![]() |
Verschoben buddha
|
Hey Leute :D
Also Problemchen von meiner Seite wieder ^^ Will mein Wildfire per MAC-Filter in mein Netzwerk einbinden, aber es geht nicht :o Hab ne Fritzbox 3170 Muss ich bei meinem Wildfire was vorher einstellen :o Und bin bis nächsten Dienstag nichtmehr so aktiv weil mein Lappi abgebrannt ist -..- Aber Dienstag kriege ich nen neuen und werde euch wieder mehr nerven :D Gruß Puni :T |
heyy leute kleine info
flasht nicht die RCMixHD v0.13 ist soo verdummt buggy die 12er mit dem camfix lief gut bei der 13er folgendes... starten und arbteiten ist fast unmöglich wenn man das handy auflädt und der akku voll ist lässt sich der bildschirm nicht mehr starten... also entweder 12er oder lieber wieder warten !!!!! |
Na ich denke mal es wird wohl erst ~ Januar werden, bis denn eine wirklich vernünftige ROM verfügbar ist.
|
Zitat:
|
da es mir letztes mal nicht beantwortet wurde nochmal...
also bei meinem milestone hab ich den sms klingelton von crank. allerdings werden da nur 2 sekiunden abgespielt... jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie ich die klingeltonlänge einstellen kann. ist nur bei sms so bei anrufen funzt es Danke! |
denke mal nicht das man es verlängern kann, aber aus dieser "ich muss ne mp3 als klingelton haben" bin ich raus, meine klingeltöne sind immernoch auf werkseinstellungen, sie signalisieren mir das jemand was von mir will und das reicht mir^^
|
aber der von crank ist der hammer :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das muss doch gehn den vollständig abzuspielen... |
Ich finde diesen eigentlich eher langweilig.
Tjoar, musst dir den halt zusammen schneiden. Also dass der Ton mehrmals hintereinander abgespielt wird. |
Zitat:
stimmt aber das sich die Probs im allgemeinen vermehrt haben mit v13.....an v14 soll aber schon in Arbeit sein |
Nachdem bergrally200 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gecracked hat, würde mich ja mal interessieren, was ihr so für Geschwindigkeiten habt beim Lesen und Schreiben.
Denn meine eigentlich Class6 ADATA 16 GB Card erscheint mir dann und wann doch etwas "langsam". Habe bei einer Dateigröße von 1024 MB im Schreiben 3,98 MB und beim Lesen 12,56 MB. Also testet mal eure Karten und postet dann hier euer Ergebniss + Kartenhersteller und Größe eurer Karte und um welche Geschwindigkeitsklasse es sich bei dieser handelt. |
Zitat:
|
Was ist denn bei dir die Anfangssequenz? Wie viele Sekunden werden denn gespielt?
|
Prince könntest du nochmal eben sd card tester hochladen bekomme immer wieder Pairsing Fehler habs schon 10 mal neu geladen ;)
|
ja wie schon beschrieben ca 2 sekunden...
|
Zitat:
Aber hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Guck mal einer an sind auch 2 Verschiedene Versionen die bei Bergrally ist die 1.06 Version und deine die 1.04
|
Das liegt daran, dass ich sie in 1.04 umbenannt habe.
Und in seinem Downloadbeitrag steht auch oben drüber 1.04. Aber gerade mal nachgeguckt, scheint tatsächlich 1.06 zu sein. Ja dann wars wohl richtig, und er hats nur falsch beschriftet in seinem Beitrag. |
Komisch auch dabei Pairsingfehler was soll das ich kann machen was ich will ich kann es nicht installieren was soll die kacke man.
|
Hallo MG - User,
ich suche seit langem ein app womit man vom handy ( motorola milestone, Android ) aus auf den Computer zugreifen kann. zb mit internetverbindung ich habe schon überall nach Tutorials in google nachgeguckt aber bin nicht fündig geworden könnte mir vllt jemand hier helfen ?? danke für deine hilfe :) :T mfg chris ;) EDIT: HILFE] Mit dem Androit milestone Handy auf PC fernsteuern LSorry leute habe mich FALSCH Ausgedrkct Fernsteueern |
Was möchtest du denn machen.Auf deine Daten zugreifen nehme ich an.
Es gibt ein Onlineservice Namens Dropbox,dort kannst du deine Daten die du benöigst rüberschieben.Glaube 250mb sind kostenlos .Kann aber gesteigert werden.Dann kannst du vom Handy oder irgentein Pc daraufzugreifen.Das geht auch vom Handy aus (mit dem passenten app).Gibts auch bei Dropbox.Draufschieben und zuhause nutzen. Ist ein Topservice. Wenn du diesen link nutzt um dich anzumelden bekomme ich mehr speicher(kostenlos). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T ODER nimmst den dann geh ich leer aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :cry: Überlegs dir Achja Rechtschraibfeler sind gewolt und dürfen weiterfervended worden.:D Hier noch was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
showmypc ist kostenlos
phonemypc kostet 9,99 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht geteste aber mache ich gleich
PC to Pc Perfekt Aber Pc to Android oder anders rum ma sehen |
musst du im market nur noch pc remote oder sonsitgen suchen! ;) sollten die richtigen bei sein! hab leider gerade keine namen gefudnen ausser die der vorposter!
|
Teamview klappt perfekt :T
|
Hi ich suche nen app, dass mir die Uhr als string / Text anzeigt (widget )
Mfg und danke schon mal, loliman |
hallo,
hat von euch vielleicht jemand den Cyanogenmod auf seinem G1 installiert und kann mir eine anleitung geben wie ich das alles gemacht werden muss? danke schonmal im vorraus ;) |
Zitat:
und hier der direkte link für 2.1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich will mit mein milestone handy android vom internet aus auf dein computer zugreifen und es fernsteuern :) habe nur keine ahung wie es geht Hilfe bitte ^^ tutorial und app!
|
Du kannst nicht willkürlich irgendwas raufhauen! schau dich erstmal bei google um und schaue welche Rom du überhaupt Flashen kannst!
danach können wir dir jegliche Antwort 'n in Bezug auf Android beantworten. also gehe da nicht zu leichtfertig ran sonst ist das geheule nachher groß wenn das Handy gebrickt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
habs hinbekommen mit dem vollständigen sms ton :)
|
Dann schreib auch dazu wie du das genau gemacht hast ;)
|
kurze frage das app woopla One kann mann dann umsonst in griechenland telefonieren ? ^^ ich versteh das nicht
queelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hallo,
hat einer erfahrung mit dem App "Tasker"? ich versuche jetzt seit gestern es vernünftig einstellen. Und zwar will ich: 1) Wenn ich nachhause komme, soll er W-LAN einschalten und "My Phone Explorer" öffnen damit ich direkt syncen kann. 2) Wenn ich in der Uni bin soll er auf Lautlos schalten (Anruf- und Medienlautstärke). 3) Er soll täglich zwischen 23 und 6 Uhr auf Lautlos schalten, außer am Wochenende und bei bestimmten Kontakten. Kann mir da evtl jemand helfen. Bzw. eine Seite sagen, auf der ein gutes Tutorial zu finden ist. |
Versuch es doch mal lieber mit "Locale".
|
also nochmals
bei mir wurde der sms ton nur ca 2 sekunden abgespielt problem war ich hatte chomp sms und das standard sms programm habe aber das häckchen bei chomp sms gemacht und irgendwie waren in den einstellungen des chomp sms programms ein anderer ton als in den telefoneinstellungen hab ich umgestellt und jetzt gehts :) |
Galaxy S update fehler
Hallo!! ich hab mir heute eine galaxy s gekauft und wollte gleich über Kies das Android Update 2.2 versuchen aber da steht immer diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden was sol ich machen??
Verschoben Buddha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |