicht wirklich... das könnte man in 10 sekunden googeln
aber für deine faulheit: superuser ist ein manager der deinen apps root zugriff gewährt oder verweigert wie machst du app2sd drauf? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich hab jetzt ein problem:
bei der Dos Box kommt da irgendwas mit can not open /sdcard/app2sd.sh oder soo? |
und wo ist nun das problem? die fehlermeldung sagt doch alles?
|
Hey leute ich wollte heute mal ein symbol von ner app ändern nur hab ich gehört dass man nach dem ändern des bildes die app neu signieren muss, wie geht das?
|
okay also zum signieren brauchst du:
android sdk und natürlich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) signier es am besten im debug mode |
Guten abend,
mein Standard Wecker vom Samsung Galaxy S klingelt manchmal nicht ! Woran kann das liegen ??? Ich weiß es gibt Sanfter Wecker und so aber warum verdammt nochmal klingelt das Samsung Wecker manchmal nicht ? Es ist schon mehr als 4 mal passier. |
klingt nach einem task killer der deinen wecker ausschaltet
|
ich wollte meine externe sd card patitionieren (ext2, ext3 o. ext4).... leider hat das irgendwie nicht gefunzt.. ich habe es aus dem cwm heruas versucht... hat jemand ne anleitung.. vielleicht habe ich ja was falsch gemacht..
wie in der signatur zu sehen, nutze ich ein sgs - gerooted - mit froyo 2.2.1 |
Hi @WASSE AVEIRO !!
Klingelt er zufällig 6 mal nacheinander nicht ? MFG :T ____________________ Galaxy S I9000 / Froyo 2.2.1 / SuperOneClick Root / SpeedMod-k13e-500hz |
meinst er hat vergessen die Tage einzutragen ? ;)
|
Tach,
habe seit ein paar Tagen ein SGS GT-I9003 und bekomme Navigon Select nicht auf die externe SD-Karte installiert. Hat da jemand ne Idee???? Laboriere mit 2.6.1 rum. Lädt nicht runter, weil Speicherkarte zu klein. Festeingebaute klar, wegen Aufteilung. Externe hätte 8 GB. Würde mich freuen wenn jemand weis, wie´s geht. |
@Buddhathecook !
Ich glaube schon :D MFG :T ____________________ Galaxy S I9000 / Froyo 2.2.1 / SuperOneClick Root / SpeedMod-k13e-500hz |
HI Jarhead77,
Ne oder KP ^^ aber zum Beispiel wenn ich denn für 6 stunden einstelle dann klingelt es nicht, aber wenn ich es für 1-3 min einstelle dann klingelt es immer. |
hast du einen taskkiller installiert?
|
hi ich wollte mir dungeon hunter 2 von nem anderen forum runterladen, aber wenn ich die sd files über wifi lade schreibt er immer hin dass er sie nicht runterladen konnte.
in dem forum steht: "People who blocked the gameloft ip in the hosts file need to remove it !!!!!! all cracks from me can be played online without blocking it." bei mir fragt adfree die hosts automatisch ab. jetzt wollte ich wissen wie ich das deaktivieren kann? |
indem du adfree startest und die änderungen rückgängig machst? oder ud ladest dir die sdfiles selbst runter
|
@ Backdraf7
ja, SystemPanel, aber killt dieses App nur den Standard Wecker wenn ja warum ^^ |
Nur so ne Frage... Was bringt das Rooten? :D
|
Rooten bedeutet du hast admin rechte auf dem phone kannst also z.B. system apps löschen die du so nicht löschen kannst. Oder programme wie Adfree benutzen das verhindert das es in den apps werbung gibt.
Root braucht oder macht man erst als fortgeschrittener User ;) Das waren nur 2 möglichkeiten gibt aber noch mehr ;) |
Achso.. Könnte mir das Rooten dabei helfen Sense Widgets beim Go Launcher zu benutzen?
|
Zitat:
shax: nein, sense widgets gehen nur mit dem sense launcher & das wird sich nie ändern ^^ |
Außer Htc stellt Sense frei ;D, was aber nie passieren wird :D.
|
Zitat:
|
das htc hero (hat eine sense oberfläche) kam im juli 2009 auf den markt
denkst du wenn man sense wirklich knacken könnte wäre das nicht längst geschehen? ;) im gegensatz zu anderen launchern wie z.b. der sony ericcson arc launcher oder die timescape widgets, welches reine .apk dateien sind basiert sense auf dem kompletten rom ein sense rom benötigt beim desire hd zum beispiel andere bluetooth und wlan treiber, damit es korrekt funktioniert die integration ist viel zu tief als um das jetzt einfach so mal zu knacken ;) |
Danke für die Aufklärung :)
|
um eins klar zu stellen: es ist nicht unmöglich zu portieren
es gibt z.b. (teilsfertige) roms für das nexus one mit htc sense, dies beruht jedoch nur darauf dass das nexus mit dem htc desire (sind ja beide von htc) von der hardware sehr gleich ist, das macht eine portierung möglich |
heyho!
kann mir wer von hier das CWM Recovery 3.0.0.5 runterladen und auf einem anderen hoster hochladen? ich hab nicht genug rechte dafür^^ Das ist ja für alle unterstützten Handys geeignet?! Weil da kein bestimmtes Handy dabeisteht :D vielen dank Robinho1122 |
lad dir einfach den rom manager und installier darüber die recovery, ist viel einfacher ;)
|
Das ist doch dann nur ein Fake-Flash, richtig? Wenn ichdann über den Bootloader ins Recovery gehe, startet es ja doch wieder mein AmonRA..
|
öhm... also ich kann darüber ganz normal CWM flashen & update
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] scheint auch keine 3.0.0.5 zugeben, bist du dir sicher dass es eine gibt? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Konnte es nun downloaden (und erfolgreich flashen), da es bei multiupload hochgeladen wurde. Trotzdem danke :P Sag mal, kann es sein, dass CWM-Recovery bei einem Backup die sd-ext nicht mitsichert? :/ |
kann ich nicht beurteilen, hab keins.. aber ich bekomme immer die meldung dass sd-ext nicht vorhanden ist und es deswegen übersprungen wird, also ich denke schon dass er es mitsichert sonst wäre die meldung ja schwachsinnig
und da die cwm eig. geräte unabhängig programmiert wird und dann nur auf die einzelnen geräte angepasst denke ich nicht dass sie beim desire die funktion einfach weggelassen haben |
hat jemand eine ahnung, wie ich mich da registrieren soll?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab schon mal versucht, über login (habe die seite ins deutsch übersetzen lassen) aber ich brauche dann besondere daten, die ich nicht habe..... ich finde dieses -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mx home x / mx home ces niergends...in keinem app store/market kann mir jemand weiterhelfen? :) vielleicht hats ja jemand, als es noch im market zum runterladen gab... dankeschön :) cheers :) |
Hallo,
ich hab ein Lg Gt540 mit Android 2.1 Ich möchte mein Lg rooten um vorinstallierte Apps zu entfernen und zu mehr Hauptspeicher zu kommen. Ich hab z4root installiert und ausgeführt (permanent root) Danach hab ich Superuser installiert, ich kann aber bei Superuser kein App deinstallieren weil keins angezeigt wird. Was mach ich falsch? Wie kann ich feststellen ob es überhaupt gerootet ist? Danke Fiat500 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |