vielleich funktioniert es per adb

Ich weiß ja nicht ob du dich damit auskennst^^ Wenn nicht guck mal
hier.
Theoretisch ist adb nichts schweres, du lädst einfach den Ordner "ADB-Tools" von dem Brutzelstube-Link oben und öffnest in windows "cmd.exe", danach gibst du in der Kommandozeile "cd -Pfad des Ordners ADB-Tools", zum Beispiel bei mir "cd c:/adb-tools" und danach folgst du einfach den Schritten hier drunter.
-USB debugging anschalten
-“adb reboot recovery” eingeben
-“adb shell mount /data” eingeben
-“adb shell” eingeben
-“ls data/app” eingeben (das listet alle APKs in dem Ordner auf, aus den aufgelisteten APKs musst du dann halt die richtigen beidne raussuchen, ka wie^^)
-"exit" eingeben
-“adb pull data/app/XXXXX.apk d:\Ordner\XXXXX.apk” (kopiert die APK vom App XXXXX in "d:/Ordner/" ).
Hab das bisschen aus der Brutzelstube abgetippt :P
hier
Ich weiß nicht, ob das so funktioniert, mit System-Apps funktioniert es auf jeden Fall so (außer anstatt "/data" im Handy "/system"). Ich werde es mal probieren und editiere meinen Beitrag dann gleich. :P
Edit: Habs getestet und funktioniert! Bleiben nur noch 2 Probleme: Man braucht ein wenig kenntnisse von adb und die APKs werden halt mit ihren komischen Namen da aufgelistet
(Beispiel: Connectbot = org.connectbot-2.apk; wobei es hier ja noch sehr verständlich ist, welche app gemeint ist^^)
lg Robinho1122