![]() |
Wäre ja toll wenn alle ROM's einfach so untereinander kompatibel wären.
Aber NEIN, du brauchst für jedes Handymodel ein eigenes ROM! |
da hab ich ja beim milestone glück :) gibts ja massig roms :) udn deine empfehlung
custom rom drauf oder ? :D |
Das musst du letztendlich selber wissen.
|
Klar custom Rom drauf gibt nichts besseres also dir würde ich ja das 2.3.2 Rom ans Herz legen soll beim milestone noch mal einiges an speed rausholen.
|
okay mein lehrmeister :)
und dann schick ich hier mal nen bild hoch mit den speedmessungen :) //buddha hättest mir auch im icq schreiben können :p |
Ich liege schon im bett ;-)
Das 2.3.2 Rom beim DHD ist noch nicht sooooo ausgereift deswegen bleibe ich beim 2.2.1 Rom aber beim milestone ist das der knaller. Wenn du dabei Hilfe brauchst kannst du FuFu anschreiben bei Android- Hilfe.de der ist immer hilfsbereit und war damals mein Lehrmeister beim milestone ;-) |
Die spiele auf den tablets sind die gleichen wie die auf dem handy ;)
|
es ging ja auch nicht um die spiele an sich eiskalt sondern dass die auflösung falsch war ;)
|
was haben die tablets denn so für ne auflösung?
|
nochmal 2 fragen
und zwar hab ich mein ladegerät vom milestone im urlaub geschrottet :/ jetzt wollt ich fragen ob ich auch das nehmen kann, welches ich für meinen ipod benutze, da kann man grad ein usb kabel reinstecken nur kenn ich mich da nicht mit der spannung aus. Das vom Ipod ist für Belkin und ich will nicht, dass mein MS flöten geht und am pc zu laden hab ich auch keinen bock... des weiteren habe ich heute ne mp3 download app geladen hab schon einige lieder geladen nun wollte ich fragen ob man sich da nicht strafbar macht oder wie man verfolgt wird etc. Danke! |
johnsk: das motorola xoom hat z.b. eine auflösung von 1.200 x 800
soundmaster: sollte eig. problemlos gehen, usb hat eig. ja genormte spannungen |
Zitat:
|
ich sag jetzt mal die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist 1%
warum denkst du haben manche usb festplatten 2 statt 1 usb stecker zum anschließen? genau, weil man nicht einfach auf 1 stecker mehr strom geben kann ;) |
kennt sich wer mit connectify aus?
ich will mit meinem laptop windows 7 dermit lan verbunden ist ein w-lan netzwerk aufmachen damit ich mit dem galaxy s darauf zugreifen kann, aber mein handy kann das w-lan vom laptop einfach nicht finden... liegt das vielleicht daran dass es ein ad-hoc ist? |
Gameloft bietet ja Spiele wie Asphalt 6 HD u.a. ausschließlich über die eigene Webseite an. Wie komme ich an dieses Spiel ?
Ist es richtig das Applanet IMMER NUR MARKET APPS beinhaltet ? Amazon bieten ja auch bestimmte Apps über die eigene Webseite. |
Wie du an dieses Spiel kommst? Wie wäre es denn mit kaufen?
|
Wieso ist euer Forum dann voller Spiele wenns gekauft werden soll ?
|
Wenn es keiner kauft kann es hier auch keiner zur Verfügung stellen deswegen ;)
|
;-) Naja vielleicht findet es ja jemand.
|
Wie konvertiere ich ein film für mein Milestone?
|
mit dem Program
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
10sek erscheint mir ein wenig lang, klingt fast so als würde der neigungssensor kaputt sein.
|
Muss aber sagen meiner Reagiert auch nicht sofort der brauch auch nen moment aber keine 10 SEK das schon krass ;)
|
kann da nur zustimmen ^^ Meine brauch auch kurz ne Denkpause ^^
Aber dreh mal nen Wildfire auf die Seite :D Daaaaas dauert ^^ |
du solltest mal in den einstellungen den g-sensor aktivieren oder vllt usb debugging aktivieren (init bug mit 100% cpu auslastung)
klingt so wie dein handy nicht schnell genug darauf reagieren kann eiskalt: ob es am sensor liegt? es dreht sich ja, es scheint eher so wie es dauert bis das signal verarbeitet werden kann |
Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich das Samsung Galaxy S I9000. HAbe mir die Facebook App für Android heruntergeladen so funktioniert doch wenn ich auf Chat gehe dann brauch der ewig zum Laden. Muss ich im Handy vorher irgendwas einstellen??
|
Geh mal auf Einstellungen/ Sd karte und Telefonspeicher/ SD karte entnehmen da drauf drücken und dann wieder auf bereitstellen drücken versuch das mal
|
Zitat:
|
Wie bekomme ich das hin mit Kontakte kopieren? Ich kenne mich noch nicht so mit dem Handy aus.
Wäre nett wenn du es mir erklären könntest ;-) |
Zitat:
|
ich wiederhole mal meine frage:
gibt es irgend jemanden im Raum Südharz mit einem XTC Clip? |
Ja offensichtlich nicht! ;)
|
nja als ich schon einmal fragte ging die frage auf grund des topic's ein wenig unter...
so'n mist,weil das wildfire von meiner freundin noch nicht gerootet ist... |
Ich würde so etwas auch nicht hier fragen.
Checkst du irgendwie nicht oder? Geh zu android-hilfe.de und frag dort nach. |
Zitat:
aber mit "nicht checken" hat das nix zu tun,weil da ist ja eig. nix dabei,hier wird ja auch über laufwerk flash's bei xbox konsolen geschrieben oder es werden gar ganze adressen offen gepostet. |
Ja, die uppen dann aber wahrscheinlich nicht, die ihre Adresse hier posten. ;)
Oder wollen nicht in einem Warez-Board Mod werden. Merkste was? ^^ |
aso,na okay...
ähhm und ich hab meine adresse übrigens nicht gepostet nech ;) aber egal,geht ein bissl am thema vorbei,danke für den tip,dieses forum kannte ich bis dato nicht, ich hab mich da mal angemeldet. have a nice day |
ich hab seit kurzem ein problem, irgendwie finde ich nicht mehr alle widhets wenn ich auf widgets klicke, zum beispiel audioguru oder extdatewidgets die ich seit kurzem installiert hab find ich dort nicht...
reboot hilft auch nichts... könnt ihr mir helfen? |
Email-Benachrichtigung reicht dir nicht?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |