@
Carol
Zitat:
Welches App könnt ihr mir empfehlen um meinen Lockscreen zu verändern? Ggf
auch mit Möglichkeit ein Bild darin einzufügen ?!
|
http://www.androidpit.de/de/android/...Display-Sperre
Also mit dem von Dir gewünschtem Feature kann ich Dir
ScreenSuite (
2.2) empfehlen - auf Deutsch , lassen sich wie von Dir gewünscht Bilder dem Screenlock zuweisen und hat auch noch ne kleine Taschenlampenfunktion integriert + diversers andere Einstellungs-/Anzeige-Optionen.
Eine kleine nette optische Spielerei ist das Ein-/Ausblenden der Uhrzeit bzw des Akkustandes per oben eingeblendeten Icons im Lockscreen selber.
Die 2.2er ist zwar nun nicht die neueste , aber die aktuelle 3.1.2er ist noch nicht einstellbar auf German - sprich also bisher nur english.
(im Market als aktuelle Pay-Version die 3.1.2 english , bei Applanet die Full inner 2.2 als höchste Version - german)
* 2.2 ...
* 3.1.2 ...
Kleines Manko (Bug ??) bei beiden Versionen aufm Wildfire , trotz aktiverter AndroidLockscreen-Überschreibung wird selbiger dennoch beim Entsperren kurz ein Sekundenbruchteilchen mit angezeigt/eingeblendet.
Gruß Ron
PS: Weiterhin hat auch
dxTop (Launcher) ein-/ausschaltbar im Menü die Option nen Eierphone-ähnlichen Lockscreen anstelle des standardmäßigen Android-Lock zu nutzen. dxTop gibts sowohl free als auch als Pay-Version und ist optisch anpassbar über Themes/Skins , allerdings weist dxTop immer nur den jeweilig aktuellen WP als ScreenLock-Pic zu - also wohl eher nur zweite Wahl für Dich. Vorteil gegenüber der ScreenSuite ist jedoch , das das Überschreiben des vorinstallierten Locks perfekt funzt.
= = = = =
@
the Mods ...
Falls Interesse , so können die beiden ScreenSuites auch gern mit auf die erste Seite zu den Apps unter "S" (*gg*) ...
http://mygully.com/thread/116-sammel...hread-2069218/ ... , ... fand jedenfalls keine der Versionen dort bei den "
S"-Apps. Die 3.1.2er ist eine von mir gekaufte und per AppMonster gesicherte App, weis aber nicht - ob da evl noch etwas von den Profis nachbearbeitet werden müsste ?
Gruß Ron