Zitat:
Zitat von s0undm4st3R
kann mir jemand eins empfehlen bis maximal 300 euro?
vllt auch aus eigener erfahrung ?
edit: sollte schon HTC mit android sein will die apps ! 
|
Nun, das kommt ganz darauf an... wenn du dir z.B. ein HTC Desire ohne Branding käufst, bezahlste in etwa 400-450€. Wenn du es allerdings mit T-Mobile Branding käufst, hast du glaube ich 250-300€ auf dem Kassenbon stehen. Dann ist das Rooten allerdings etwas umständlicher. Wenn du ein nichtgebrandetes HTC in diesem Preisumfang haben möchtest, kann ich dir das HTC Wildfire ans Herz legen.
Mit dem HTC Desire habe (und mache ich noch) sehr gute Erfahrungen, mit dem 1Ghz Snapdragon-Prozessor laufen alle Apps flüssig und sehen dank dem AMOLED(oder SLCD)-Touchscreen auch noch gut aus. Es sieht sehr schön aus, ist flach, passt in jede Hosentasche und sticht meiner Meinung nach das iPhone in allen Bereichen aus.
Mit dem HTC Wildfire habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, die Leistung ist etwas schwächer, aber trotzdem genauso gut. 2 Mankos gibt es allerdings: Der Bildschirm sieht nicht so gut aus und der Android Market zeigt nicht alle Apps an (vermutlich wegen der geringen Auflösung des Bildschirms).