![]() |
Was möchtest du denn machen.Auf deine Daten zugreifen nehme ich an.
Es gibt ein Onlineservice Namens Dropbox,dort kannst du deine Daten die du benöigst rüberschieben.Glaube 250mb sind kostenlos .Kann aber gesteigert werden.Dann kannst du vom Handy oder irgentein Pc daraufzugreifen.Das geht auch vom Handy aus (mit dem passenten app).Gibts auch bei Dropbox.Draufschieben und zuhause nutzen. Ist ein Topservice. Wenn du diesen link nutzt um dich anzumelden bekomme ich mehr speicher(kostenlos). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T ODER nimmst den dann geh ich leer aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :cry: Überlegs dir Achja Rechtschraibfeler sind gewolt und dürfen weiterfervended worden.:D Hier noch was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
showmypc ist kostenlos
phonemypc kostet 9,99 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht geteste aber mache ich gleich
PC to Pc Perfekt Aber Pc to Android oder anders rum ma sehen |
musst du im market nur noch pc remote oder sonsitgen suchen! ;) sollten die richtigen bei sein! hab leider gerade keine namen gefudnen ausser die der vorposter!
|
Teamview klappt perfekt :T
|
Hi ich suche nen app, dass mir die Uhr als string / Text anzeigt (widget )
Mfg und danke schon mal, loliman |
hallo,
hat von euch vielleicht jemand den Cyanogenmod auf seinem G1 installiert und kann mir eine anleitung geben wie ich das alles gemacht werden muss? danke schonmal im vorraus ;) |
Zitat:
und hier der direkte link für 2.1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich will mit mein milestone handy android vom internet aus auf dein computer zugreifen und es fernsteuern :) habe nur keine ahung wie es geht Hilfe bitte ^^ tutorial und app!
|
Du kannst nicht willkürlich irgendwas raufhauen! schau dich erstmal bei google um und schaue welche Rom du überhaupt Flashen kannst!
danach können wir dir jegliche Antwort 'n in Bezug auf Android beantworten. also gehe da nicht zu leichtfertig ran sonst ist das geheule nachher groß wenn das Handy gebrickt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
habs hinbekommen mit dem vollständigen sms ton :)
|
Dann schreib auch dazu wie du das genau gemacht hast ;)
|
kurze frage das app woopla One kann mann dann umsonst in griechenland telefonieren ? ^^ ich versteh das nicht
queelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hallo,
hat einer erfahrung mit dem App "Tasker"? ich versuche jetzt seit gestern es vernünftig einstellen. Und zwar will ich: 1) Wenn ich nachhause komme, soll er W-LAN einschalten und "My Phone Explorer" öffnen damit ich direkt syncen kann. 2) Wenn ich in der Uni bin soll er auf Lautlos schalten (Anruf- und Medienlautstärke). 3) Er soll täglich zwischen 23 und 6 Uhr auf Lautlos schalten, außer am Wochenende und bei bestimmten Kontakten. Kann mir da evtl jemand helfen. Bzw. eine Seite sagen, auf der ein gutes Tutorial zu finden ist. |
Versuch es doch mal lieber mit "Locale".
|
also nochmals
bei mir wurde der sms ton nur ca 2 sekunden abgespielt problem war ich hatte chomp sms und das standard sms programm habe aber das häckchen bei chomp sms gemacht und irgendwie waren in den einstellungen des chomp sms programms ein anderer ton als in den telefoneinstellungen hab ich umgestellt und jetzt gehts :) |
Galaxy S update fehler
Hallo!! ich hab mir heute eine galaxy s gekauft und wollte gleich über Kies das Android Update 2.2 versuchen aber da steht immer diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden was sol ich machen??
Verschoben Buddha |
Hallo, ich wollte fragen ob ich für die Games aus der Börse, root rechte brauch oder kann ich die auch so installieren?
|
Für ich würde mal sagen ~ 90 % der Apps brauchst du keine Root-Rechte.
|
d.h. ich kann mir da ein spiel ziehen und es einfach aufs Handy ziehen und installieren oder wie gehts?
|
Genau so ist es!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin ich ja mal gespannt wann die ersten ROMs erscheinen. :T |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zusatz: Na dann geht es nicht, ganz einfach :p :D Ich google aber mal für dich und werde gucken was ich finden werde :D |
Zitat:
Interessant werden sie sicher erst wiedersobald auch die ersten updates kommen. |
Zitat:
ein paar angaben mehr wären nicht schlecht damit man die helfen kann. hast du ein freies galaxy oder mit branding/simlock? ein paar anbieter haben wohl das update noch nicht freigegeben... |
Es gibt soweit ich weiß keine Telefone die mit Android laufen die simlock haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
keine aktuakiesierung dieser geräteversion!:( aber angeblich hat mein bekannter seit dem upgrade auf android 2.2 nur probleme! lg |
Zitat:
weis jetzt nicht genau was bei 3 los ist, aber wahrscheinlich dauert es noch ein paar tage/wochen bis die es freigeben, musst halt immer wieder mal versuchen. also ich selbst hab überhaupt keine probleme, läuft prima, performance besser, flash,... und bitte doppelposts vermeiden! |
So seit 3 Stunden bin ich ein Desire HD Besitzer
und schon die ersten Fragen xDD hab mal ein video auf die sd karte geschoben und leider hängt das bild etwas hinterher das war der standard player gibt es evtl im market einen besseren? der ist leider etwas durcheinander und muss erstmal mit dem handy klarkommen der advanced task killer soll der automatisch welche killen oder es immer per hand killen? kann man auch evtl sachen komplett unterdrücken lassen? bzw halt sperren wie heißt der app/das app? um die daten vom speicher auf die sd karte zu kopieren |
Zitat:
Bei dem Advanced Task Killer kannst du einstellen ob er automatisch Apps schließen soll. Musst du den Task Killer öffnen-> Menü-Taste drücken->Settings->Auto Kill. Das Program heißt A2SD(+), kannst du aber nur als Root benutzen, musst du mal hier im Forum suchen, da findest du auf jeden fall etwas zu. Aber viele Programme kannst du auch ohne extra App auf die SD-Karte verschieben: ->Menü-Taste drücken->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Anwendung auswählen->Auf SD-Karte verschieben. Das klappt allerdings nicht mit allen Apps. |
Zitat:
Ich benutze jetzt "Setting Profile", da "Locale" bei mir nicht läuft. |
@BombieTheZombie
Zitat:
kann man den irgendwie aktivieren oder muss das net sein Zitat:
Und wenn ich die sicherheitsstufe ändere killt der dann auch die? Zitat:
rooten will ich noch net mal schauen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |