![]() |
Vielen dank :-) Nein bin leider zu jung :( erst 16 :( Aber beim Weidner war ich und bei Freiwild und jetzt kommt dann wieder Freiwild und wieder Weidner :D und du?
EDIT: So hab den Clienten mal aufs handy installiert und am pc, usb debuging aktiviert und wlan aufn handy und aufn laptop aktiviert.. allerdings gehts immer noch nicht und aufm handy zeigts mit WLAN nicht verbunden an.. warum? Was mache ich falsch? Verbinde das handy "als Festplatte" ist das falsch? Verstehs einfach nicht.. Router hat kein wlan, liegts daran? Und wenn ja was kann ich dann machen? Problem meldung ist: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Kein Gerät über USB angeschlossen.. |
Kann ich eigentlich irgendwie die vorgegebenen Widgets anpassen?
Also zb. das Energiesteuerungs Widget beim HTC Desire? Ich hätte nämlich gerne dort etwas ausgetauscht ^^. |
Die Stock Widgets selber?? Nein die kannst du nur durch andere Tauschen gibt bestimmt ein paar überarbeitete Versionen. Oder halt nen Custom Rom dazu muss ich dich hier hin verweisen denn dort sind einfach mehr cracks unterwegs auch speziell fürs Desire aber bitte erst lesen und dann machen oder Fragen und SUFU nutzen ;-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gruß Buddha Ja der Router bräuchte Wlan damit das geht das Handy muss im USB modus nicht auf Debugging stehen sondern einfach nur auf Telefon Tools oder HTC SYNC usw. dann geht das |
Also braucht mein Router W-Lan? Nur über USB gehts nicht?.. so ne **** das löschen dauert vom handy aus ewig
|
Zitat:
|
Es kommt jedes mal der selbe Fehler.. Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Kein Gerät über USB angeschlossen
|
Hast du beim handy alle USB verbindungen getestet so wie nur laden usw??
Kein Problem ;-) |
Habs hinbekommen, hatte htc sync nicht installiert. Ich danke dir vielmals
EDIT: Verdammt da gehts löschen auch nicht schneller.. hast noch eine Idee? sind 8500 sms.. |
Ich greif nochmal das angesprochene Thema aus dem Apps&Games Thread auf..
Ich fand den Thread bisher voll ok! Mich stört es in keinster Weise wenn kein Bilder oder Beschreibungen beiliegen. Finds auch albern das Prinz nach fast 200 seiten die worte "löschen" in den Mund nimmt.. o.Ô so far.. Mach ruhig weiter wie bisher bergi, GuNN und Budda! Ohne euch würde dieser Thread nicht in dem Umfang existieren. lg. |
Albern? Ich schrieb normalerweise MÜSSTE dieser gelöscht werden. Ich wiederum finde es albern, dass sich ein User der von Moderation in einem Forum wie diesem anscheinend NULL Ahnung hat, hier mehr oder weniger kritisiert.
Normalerweise werden Themen in den Pflichtangaben komplett fehlen einfach so gelöscht! Ich selber habe aber erst seit jetzt 1 Monat ein Android Handy, und daher interessiere ich mich erst seit dieser Zeit für das Thema. Vorher habe ich dort nicht reingeschaut, da mein Aufgabenbereich eigentlich NICHT im Sauberhalten der Börse liegt. Dafür gibt es die Moderatoren. |
Ich wollt mich nur gegen ein paar Worte des vergangenen Abends aussprechen.
Ein kleines bisschen Kritik, dagegen wird doch nix einzuwenden sein =) Wird zeit das mein Meilenstein seinen gefrorenen Joghurt bekommt.. O2 soll ma Gas geben |
Zitat:
Geh mal hier hin ;-) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] !!!! Hier ist direkt der Beitrag [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte erst lesen nicht alles kurz und knapp das ist 2.2.1 von GOT siehe hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn du englisch kannst dann kannste dich ja auch da einlesen |
Zitat:
Besonders interessant is der "Zeigt her eure Screenshots" Hab aber nicht den Drang zum rooten ^^ Will unter Standart Systemaktualisierung einfach mal endlich gesagt bekommen das ein Update verfügbar is :D |
Achso ;-) na denn also ich habs drauf und es läuft wunder bar naja wenn nicht willst ;-)
Also ich kann es nur empfehlen bei 900 MHZ hab ich quadrant fast 1200 Punkte ;-) |
Das Ding is.. Das ganze geflashe und so. Hab einige wichtige Daten in meinem Stein, allem voraus die Adressdaten.. Da hab ich zu viel schiss das mir da beim backuppen und weiß der Teufel was die daten verloren gehen.. ^^
Haaaach ich weiß auch nicht... |
Wieso deine Telefonnummern und daten sind doch alle über deinen google account gesichert ;-) das heisst wenn de neu flasht und dann deine email wieder eingibst dann syncronisiert der dann ja wieder und dann ist ja alles wieder da
|
Tatsache?? Hmm... Das is ja mega fuchsig ^^
Puh dann weiß ich ja was ich Morgen nach den Vorlesungen in Angriff nehmen werd. Bin ja schon n bischen spitz drauf :-P |
kannste auch sein ist wirklich gut ;-) ich habe ja schon alle mods drauf gehabt ;-)
|
olle modbitch ^^
ach ich wollt mir eh mal die battery anzeige faceliften, hab ich mal nen anlass zu ner generalüberholung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] €dit: ach ne, müssen die ersma an 2.2.1 anpassen.. |
Ach das bei der OR von GOT haben die einzelne Punkte eingebracht das sieht auch ganz gut aus ja mein Stein musste schon viel mitmachen ;-)
|
was meinst? reicht mir das nandroid backup oder sollt ich mir die mühe machen mit rsd lite?
|
kann mir wer erklären wie ich audioboost auf nem unrooted galaxy s zum laufen bring?
ich bekomm die meldung dass ich ein .zip file im recovery mode öffne... wie mach ich das genau? uns kann dabei was schief gehn? |
Zitat:
Aber mir persönlich reicht leider der speicher nicht auch nicht mit dem originalen app2sd leider haben bisher nur wenige das in ihre apps eingetragen das man das verschieben kann. |
Zitat:
ohne backup ^^ hab meine sms gebackupt. läuft mega flüssig aug 800mhz & vsel 48 :D nur meine apps sind alle wech, aber gut verlust is immer |
SSag mal hast du auch probleme beim installieren von apps??
Ich kann zum beispiel nicht mejr angry birds installieren oder radiant ich könnte kotzen :-) |
Oh das klingt ärgerlich. Also ich hab mir das Angry Birds 4Free ausm Market raufgeklatscht und das läuft super!
Ich hab aber nen Bug in der WLAN-Anzeige. Wird nie die orginale Stärke angezeigt. |
JJa das nervt schon ein bisscen kommt dann im market immer nen fehler als pop up hatte ich auch vorher noch nie ich mach einfach nochmal den market fix vielleicht hat der beim letzten mal nicht gefunzt :-)
Den bug habe ich wiederrum nicht aber wir wissen ja jeder stein hat sein eigenes bewusstsein :-) Ach ja selber olle modbitsch :-) ja unsere steine machen einiges mit :-) |
Bewusstsein - das passt ^^ jeder mit anderen macken..
Soo bitchig bin ich auch nicht ;-P hab meinen Stein ja gestern erst entjungfert. Finds aber viel styliger, hab mir z.B. den DroidX-Theme mit Blackbar raufgemacht, lecker!! |
Android Froyo beim Wildfire
Schön Abend ihr Gleichgesinnte :D
Also ich hab nen HTC Wildfire ohne Vertrag in nem Vodafone-Shop gekauft. Wie finde ich jetzt raus ob das HTC doch gebrandet ist ? Weil die hatten gesagt nein aber habe nen paar Programme wie "360 Updates, MyVodafone Service" die ich nicht installieren kann <.< Oder MÜSSEN die sein :confused: Traue denen von Vodafone iwie nicht. Und vlt weiß ja auch einer von euch wann Froyo für das HTC rauskommt ? :confused: Danke schonmal :rolleyes: |
folgendes problem:
ich verwende bei meinem galaxy s statt dem standardlockscreen "WidgetLocker Lockscreen 1.2.7" weils mir viel mehr gefällt und mehr einstellungen bietet. habe jedoch folgendes problem: beim entsperren kommt ab und an "Three seconds delay for pirates ..." nachricht, also das programm merkt das es keine legale version ist und zeigt mir bei jedem 5-6 entsperren diese nachricht. Ist echt nervend, gibts ne andere lösung als es zu kaufen? mfg |
Das Problem hatte ich auch. Darum habe ich es mir nun auch gekauft.
|
Hey Leute habe nen HTC Wildfire und fogendes Problem...
Der HTC eigene Internetbrowser finde ich iwie scheiße :o Jetzt hatte ich den neuen Opera Mobil ausprobiert, aber bei dem geht ja nichtmal Jappy :dozey: also wird nichtmal angezeigt .... Könnt ihr mir nen paar Tipps geben, welcher Browser sonst gut ist :confused: Danke schonmal :T |
Jappy geht im Opera Mini wunderbar! :T
/edit: Solltest mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ansurfen. Ist extra für iPhone und Android User. |
Also habs nochmal so ausprobiert wie du gesagt hast, aber bei mir bleibt das Fenster weiß, also da baut sich nix auf.
Nen Kumpel hat gesagt das der Opera Mini scheiße sein soll und zienmliche Probleme verursacht. Es soll noch nen Opera Mobile 10 Browser geben, aber finde den nur für die Symbian Systeme :confused: |
Dann erzählt dein Kumpel ziemlichen Mist. Ob nun Opera Mini oder Opera Mobile, es sind beides die besten Browser für das Handy.
Das muss dann bei dir irgendwo am Handy selber liegen und nicht am Browser. Opera Mobile gibt es derzeit nicht für Android. Soll aber meines Wissens nach noch diesen Monat erscheinen. |
Das wird auch daran liegen das Prince 2.2 drauf hat somit auch flash unterstützung kann ja sein das deren system darauf aufbaut ;-)
Denn Android 2.1 hat keine Flash unterstützung. Das ja Spektakulär aber wie heisst es immer so schön Das Handy ist immer nur so klug wie sein Anwender ,-) |
Neee, das ging auch schon als ich noch kein FroYo drauf hatte.
|
Naja hab das HTC ja noch nicht so lange und kenne mich daher nicht so aus ^^
Hatte damals nen Nokia EM 5800 und da gab es das Opera Mobile auch :D Wann kommt den Froyo fürs Wildfire raus ? :o Wenn es daran liegen sollte :confused: Und wenns helfen sollte hatte mein HTC bei nem Vodafone Shop gekauft :o |
Ich denke mal so wie bei allen mini handys wird es froyo für euch wenn überhaupt nur als custom rom geben also das denke ich weiss ich aber nicht genau. Und wenn kein original kommt dann aber sicherlich als custom rom denn bei htc ist das bisher immer der dall
Hier für das Wildfire [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hat schon jemand das neue HTC Sense laufen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |