![]() |
Also...ich nutze Astro als Filemanager.
Im vorinstallierten (XST2) Explorer werden auch alle Dateien angezeigt... nur in ScummVM und dem Filemanager werden nur die Systemdateien und die SDcard angezeigt... was mir nicht viel bringt, da ich erst in ein paar Tagen die SD Card bekomme bzw. ich die ScummVM Spiele auf den Flashsepicher hauen will... |
Hey leute ich hab jetzt den launcher proplus instaliert wie kann ich nun den awd launcher löschen
|
Zitat:
|
angaben ohne gewähr (kann je nach handyhersteller variieren):
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen adwlauncher suchen und deinstallieren |
Zitat:
Kann es kaum erwarten, per ScummVM Simon the Sorcerer zu spielen! ;) |
Root explorer, linda filemanager, astromanager, i/o filemanager, auf anhieb die die mir einfallen die auf alle ordnerstrukturen zugreifen können.
|
Zitat:
|
Ich weis nicht wie es auf dem tab ist,aber du bist dir sicher das du den ordner auf dem flash und nicht auf der speicherkarte erstellt hast?
Denn ohne root kann man im rootverzeichnis eigentlich keine ordner auf dem flashspeicher erstellen. am besten im root zustand den root explorer nutzen. Edit: gerade gelesen das die speicherkarte erst kommt. ihr macht es aber auch alle immer kompliziert. nutz den root explorer, der zeigt dir wirklich jede ordner struktur an. |
Zitat:
EDIT: OK...ich hab es jetzt per USB Stick gemacht...klappt alles...vielen Dank an alle...:) |
Zitat:
|
adwlauncher ist eig. keine systemdatei
|
Das kommt ganz drauf an! Jede Applikation kann als Userapp ODER Systemdatei installiert werden (;
|
Systemdatei ist aber meiner meinung der falsche begriff, da es nichts mit dem betriebssystem zutun hat :p
|
robinho: würde er adwlauncher im system speicher installieren können, könnte er sie auch löschen :D damit ist eig. in dem fall ziemlich irrelevant ;)
|
Naja wenn man ne rom flasht und da adw-launcher mit dabei ist hat man das auch als system app und ne rom zu flashen find ich mit den ganzen anleitungen die es gibt extrem einfach ;)
|
dann hat man jedoch auch root rechte und kann es problemlos entfernen :P
|
Hey,
ich habe ein HTC Desire HD und frage mich, ob es möglich ist, den Statusbalken oben und den Balken unten wo Telefon, Design etc. drin ist halb-transparent zu machen? Würd mich über Antwort freuen, Gruß C. |
schau auf xda-developers im themesbereich vom desire hd rum vielleicht findest du was, ich hab gerade keins im kopf
|
Hey,
habe jetzt den Launcher Pro. Gibt es eine Möglichkeit die Schnellwahl oder einen Reiter der Favoriten (der Anrufliste) direkt in die Leiste unten mit reinzumachen? Gruss C |
Mir ist derzeit nichts bekannt das man es transparent machen kann. Beim adw launcher kann man den oberen statusbaken lediglich ausblenden.
Mit einigen themen kann man evtl. Den gewünschten effekt für den adw launcher erziehlen. |
eiskalt: sense hat ein neues themesystem, das direkt änderungen ohne flashen am framework durchführen kann
damit wäre es theo. gesehen schon möglich, die frage ist nur ob es auch transparente themes gibt |
es heißt ja dass beim release des xperia play ca 50 games dafür verfügbar sind.
sind diese games exklusiv oder auch für normale android handys zum download? |
Ich halte nach wie vor nichts von SE, die haben nen ziemlich unakzeptablem start hingelegt was android angeht.
|
daxter: irgendwelche freaks von xda-developers werden die spiele sicher auf andere handys portieren da m.M.n ziemlich große anfrage danach bestehen wird
eiskalt: muss ich dir leider zustimmen |
Welche Spiele (neben Emulatoren wie ScummVM etc.) könnt ihr mir für Android empfehlen...Strategie und RPGs?
|
rufnummer profil
hallo
ich habe ein android handy desire hd. ich suche ein app :) wo ich ein profil erstellen kann das mich bestimmte leute anrufen können, auch wenn das handy auf lautlos steht. und wenn ich es wieder auf normale lautstärke stelle, dann kann mich wieder jeder erreichen. ;) |
Hi !!
Ich glaube so was gibt es für das IPhone wo dann beide dieses App drauf haben müssen aber für Android ist mir da nichts bekannt !!sry MFG ____________________ Samsung Galaxy S I9000 / Froyo 2.2.1 / SuperOneClick Root |
Zitat:
hallo und das kommt in den app suche bereich |
Er hatte einen eigenen Thread dafür aufgemacht ich habs hier reingeschoben und ihm bescheid gesagt. ;)
|
Micro SD sichern
hallo ich habe ein android handy und suche ein app
das man die sd card mit einen passwort versehen kann??? :T |
kann mir vielleicht jemand ne liste von guten apps/widgets zusammenstellen, die er aus erfahrung gut findet?
wäre echt cool :) |
Hi @Riedelinho !!
Jeder hat doch eine andere auffassung von guten Apps !! Wenn du schon wissen möchtest welches gute Apps sind musst du schon sagen welche Kategorie es seien soll oder für was du die Apps nutzen möchtest !! Du hast ja nichts davon wenn ich dir jetzt 250 Apps poste die ich gut finde !!!!!!!!!!!!! Eine Liste mit Apps von A-Z findest du >>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]<<< !! Hi @fum3e !! Ist mir nicht bekannt !! Du kannst aber wichtige Sachen mit WinRar komprimieren und mit einem Password versehen !! MFG !! :T Samsung Galaxy S I9000 / Froyo 2.2.1 / SuperOneClick Root / SpeedMod-k13b-500hz |
kennt ihr eine gute App, die mir alle Prozesse/Tasks anzeigt und ich diese dann wenn möglich killen kann?
Und ich bräcuhte noch eine gute SMS-App, die mir die SMS so als chat evtl. anzeigt und sehr komfortabel designt und bedienbar ist...hab GoSms gefunden, aber vll. kennt ihr eine (bessere) alternative?! |
Advanced Task Killer
Handcent SMS lg Robinho1122 |
riedelinho: wenn du android 2.2 hast würde ich dir keinen taskkiller empfehlen, da android 2.2 das sehr gut alleine regelt und ein taskkiller nur unnötig den akkuverbrauch in die höhe treiben würde
|
okay :)
habt ihr noch n tipp wie man evtl. den akkuverbrauch senken könnte? und gibts evtl. auch nen besseren/schnelleren/ressourcenschonenderen browser? oder is der vom dhd gut so wie er ist? |
Also ich hatte auf dem Milestone immer den Dolphin HD Browser allerdings bin ich beim DHD sehr zufrieden mit dem Standard Browser ;)
|
Dolphin HD find ich super! Kann man auch schön mit Add-Ons verbessern :-)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi zusammen!
Bin auch neu in der Marterie und wollte mal fragen, obs für Android oder speziell fürs Galaxy S ein Proggie gibt, wo man bei USB-Verbindung die SMS am PC schreiben kann. So wie bei der PC-Suite von Nokia in etwa... Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |