Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.11, 17:23   #2632
ntkick
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
ntkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

ich möchte mir n Android-SmartPhone zulegen. Mein Budget liegt bei max. 350 €. Das Teil sollte technisch gesehen auf heutigem Standard sein, d.h.

HSDPA, WLAN, GPS sollten verbaut sein,
eine relativ gute Kamera für Schnappschüsse und 720p-Videos,
micro-SD bis 32 GB,
3,5 Zoll Kopfhörerbuchse,
gutes Display (AMOLED wär geil),
sollte kompakt sein, also 4" muss es nicht unbedingt sein,
sollte nen schnellen und zukunftssicheren Prozessor verbaut haben, sodass ich das Teil auch noch in 2-3 Jahren benutzen kann mit den zukünftigen Android-Versionen,
die Sprachquali und der Empfang sollten super sein, immerhin ist das Teil n Telefon.

Das Teil verwenden werde ich hauptsächlich für Musik (PowerAMP soll da ne super App sein, hab ich gehört) und für den Zeitvertreib (hier und da mal n Spiel zocken, ne Episode von ner Serie anschauen, die Nachrichten und Mails checken, facebook & youtube).

Wichtig ist mir vor allem die Zukunftssicherheit, das Teil sollte bis in 2-3 Jahren aufrüstbar sein mit den aktuellen Software-Versionen.

Ach ja, rootbar sollte das Telefon auch sein, dieses Angebot an Apps hier sollte auch genutzt werden

Ich hatte ursprünglich mein Augenmerk auf das HTC Legend gelegt, habe von dem aber nun gelesen, dass es ab und zu Performanceprobleme hätte und technisch gesehen nicht auf aktuellem Stand liegt (nur HSPA z.B.)

Von daher meine Frage: Was für ein Gerät könnt ihr mir empfehlen, auf dem möglichst viele der o.g. Kriterien zutreffen?

Danke schon mal für die Vorschläge
ntkick ist offline   Mit Zitat antworten