Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.11, 19:28   #2570
SpeedyTom
Mitglied

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

so bin jetzt beim rom angekommen.. beim programm unrevoked steht allerdings das ich eine zu neue firmware hätte.. hab 2.2.1. Gibts da ne Lösung oder muss ich damit leben?

edit: so handy is debrandet oder wie man da sagt. ich kenn mich allerdings jetzt absolut garnicht mehr aus.. wie bekomm ich jetzt das handy gerootet so das ich andere roms draufspielen kann.. bitte um hilfe..