![]() |
@ mr c&c und Backdraf7:
ja es handelt sich hier um meine Akkuanzeige mittels BattstattPro. Das sieht so unschön aus :( Wenn ich das Widget auf Schrift stelle, steht das "lade" auch ordnungsgemäss deutlich abgegrenzt von den ausgeschriebenen Zahlen. Das Widget haben doch so viele, kann mir keiner nen Tipp geben? Und eine Frage zum Circle Launcher: Gibt es da eine Möglichkeit die im Kreis angeordneten Kontakte/Apps in ihrer Position bzw. Reihenfolge zu verändern? Thx C. |
so sieht es bei mir aus (desire hd + BattStatt Pro 1.0.11):
Lösung: widget löschen widget neuhinzufügen: -> Text options -> nach unten scrollen -> Text offsets (y) --> Action text auf 20 setzen |
Ah super ! Das hat geholfen, mit der "20".
Eine Frage noch: wenn ich mein Handy sichern will, also Kontakte, SMS, also den Zustand den es jetzt hat, gibt es dazu eine Möglichkeit das ohne Root irgendwie elegant hinzubekommen? Ich habe MyPhoneExplorer drauf, aber wenn ich damit das Handy komplett sichern will, kommen immer Fehlermeldungen. Ich kann eine einfache "normale" Sicherung erstellen, mehr aber nicht. Wenn ich das zurückspielen würde, weiss ich nicht ob die Daten reichen und was passieren würde. Wenn ja, welches Programm nutzt ihr bzw. wie sichert ihr Euer Handy? Gruss und Danke C |
My Backup (Pro) kann ein Backup von SMS/Kontakte/.../... machen und aufn der sd karte speichern und später kannst du es mit diesem Programm auch wieder draufinstallieren.
|
wie wäre es eig. mit einem "Show your Android" sammelthread? :D würde mich mal interessieren wie die menü's der verschiedenen user hier so aussehen
ich würde dafür auch ne kurze anleitung schreiben wie man screen bilder macht |
Die Menüs oder der Homescreen?
|
sorry homescreens :D menü's wäre irgendwie eine bisschen beknackte idee :D
|
Ja mir ist das egal.
Stehe dir da nicht im Wege wenn du ein solches Thema eröffnen möchtest. |
Hey wie kann ich eine sd karte für A2SD+ partitonieren
|
@ streetking77 ext 2 oder 3
|
Zitat:
|
@ stardusk ext2
also nichmal an alle wie kann ich eine sd karte in 2 partition aufteilen um ext2 zu haben? also damit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] läuft edit: bringt A2Sd+ wirklich was also ich will da hauptsächling nur spiele drauf haben 8also verringern die dann nich den hauptspeicher? |
hiermit
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann mir mal einer die App Gun Pro (Vollversion) Uploaden ?
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier streetking |
Ich wollte ne aleitung haben wie mann das mit gparted macht?
|
hab grad nen interessanten artikel gelesen, das könnte ein echter meilenstein für die android gaming plattform werden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
bin gespannt was da alles kommt und vorallem wann |
Also ich finde es uninteressant! Kann auch den Hype um die Spiele auf dem Handy nicht nachvollziehen.
|
Hallo leute :)
Woher weiß ich welche firmware rom ich auf mein samsung galaxy s packen kann ? ich habe die Basisbandversion JP3 also woher weiß ich jetz welche firmeware auf meinen handy überhaupt funktioniert ?? |
Zitat:
|
wäre nett eigentlich nehme ich alles an
|
Zitat:
|
geh auf android-hilfe.de da gibt es ein extra bereich für dein handy und die roms (also di fimeware) alle die es dort gibt kannst du instaleien dort sind auch anleitungen
|
Zitat:
du musst nur gparted starten, dann die partition der speicherkarte löschen und neu erstellen, davon 90% fat (oder weniger, deine entscheidung) und rest ext2 |
ja da stöber ich auch schon ich wollte nur wissen ob ich da was bei beachten muss bei der wahl der firmeware ?
nicht das ich eine nehme die mein handy nicht verkraftet ;P |
ok aber gibt es keine step by step anleitung ich habe es nciht hinbeommen
|
Zitat:
versuch es mal hiermit bei dem formatieren musst du halt schauen ob du ext2 3 oder 4 brauchst |
sollte es lieber ne ext2 partition sein?
|
welches a2sd,rom und kernel nutzt du?
edit: siehe pm streetking |
Hallo ich habe seit heute ein Problem mit dem Market es heißt bei jedem App Download fehlgeschlagen kennt jemand eine Lösung ?
mfg extremmax |
genug speicher frei?
|
Ja 5 Gb :D
|
auch 5gb vom richtigen speicher? 5gb speicherkarte hilft dir bei deinem problem nicht weiter ;)
|
Also ich hab ein Galaxy s und 1,7 Gb telefonspeicher und 5 GB interne SD
mfg extremmax |
ja und wie viel von dem telefonspeicher hast du noch frei?
auf den kommt es bei der appinstallation an |
ja 1,75 GB sind Frei müsste ja eigentlich reichen :D also kann der Speicher nicht das Problem sein :D
mfg extremmax |
Dein markt wird morgen wieder gehen.
diese probleme hat jeder von uns mal und liegt direkt am markt. |
Eine frage was heißt Root ? oder Rooten ?
Kann jemand mir es in 2 oder 3 Sätzen erklären ^^ |
Zitat:
Root heißt also Admin deines Handys, das heißt, du hast mehr Zugriff. Noch mehr Zugriff hast du dann durch S-Off, aber das gobt es nur beim HTC Desire. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg Robinho1122 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |