Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.10, 09:11   #305
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich habe meiner ma vorgestern das Wildfire gekauft und es direkt entbrandet und Gerootet wenn man sich genau an die anleitungen hält wird nichts passieren glaub mir es ist gar nicht so schwer ;-)

Mit Root hat man immer Spass ;-)

So Prince endlich herzlichen von mir ;-) Jetzt kannste dein Desire mal auf 1.3 GHZ laufen lassen ;-)

Was ich mal nicht weiss gibt es die möglichkeit bei HTC trotz der oberfläche irgendwie Live Wallpaper zu bekommen???

Derpuni wenn du in meiner nähe wohnst kommste vorbei dann machen wa das hier ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten