![]() |
ich glaube Quadrant haut bei mir net so hin :)
ich nutze Android auf meinem HD2 mit HyperDroid #7 dieses Handy ist natürlich nicht in der Datenbank :) ich schreibs trotzdem mal: Quadrant:1238 punkte hinter dem Moto Droid 2.2+ Linpack: MFLOPS: 24.285 Time: 3.45sec Norm Res:5.68 Precision:Inaccurate Result ich kenne die tools jetzt net so drum hab ich alles gepostet |
Zitat:
|
da muss er sich jetzt aber dazwischen drängeln :D
so ich verabschiede mich dann mal für heute...rosenmontag gestern war sehr sehr harte :) |
HTC DESIRE HD
Revolution HD 4.0 Android 2.3.2 by Mike1986 (Gestern erschienen) Standard 1GHZ Linpack: 39.525 Mflops Quadrant: 1294 Hinter dem Nexus One Ich erweitere gleich um 2.2.1 denn das läuft besser im Moment ;) |
HTC Desire
MiUi-Au 1.2.25 R4 Standard 1 GHz Linpack: 32.331 MFlops Quadrant: 1418 vor Nexus One |
Samsung Galaxy S I9000
Froyo 2.2.1 / SuperOneClick Root / SpeedMod-k13c-500hz Standard 1GHZ Linpack:26.144 Mflops Quadrant: 1672 Bin mit zufrieden aber bald kommt das Samsung Galaxy S2 !! :p MFG :T ____________________ Galaxy S I9000 / Froyo 2.2.1 / SuperOneClick Root / SpeedMod-k13c-500hz |
HTC Desire HD
CyanogenMod 7 Übertaktet 1,2GHZ Linpack: 54 Mflops Quadrant: 1982 |
HTC DESIRE HD Revolution HD 3.0 Android 2.2.1 by Mike1986 Leedroid Kernel 2.2.5 1GHZ Linpack: 34.316 Mflops Quadrant: 1655 HTC DESIRE HD Revolution HD 3.0 Android 2.2.1 by Mike1986 Leedroid Kernel 2.2.5 1,8GHZ Linpack: 51.526 Mflops Quadrant: 2280 Sorry nicht dran gedacht :) |
Wieso macht ihr das? Benchmark Ergebnisse haben so gut wie nichts mit der Realität zu tun..^^ Der beste Beweise dafür sind Data2SD Benchmarks, die locker an die 3000 gehen.
|
Warum? Weil wir es können!
Warum mache ich PC-Benchmarks und nehme damit sogar an der Overcklocking-Liga teil? Weil ich es kann! ;) |
HD2 mit Android 2.2
DL Desire v4.31.44.12][Sense RE-Engineering][IMG/EXT4/RAM] Linpack: 34.000 Quadrant 2255 Overlock: Quadrant bis 3000 |
hui da hängt mein hd2 ja ganzschön hinterher wa?
muss ich mal nen anderes android drauf packen :D habt ihr die overclockt? |
Moinsen :D also für alle die nen DHD haben und sich wegen dem internen Akku ärgern ^^
Gibt hier nen kleinen Text für euch :D Zitat:
Aber laut dem HTC Support, wo ich mal angerufen hatte, sitzen die angeblich noch an einem 2000er mA Akku :D Also wir dürfen uns bald überaschen lassen:D |
Was sind denn eure favorisierten Tastaturen mit denen ihr am schnellsten schreiben könnt? ;)
Meine ist Momentan die Gingerbread Stock Tastatur! |
jopps,diese hab ich leicht modifiziert von meinem hyperdroid rom drauf,geht echt gut
|
hmm sowas müssten se noch für das hd2 bring...aber ich glaub der zug ist abgefahren ^^
|
HD2 is unintressant :D DHD rockt ! :D
|
nene,das würde ich so nicht sagen ;)
sicher ist es nicht mehr das neuste vom neusten,aber ich glaube schon das dieses noch mit die größte szene hinter sich hat. nix gegen das DHD,aber ich glaube die zeit vom DHD wird erst noch kommen |
Naja mal gucken ^^
|
hab ne frage zur app "n64oid"
wenn ich das ding bei mir auf dem milestone installieren will sagt er mir....nicht installiert! kann es also nichtmal installieren... hab die app hier im forum gezogen im android app sammelthread! es ist version 1.3 hat das problem noch jemand oder kann mir sagen woran es liegt? danke im vorraus |
hast du dein Milestone auf der Standard 2.1 oder nen CR (Custom Rom) drauf?
Meistens liegt es daran das es nicht unterstützt wird entweder vom ROM her oder von der Ausstattung des Smartphones. Also beim HTC DESIRE und bein HTC DESIRE HD läuft sie einwandfrei. |
beim hd2 mit hyperdroid leider nicht.
ich müsste das andere hd2 mal mit ner dhd based flashen,dann lüppt das sicher auch |
Zitat:
hab das ding gerootet also ne andere firmware drauf! aber is 2.1.... |
Also die got 2.1 36 denke ich mal oder? Ach mal die 2.2.1 on got drauf vielleicht geht es dann
|
Zitat:
danke dir |
Mit der 2.2.1 oder Gingerbread sollte N64oid gehen. Habe selber das DHD , aktuell noch mit 2.2.1 , da 2.3.2 vergleichsweise noch sehr langsam ist, nur ~1300 Punkte im Quadrant Benchmark. Wieder zurückgeflasht auf 2.2.1, samt 1.3ghz buzz kernel , zack, wieder 2800 punkte.
Zum N64oid: Es hat leider noch diverse Fehler, die teilweise echt skurril sind. Mario64 läuft super, hab ich keine Probleme mit, mal abgesehen von der Steuerung (es muss mal ein Gamepad her oder sowas). Andere Spiele laufen entweder gar nicht oder haben ******* Grafikfehler/Aussetzer. Resident Evil 2 funktioniert nur der Startbildschirm, der Spielinhalt ist unsichtbar, die Menüs funktionieren wieder. Mortal Kombat 4: In etwa das gleiche wie RE2. Mortal Kombat Mythologies:SubZero : Menü funktioniert, im Spiel steht das Bild Kopf, warum auch immer. |
Hier ich wollte euch ma was zeigen über was ich heute gestolpert bin :/
Zitat:
|
Weiß den zufällig einer ab wann Android 3.0 in HTC's eingebaut ist. Also ich meine kein Update sondern ab wann es auf dem frisch gekauftem Handy drauf ist.
|
Android 3.0 wird auf keinem handy sondern nur auf tablets drauf sein ;) das HTC Flyer bekommt ein 3.0 update
die 2.3 - 2.4 ... reihe ist für smartphones Zitat:
|
jopps...aber inoffiziell werden wir uns trotzdem auf einigen HTC's darüber freuen dürfen.
für das HD2 gibts zb jetzt schon lauffähige android builds die allerdings noch nicht 100% fertig sind. schaut sich aber echt jut an |
Hier habta nen kleinen Link wegen Android 3.0 :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
DHD hat auch schon ein 3.0 build.. aber ist m.M.n schwachsinn da selbst das DHD display noch zu "klein" dafür ist
|
Wenn das Display noch größer vom DHD wäre, wie lange soll dann er Akku halten bei Benutzung :o
1 Stunde unter Volllast oder was :D :/ |
deswegen ist 3.0 ja auch für tablets und kein spielzeug für unsere smartphones
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |