myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   Android Talk Frage und Diskusionsthread alles über Android (https://mygully.com/showthread.php?t=2131732)

derpuni 19.11.10 19:32

Hmmm, das nen bissl komisch :X

Ist eigentlich nicht so

snecke 19.11.10 19:40

ja das dachte ich mir auch so!sagt mal ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, wenn nicht tut es mir leid!aber ich habe gerade gefunden im web das es ein neues update gibt Update 2.12.110.4, was ist das und warum hab ich das noch nicht bekommen?kann ich das irgendwo einstellen, dass das desire updates abfragt?

und was zum geier sind APNs!bei manchen websiten sagt er immer "richten sie sich eine APN ein"

derpuni 19.11.10 19:49

Wegen den Updates:

Einstellungen >>>Telefoninfo >>>Systemsoftware-Updates >>> Jetzt Prüfen

Das wird bei dir Froyo sein was gedownloadet werden will ^^

APN´s sind Zugangspunkte fürs Internet usw

snecke 19.11.10 20:08

also wenn ich das mache dann sagt er mir immer" ihr handy befindet sich auf dem neuesten stand"
ich muss dazu sagen, dass ich das handy erst seit letzter woche habe und noch einige fragen und probleme habe :(

derpuni 19.11.10 20:16

Achsooo, na dann haste die aktuellste Software drauf.

naja wenn du Fragen und Probleme hast dann immer raus damit :D

Dafür ist der Thread ja hier da^^

snecke 19.11.10 20:21

also na dann fang ich mal an wa?!!
wenn ich jetzt bei android ein spiel runter lade dann hab ich meistens das problem das er mir anzeigt das es unerwartet beendet wurde!warum macht er das?hab ich es falsch installiert(haha geht ja garnicht, installiert sich ja selber :) )

ausserdem konnte ich, als ich das handy zum ersten mal angemacht habe sone voll geile^^ tastenkombi eingeben!war wie sone schlange oder so ähnlich ^^!jetzt ist es aber weg, wo ist das hin? bzw wo kann ich das nochmal einstellen, ich fand das cool :)

derpuni 19.11.10 20:24

Öhmmm ja :D

Also ich habe das Problem auch, aber nach erneuter Installation geht es dann bei mir.

Vielleicht sollteste mal deins auf die Werkseinstellungen komplett zurück setzen, habe das dumme Gefühl das du iwie nen Problem bzw Fehler in deinem System hast.

Meistens hilft es, war bei meinem Wildfire auch so

snecke 19.11.10 20:27

wie jetzt ALLES :eek: aber dann ist ja alles weg :(

sind die spiele dann auch weg?und alle apps die ich mir so mühsam zusammgesucht habe?

derpuni 19.11.10 20:31

Alsoooo, die Systemdatein, Apps usw sind dann alle gelöscht, hat alles was auf dem Gerät installiert ist, deshalb solltest sie vorher sichern.

Es wird alles so zurückgesetzt wie es bei der Asulieferung war. Also sind deine Spiele usw auch alle Weg.

Halt die Standartsachen sind dann nur noch drauf.

snecke 19.11.10 20:34

und wie kann ich die sichern, gibt es da etwas kostenloses:confused:

derpuni 19.11.10 20:38

Hier haste dazu was, ist "MyBackup Pro":

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Oder du erstellst halte ne Kopie deiner SD-Karte auf deinem PC, um die Daten der SD zu sichern wenn was schief gehen sollte.

snecke 19.11.10 20:41

ey wie geil ist das denn!das ist ja hammer!mensch da freu ich mir ja nen kuchen an arm!
cooool danke nochmal!
eine frage hätte ich da nochmal zu der schlange, wo kann ich die den einstellen?bzw wieder anschalten?

so ich hab es jetzt installiert,cooooles programm, die kacke ist nur das ich nichts kapiere was hier auf meinen handy steht:eek:
was soll ich jetzt nehmen restore oder?

okay ich danke dir!und jetzt rattert es nicht nur in meinem handy sondern es raucht in meinem kopf!zuviel information auf einmal....

okay das mit dem backup hat super geklappt!ich danke dir vom herzen für deine schnelle und liebe hilfe!

derpuni 19.11.10 20:50

Hehe ^^ Bleib locker :p

Du machst ja nur Backup dann suchste dir aus was gesichert werden soll und dann alles auswählen, und dann rattert er bei mir schon los ^^

snecke 19.11.10 20:50

tut mir leid!aber ich versteh nicht was doppelbeiträge sind :(

Prince 19.11.10 20:50

Du solltest deine Daten sichern, also gehst du logischerweise auf Backup.

Und unterlass bitte deine Doppelbeiträge!

derpuni 19.11.10 20:53

Zitat:

Zitat von snecke (Beitrag 21555936)
tut mir leid!aber ich versteh nicht was doppelbeiträge sind :(

Doppelbeiträge sind mehrere Beiträge die du untereinander schreibst.

Einfach deinen letzten Eintrag editieren und dann

Edit: >>> Dein neuer text<<<

Und dann wieder speichern und das war es schon.

snecke 19.11.10 20:54

okay aber wenn ich hier drauf gehe dann siehst du es doch garnicht unten oder?

Ach quatsch kann ich ja verstehen!

eine frage hab ich noch!
wenn ich jetzt zum beispiel von meinem htc desire eine appn weiterleiten möchte dann steht bei meiner freundin immer "nicht unterstützter dateityp"(sie hat das lg mini) das geht bestimmt nur von htc zu htc oder?

Wie kann ich denn auf meinen telefonspeicher zugreifen?denn wenn ich festplatte drücke, komme ich doch nur auf meine sd.karte oder?

derpuni 19.11.10 21:09

Ne ich editiere und poste nicht Doppelt.

Gewöhn dich dran weil dann ist nicht son Misch-Masch mit Beiträgen in einem Thread :D

Ist nicht böse gemeint und Prince meint es auch nur nett *Hoffe ich* ^^

Buddhathecook 19.11.10 21:20

Apps kannst du nur von ANDROID zu ANDROID senden und benutzen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

derpuni 19.11.10 21:26

@snecke Wenn jemand bereits unter deinen letzten Beitrag gepostet hast brauchste nichtmehr den davor editieren. ^^

Und Buddha hat vollkommen Recht :D

snecke 19.11.10 21:28

achso alles klar hab verstanden und das mit den doppelbeiträgen auch... :)ohhhh mein gott ich glaube ich muss ins bett!

TUT MIR LEID....das weiß ich jetzt auch!hab es jetzt endlich gerafft!war ne schwere geburt.... :)

Wie kann ich denn auf meinen telefonspeicher zugreifen?denn wenn ich festplatte drücke, komme ich doch nur auf meine sd.karte oder?

derpuni 19.11.10 21:29

Na dann nen gutes Gelingen bei deinen Experimenten ^^

Und ne Gute Nacht gewünscht :D

Buddhathecook 19.11.10 21:31

Du brauchst nicht aufs Telefon zugreifen das kommt erst später da ist nichts drauf was du brauchst sondern eigentlich so gut wie nur System daten ;-)

snecke 19.11.10 21:32

die wünsche ich dir auch, schlaf gut

aber spiele sind doch da auch drauf oder?und mein astro und appmonster und so weiter!

Buddhathecook 19.11.10 21:36

Um in die Sys Ordner zu kommen musst du dein Telefon Rooten also um dort was verändern zu dürfen.

Es ist so du bist im moment als Gast bei deinemTelefon angemeldet und wenn man es Rooted besorgt man sich damit die Admin rechte also vollzugriff

aber da kommst du auch noch hin nur nicht sofort ;-)

snecke 19.11.10 21:51

ohhhhja das glaube ich auch!das werde ich wohl nie schaffen :)
ich sags ja immer wieder frauen und technik :)

aber gut es ist noch keine meisterin vom himmel gefallen!

derpuni 19.11.10 22:00

wird schon :D Das schaffste schon :) Und wenn nicht stehen wir auch gerne zur verfügung :T

snecke 19.11.10 22:05

ich danke euch für eure hilfe:T:T

ich muss nochmal auf mein schlangenproblem zurückkommen!weiß jemand wo ich das wieder einschalte?

derpuni 19.11.10 22:06

Bitte bitte imer wieder gerne :D

snecke 19.11.10 22:10

Zitat:

Zitat von snecke (Beitrag 21556286)
ich danke euch für eure hilfe:T:T

ich muss nochmal auf mein schlangenproblem zurückkommen!weiß jemand wo ich das wieder einschalte?

bitte das war so coooool:T

das konnte ich ganz am anfang einschalten, als ich das handy zum ersten mal anmachte!dann hab ich es aber neu gemacht und jetzt ist es weg :( ich fand das aber geil!

derpuni 19.11.10 22:13

Was den fürn Schlangenproblem :confused: Weiß gerade nicht was du meinst

snecke 19.11.10 22:19

oohhh mein gott, wie erkläre ich das jetzt:confused:
das war wie sone kombination!da musste ich um die tastatursperre rauszunehmen eine art schlangenlinie ziehen!das waren 9punkte!und da musste ich eine bestimmte reihenfolge eingeben!und dann wurde die tastensperre erst rausgenommen

derpuni 19.11.10 22:27

Achsooo und die willste jetzt raushaben oder wie ?

snecke 19.11.10 22:28

ich will es wiederhaben!

^^ich weiß nur nicht wie^^;)

derpuni 19.11.10 22:30

Du findest die einstellungen unter:

Einstellungen >>> Sicherheit >>> Muster erforderlich anklicken und das Muster eingeben und Voila ist es wieder da :D :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.