Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.10, 20:28   #230
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Achso ja habe mir die Videos angeschaut aber da haben die die sims immer hiter die gummi verkleidung gepackt wusste jetzt nicht genau wie das bei dir machst.

Ich hatte mir das kurz angeschaut und gesehen das das fürs milestone nicht da war aber hab gerade gesehen das das allgemein für android handys gilt.

Noch eine frage laufen beide sims gleichzeitig also haben die beide empfang oder immer nur eine die man auswählt??

Jetzt hab ichs gerade gesehen mit dem zuschneiden und dem adapter alles klar darf man sich nur nciht verschneiden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten