![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Tja dann bleibt dir wohl nichts anderes Übrig wa ;-) Kannst ja Versuchen erst eine neue da einzugeben und dann die alte löschen ;-)
|
Das geht auch nicht xD Der sagt dann das die Server nicht erreichbar sind bzw beschäftigt :o
|
Das Problem habe ich auch seit Wochen das ich keine 2 Adresse mehr hinzufügen kann.
Da steht dann immer es konnte keine stabile Serververbindung hergestellt werden ;-) Au backe google ;-) |
Zitat:
|
Ne das geht die erste geht immer das weiss ich habe gestern noch neu Aufgesetzt.
|
Okay :D Aber mir grault es :x
Navigon usw neu machen <.< |
@ Buddhathecook
Yeah , auch von mir schnell nen kleines Glückwünschle zur Beförderung. Habe gerade beim Stöbernwollen bei den xda-lern folgende Meldung auf der Startsite gefunden ... zum AngryBirds -> QVGA , also ja wohl passend fürs Wildfire mit seiner kompakten 240x320er Auflösung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Weiterverlinkung zur Herstellersite ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wollte des nur mal kurz vermelden - habs noch nicht durch die Übersetzung laufen lassen - schniefs , muss ich aber da mein English nun leider gar arg dolle bad ist *gg* Gruß Ronni |
Zitat:
Es ist nen Update rausgekommen, das wir wahrscheinlich auch spielen können. |
Danke
Nein das ist nur das Update was wir schon alle aus dem Market geladen haben damit hab ich schon versucht das game auf dem Wildfire zu Zocken. Geht nicht. Allerdings geht es auf dem Mini und dem Mini Pro jetzt. Die Wildfire Leute müssen leider noch auf nen neues Update warten. |
Zitat:
|
Ich habe es gestern selber getestet und es ging auf dem Wildfire Definitiv nicht nur Grafik fehler!!
Was nur heissen kann das man das App jetzt im Market sieht aber nicht das es läuft. An alle Wildfire besitzer könnt ihr das bitte eben testen?? Ich habe es getestet unter Wildfire mit 2.1 |
Doofe Frage , wie groß issn die Installdatei bzw wieviel internen Speicher braucht man zum Installieren ??? Ouuups , hab nämlich nur noch schlappe 22mb frei im Internen !!
Würde es dann mal testen , obwohl - ich weiss jetzt nicht obs ne andere Version war - es bei mir bei einer vorherigen Install so war das die Install als solche funzte , aber das Spiel beim Startversuch sofort abstürzte und auf den jeweiligen Startscreen zurückging. Gruß Ronni |
Zitat:
Also sehe es jetzt auch im Market und habe es auf meinem Wildfire auch getestet (Android 2.1.1) und es geht bei mir definitiv auch noch nicht :dozey: |
Also bei mir ist es installiert 17 mb groß ja lad dir das mal aus dem market wurde mich wirklich interessieren ob das bei dir geht.
|
Also wenn de mich jetzt meinst mitm Laden ausm Market hatte ich gemacht aber ging auch nicht :(
|
Boah is der Marked laaahm bei mir ... da lööfen ja residierend noch "4" Downs von den letzten 2Tagen !!!
Is dett bei Euch ooch so ?? Weitere kleine Frage ... hat jemand für aHome das Theme "Androidandme" bzw "dark Androidandme" ??? Wird zwar auf allen möglichen Siten für geworben samt Barcode - aber wenn man versucht zu loaden kommt die Meldung das nicht im Market verfügbar (ääähnlich ICQ mobile) Jemand nen Tipp bezüglich dieser Frage ? Gruß Ronni PS: na wenn derpuni schon ansagt das der Down ausm Market auf seinem Wildfire weiterhin nicht funzt - kann ich ja beruhigt meinen gestarteten Down kicken ?? Loool - ne war nen Joke -> Entwarnung , lasse lööfen *gg* |
Mit dem wildfire sieht man leider nicht alle apps ist wieder wegen der Auflösung. Das müssen die app entwickler erst in ihre apps eintragen also eure auflosung erst dann sieht mann alle apps :-)
teste du auch mal bitte aber ich denke auch bei dir wird es nicht laufen :-) |
Dein down kannste kicken, wenn er bei mir nicht geht geht er auch bei dir nicht. Also würde ich mal so sagen^^
Zu deinem Marketproblem, der rast nur so bei mir, kann ich nicht bestätigen. Wieviel RAM-Auslastung hast du den bei deinem Wildfire ? |
@ derpuni
Wo/Wie lese ichn das aus mit dem RAM ? Sorry - stehe gerade aufm Schlauch ;-( Werde erstmal nen paar "kleinere" Apps deinstallieren - wie unter anderem den speicherintensiven Opera_10.1 ! (boah gut 20mb !) |
Installiere dir mal den "Taskkiller Full", damit kannste deinen RAM aufräumen.
Hier haste nen Link dazu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das widget zeit dir dann an wieviel Ramauslastung du dann hast |
@ derpuni
arrrgh sorry - den Taskkiller_pro hab ich schon als ersten draufgetan gehabt ... habe aber bislang immer nur "gekillt" ... mom ich muss mal nachm Ram schauen .... *gg* ... + thanks für den Gedankenanstoss a little Momenti |
Jojo immer mit der Ruhe, aber habe momentan auch noch nen besseren gefunden :D
|
Sooo , nach De-Installation von ca 10 Apps und Task-Killing hab ich jetzt wieder 84mb Ram ...
Sooo , muss jetzt mal im Downloadbereich bei den Apps nach nen QuickDialer (Schnellwahl/Kurzwahl-App) suchen ... meine 2.7.4er Version hat gerade ebend gemeldet das die Reg-Info nicht zu finden sei und ich entweder den Check durchlaufen lassen soll oder im Market nach ner neuen käuflichen schauen soll !!! äääähem jaaaa ?? |
84 MB RAM ? Lol ich habe wenn ich jetzt alles installiert habe 230 MB RAM manchmal 240 MB
Solltest mal nen bissl was deaktivieren, Kein Wunder das dein Wildfire nicht ausm Knick kommt :rolleyes: |
Ouuups ... wehe Du feixt jetzt ... WO/WIE und vor allem WAS deaktive ichn ??
Bitte nicht ausflippen , habe doch das Wildfire erst seit etwas mehr als ner Woche ... hmm -sowas hab ich die ganze Zeit noch garnicht gemacht ... auaaa Sooo mom jetzt RAM 159M Bei den Einstellungen AusgeführteDienste laufen bei mir gerade folgende ... kalender , obexservice (mit son grünen Sync-zeichen) , kalender mit connectiviservice , google mit gtalkservice , htc-sync ... und halt mein betterkeyboardund des systemwidget - mehr nicht Aaaargh .... muss erstmal schnell mit WUFFI an die frische Luft - bin in ca 30min wieder on |
Naja, haste GPS an oder WLAN wenn du es nicht brauchst, wenn ja schalte es aus um RAM zu kriegen bzw weniger Akkuverbrauch. Sind so kleine Hintergrundapps die auch RAM verbrauchen.
Bzw was nutzt du den fürn Launcher ? aHome oder LauncherPro ? Was hast du noch alles nebenbei am laufen ? Und ich empfehle dir nach jeder Anwendung den Taskkiller zu nutzen, um wieder RAM frei zu bekommen. |
@ derpuni
Aaaah Yes ... Oooh , könnte evl daran liegen das ich "mehrere" Launcher nebeneinander aufm Home-Button liegen habe zwischen denen ich so lalulala immer mal so hin und her switche ?? GPS habe ich generell ausgeschaltet und aktiviere es immer nur wenn ich mal das Sygic-Navi anhabe ... Wlan das gleiche ... ist bei mir eig generell deaktiviert und wird nur bei Bedarf zugeschaltet per jeweiligem Widget ... allerdings ist das Inet (also mobiles Netzwerk) fast generell an wegen Wetter, emails (web.de-App) und und auch ICQ ... Werde jetzt mal das Home++ , und ZuneHome deinstallieren und schauen was sich dann so beim Ram zeigen wird. Von aHome werd ich mich dev nicht trennen , ebenfalls nicht vom Startseite_openhome2 (wegen dem geilen Feature des glasigen Cubus anstelle des Seiten-Slidens - aaah full cool *gg*) , aber evl werde ich mal auch noch den PandaHome runterhauen ... Puuups , siehst also das da an Launchers ne ganze Menge bei mir drauf ist ... und den ADW-Launcher und sowas wie glaube GDK wollte ich ja auch noch testen ... ;-) |
Und da wunders du dich wenn dein market langsam ist riesen spass. :-)
|
Ja daran kann es liegen :p
Würde wie gesagt nen paar Launcher deinstallen und dann mal HTC neustarten :D |
@ Buddhathecook
Hmmm jaaaaahaa ... hab halt gedacht das wenn ich nen Launcher aktiviere sind die anderen in Ruhestellung - sprich wie son Tiefschlafmodus ... argh falsch gedacht ... grins _ _ _ _ @ derpuni hmmm , habe jetzt den Home++ , PandaHome und ZuneHome deinstallt - auch die Skins (!!!) , des weiteren noch die ganzen VodafoneUpdates für deren Market ... ... aber groß mehr an Ram bekomme ich nachm TaskKillen trotzdem nicht .... -> höher als 174M komme ich nicht (also nichtmal ansatzweis wie derpuni mit seinen zwischen 200-240M !) Welches von den DREI letzten verbliebenen Launchern wirdn das meisste Ram fressen ... ??? aHome4 , openhome2 (mit dem Experimental-GlasCubus) oder LauncherPro ?? ?? ?? Boaaah is schwehr sich von jeweils einen zu trennen ... haben alle DREI sone coolen Features .... grumml =-=-= NACHTRAG =-=-= ***!!!*** Also heute früh hat Market nun endlich mal den Download/Installation fürs AngryBirds beendet ... nach gut 2-3min garnix passierend (wollte schon beenden und here ebenfalls Failed melden) kam dann endlich die Start-Musik-Sequenz und nach weiteren 2Min schaffte das Wildfire es dann das Game zu starten ... ... allerdings zögerlich und und leicht hakelnd ... aber immerhin erstmal spielbar. Werde jetzt mal das Game versuchen zu beenden (habe iwi noch nicht den Beenden-Button gefunden lol) und nochmal neustarten - mal schauen was dann passiert. Boah-Ey Wow ... wie goil is datt denn !!! !! lol ... mal schnell den Level-Entsperrer ziehen und freischalten , solange wie datt noch funzen tut bis zum nächsten Game-Update !! |
Also lade mir jetzt nochmal "Angry Birds" ausm Market.
Ich würde dir LauncherPro empfehlen nur zu nutzen. Ist finde ich der Beste bis jetzt Und habe jetzt Angy Birds aufem Wildfire und sofern ich es starte bleibt mein Bildschirm schwarz. WTF ? Nach nem bissl warten, kommt an der rechten Seite nen "blauer Balken" der sich ins unendlich nach oben schiebt. Dann klicke uch aufen bildschirm und der Bildschirm wird dann komplett grün bei mir. Mehr passiert bei mir nicht ?! Edit: Nach ca gefühlten 5 Min warten geht es doch bei mir. Und bei mir läuft es flüssig :D 2ter Edit: Ab und zu habe ich doch nen paar Stocker drinne. |
Jepp , es dauert das Starten beim Wildfire wohl etwas läääänger ... jetzt nachm 2ten 3ten Start gehts schon schneller .... und jaaa auch bei mir jetzt relativ flüssig ...
Wo/Wie lade ichn mir die "zusätzlichen" 95Levels ?? Boah meine 1&1-Flat wurde gerade bis zum nächsten 22.ten auf 64kb gedrosselt .... What - schon an die 760mb geloadet per Handy ?? ?? (kann man kaum glauben - schniefs) *** Habe jetzt bis auf "openhome2" alle weiteren Launcher deinstallt ... auch das aHome4 (bis dann das vernünftige Crack verfügbar sein wird) , das LauncherPro sieht zwar auch gut aus - aber das openHome2 gefällt mir persönlich doch besser |
Wird wahrscheinlich nochmal bestimmt nen Update kommen :D
Wie das mit den Leveln geht keine Ahnung^^ Ich hab ne Vodafone FLat und nutze die nichtmal voll aus ^^ Wenn der crack für aHome4 das ist werde ich das auch nehmen anstelle von dem launcher Pro^^ Das gefällt mir dann doch besser :D |
Also funkt es man muss also nur erstmal warten bis es startet ja??
Gut den grünen Bildschirm hatte ich auch die ganze Zeit gut dann starte ich es auf dem Wildfire nochmal starten und einfach warten ;-) Danke für die Tests |
Zitat:
Kannst dir in der Zeit nen Kaffee machen :D |
@ Buddhathecook
Zitat:
Wie/WO funzt datt mit den weiteren Levels ?? *** ??? *** Aaaargh ... jemand nen Tipp bzw NAMEN für ne App um ähnlich WinMo (zB myMobiler) den Display abzufotofieren und die Pics aufm PC abzulegen ??? |
Zitat:
Ich guck mal ob ich einen passenden Link finde:D |
@ der Puni
Au-Jaaaa (schmunzel) , des wäre echt feini ... hihi , dann könnte ich mal here Pics reinsetzen vom laufenden openhome2 mit aktiviertem Transparent-Cubus ... hab unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (is ne RS/ML-Search) einen Down gefunden .... gibbet da auch ne Pro von oder reicht auch "normal" ?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |