Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.10, 14:49   #189
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Tja ich Persönlich wenn du gerne auch am System rumspielen möchtest und alles mögliche verändern möchtest und dazu noch nen robustes Handy willst dann nimm das Milestone ich würde es mir immer wieder kaufen ;-)

Ja ist kein HTC ich weiss ;-)

Hero ist auch ganz gut kannste auch viel verändern und schneller machen das Wildfire naja da wäre ich nicht so für.

Am besten ist natürlich immer selber testen aber das ist immer schwer wenn man nicht viele mit Android kennt ;-)

Root ist gleich öffnung des Systems du bist dann also Admin kurz gesagt und kannst dann in der Firmware rumbauen.

Somit können wir beim Milestone z.B. overclock oder App2SD 1 gig machen oder sontige sachen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten