Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.10, 09:40   #309
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ja Unrevoked ist schon echt gut gemacht ;-)

Nein es brauch nicht Gerooted sein es muss nur eine Goldcard haben also deine SD muss dann eine Goldcard sein aber das macht auch das Goldtool alleine brauch man nicht viel machen.

Damit verschafft sich so wie ich das Verstanden habe die SD Card die nötigen Rechte um das durchzuführen.

Also das aufspielen der neuen Software auf dem wildfire hat keine 10 minuten gedauert danach war es dann endlich von Vodafone befreit ;-)

(Bei Vodafone kostet das Wildfire nur 199€ ohne sim und netlock.! nur nen Tipp wer es noch nicht wissen sollte)

Sei froh beim Google G1 ist das schlimm da brauchst du bestimmt ne Stunde um dir nur den Text für Root durchzulesen und das nenne ich kompliziert ;-)

Bei dir und mir ist es dagegen ein Kinderspiel ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten