![]() |
Psx4Droid Freezer Codes
Grüße zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist bei dem psx emu Psx4Droid Freezer Codes einzugeben? Wenn ja braucht man noch eine extra App? SuFu und google hat nichts ergeben MfG Coolio |
Letzten Beitrag Verschoben
|
Hi an alle!
Ich suche bzw. Gibt es was wie jdownload,wo Mann das link kopiert und das dann mit dem Programm downloaden kann?! |
@cascade
Lad dir ne RUU (Rom Update Utility) für dein DHD runter mit passendem Branding (Einfach ma [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]n). Dies dann auf'm PC starten und den Anweisungen dann folgen. Wenn du das gemacht hast ist dein Handy wieder im "Kaufzustand", also wie es beim Kauf ebend vorzufinden ist. Allerdings ist Root, S-OFF und alle anderen Dinge die du an deinem Handy modifiziert hast auch weg. Hoffe ich konnte helfen ;) |
Zitat:
|
So. Ich möchte morgen mir das SE Xperia x10 kaufen. Ich frage mich ob ich dann mein SE "jailbreaken" muss um gratis kostenpflichtig Apps zu installieren?
Ist das SE Xperia eig gut? Ich meine für jemanden der noch nie ein Android hatte? Ich werde es mir sowieso hollen, da ich es in einem guten Vertrag bekomme. Ist die Leistung vergleichbar mit dem HTC Desire? Beide haben ja 1 Ghz. Und was ich eig noch wissen will. Seid ihr mit dem Sony E. Xperia x10 zu frieden? Wie ist die Sprachqualität? |
Also erstmal nein du brauchst kein Jailbreak die apps einfach auf die SD karte Packen dann mit einem Filemanager auf den Ordner gehen und installieren drücken :)
Das einzige was du machen musst ist unter Einstellungen und Anwendungen nen hacken bei Unbekoannte Quellen Setzen das wars ;) |
Nein das x10 kommt nicht an das desire ran.
Grund hierfür ist aber das fehlende update auf 2.2 froyo. ansonsten ist der Prozessor identisch. habe mir die Daten nie weiter angeschaut, weil es durch den Touchscreen für mich in frage kommen würde. |
Ist das Uptade so wichtig? Was kann ich ohne das Update nicht? Und geht ein Navigationsystem auf dem Desire?
|
Was bringt das update als wichtigstes Kreterium, auffällig und bemerkbar schnelleres system, Flashunterstützung in browser etc.
tehtering über w-lan und USB möglich. Aber das hauptaugenmerk sollte hier auf dem system an sich liegen was eindeutig schneller läuft. Zu deiner 2ten frage: Ja alle geräte und Versionen die auf dem markt von android sind unterstüzen Navigationssoftware mit dem eingebauten A-GPS empfänger. Um evtl. fragen nach dem navisystem vorzukommen, die besten werden zur zeit von CoPilot und Navigon angeboten, findest du glaube hier im board auch zum download. Die besseren au folgenen grund: da sie eigenes katenmaterial auf deiner speicherkarte haben und keine datenverbindung mit dem internet herstellen müssen um erforderliches kartenmaterial zu laden. |
Zitat:
MENU -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging aktivieren ist auf xda-developers auch sehr beliebt das problem, der /init prozess verbraucht 100% CPU und das wird durch die aktivierung von USB-Debugging irgendwie behoben vielleicht hilft auch das angekündigte 2.3 update weiter |
DAAAAANKE Jungs! Ich mag dieses Forum! :T
|
moin
ich hab mir jetzt JuiceDefender & UltimateJuice geladen und installiert ich versuche schon die ganze zeit einzustellen, dass das Internet eingeschaltet bleibt, wenn ich ICQ laufen hab. Jedoch bisher ohne erfolg. kann mir da jemand weiterhelfen? lg Robinho |
Hab da auch ein Problem und zwar aktualisiert der mir mein Facebook app nicht wenn ich unterwegs bin also nicht am wlan netz hänge
hab den vodafone monats tarif dort stand ich soll über einen proxy und einem server gehen ich kann aber auch ganz normal ins internet usw also auch hier auf mygully aber der app auf dem handy aktulisiert sich net im wlan/mit wifi gehts ohne probleme sind das nur irgendwelche optionen oder ist das app einfach nur schlecht? |
@ Robinho1122
Zitat:
Wenn Du ICQ öfters nutzt würde ich Dir empfehlen das Häkchen bei Netzwerk (Internet über Simkarte ala Wap) drin zu lassen. Hast Du beide Häkchen raus (also Netzwerk und Wlan) , so bekommst Du auch keine Verbindung zum ICQ. Gruß Ronni |
hi leute,
ich habe seit heute ein se xperia 10 mini pro, in der androit-welt kenne ich mich absulut nicht aus. nun mal die fragen eines anfängers: was ist rooten, wie geht das, und wie bekomme ich appz auf das se? mit den apk-dateien klappt es nicht. danke für echte hilfe, und ihr anderen lacht nicht so laut über meine fragen smile |
Wie du Apps auf dein Handy bekommst wurde hier schon erklärt.
|
und wie rooten funktioniert wird hier erklärt auch was es ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann benutzte die sufu oder einfach die signatur von buddha und da findest es wie du apps draufbekommst |
ZTE Blade
Hallo,
bekomme das ZTE Blade um 90 € (daher dei entscheidung) und jetz hab ich ein bisschen herumgelesen und und hab 2.2 ROMs gefunden nur ist da alles auf englisch kan mir da jemand helfen was ich da brauche und wie es geht. Handy ist tft. da ja tft und oled von software unterschied ist. Verschoben Buddha |
Zitat:
|
So habe mich doch entschieden Das HTC DHD zu nehmen und habe es heute im O² Shop gehollt.
Mit für 40 Euro im Monat und 79 Euro Anzahlung. Finds nicht so teuer, da 120 Min/Inet/SMS Flat dabei^^ Danke, hätte ich hier nix gelesen würde ich mit dem scheiß Xperia x10 rumgehen... |
@ShaX
Hmm der Preis ist aber relativ normal mit sagen wir 600€ für das Handy und dann sagen wir über AldiTalk mit InternetFlat und 15€ im Monat kommt man auf das gleiche raus xD @coolio1 Keine Ahnung ob das funktioniert habs in nem anderem Forum gefunden Zitat:
|
Ja... Aber vergleich o2 nicht mit Aldi talk :) Wer die Wahl hat, würde o2 nehmen.^^
Ich habe einpaar fragen. Undzwar, hat jemand eine Seite wo die ganzen Android App aufgelistet sind. Keine Lust immer zu googlen... =( Danke :D Ahja. Ich habe das Handy seid 4 Stunden und ich liebe es!!! |
Zitat:
ich habs glaub seit 2 wochen und liebe es immer noch xD die app liste wenn du hier auf den ersten post kuggst hilft dir das definitiv weiter ps: ich hasse verträge und auch ratenzahlung |
klar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auch androilib jap ganz klar O2 ;)
|
Android Apps download
Hi,
habe mal eine Frage bezüglich dem download von Apps aus dem Forum. Habe nen SGS I9000. Wenn ich diese vom Handy aus downloaden will is das vom Prinzip her garkein Problem, doch mein Handy will sie einfach nicht als .apk speichern. Daher kann ich sie dann nicht installieren. Standartmäßig sagt mein Handy immer wenn ich was herunterladen will " als ***.txt speichern." Hab das .txt schon beim dl in .apk umbenannt aber es hat nichts geholfen.Keine Möglichkeit die app zu installieren ohne das Handy an den PC anzuschließen. Das ist Unterwegs wenn ich mal dringend ne paid-app bräuchte jedoch nicht immer möglich. Gibts vllt ne App die das kann oder habt ihr sonst noch ne Idee? LG /edit und wenn ich schon dabei bin, gibts ne möglichkeit .apk dateien per bluetooth zu verschicken? |
Jap bei O2 find ichs gut, dass ich als Schüler eine Sms Flat bekomme...
Für 20 Euro -> 120 Min. Internet Flat. Sms Flat. O2 Flat. Und ich bekam noch 20 Euro als "Guthaben" :D Okey. Vielen Dank. Ich habe da noch eine Frage. Welche Formate kann ich Videos drauf schauen? Und wie installiere ich die geladenen Apps? :) Edit: Ich wollte eine Liste wo ich die Apps schon gratis runterladen kann... :D |
Achso ja dann guck doch mal in den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)
Und wie du die Apps installierst einfach mal auf meine Signatur klicken ;) und lesen ;) |
Habs jetzt auch alles gesehen jetzt. Aber ich kriege mit meinem DHD die Werbung von myGully nicht weg. Ich drücke wie ein Verückter auf Close aba nichts passiert...
|
Dann nimm einen anderen Style. Die Werbung ist nur auf den normalen myGully Style geschaltet.
|
Zitat:
und klar kannst sie per Bluethooth schicken einfach mit dem z.B. Rootexplorer lange draufdrücken und senden drücken und dann per bluethooth. |
Du Entpackst aber schon erst die rar Archive bevor du sie auf das Telefon packst oder? klingt blöd muss aber mal gefragt sein :)
|
Zitat:
also ich benutze zwar auch aldi (wegen der sms flatrate zu aldi) aber ich finde, dass das internet (gprs) extrem langsam ist vielleicht habe ich auch einfach den falschen wohnort |
Zitat:
|
Kann mir jemand sagen welche Video formate ich mit meinem HTC DESIRE HD anschauen kann? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |