Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.11, 10:31   #1685
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ alls

Moinsens (gäähn - gerade aufgestanden ^^)

Sorry falls ich diesbezüglich etwas übersehen haben sollte - habe jetzt mal nur die Posts der letzten drei Seiten durchgeschmökert ... und iwi komme ich ausserdem noch nicht so ganz klar mit der letzten Umstellung/Zusammenlegung der Threads.

Habe mir gerade das Beautiful_Widget inner aktuellen "3.3.2" ausm Applanet geladen (alte Version natürlich deinstalliert) ... blicke aber nicht so ganz durch mit dieser neuen SUPERCLOCK. Gehe ich über Menü - BeautifulWidget auf Einstellungen der SuperClock , so wird mir da ja logischerweise nur der eine vorinstallierte Standard-Skin für selbige angezeigt , will ich jetzt über Download_Skins neue loaden/installieren kommt umgehend ne Fehlermeldung ... , ...

Zitat:
Die Anwendung Beautiful Widgets (Prozess com.levelup.beautifulwidgets) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
... selbige Fehlermeldung erscheint auch sowie ich auf AkkuSkin und ToggleSkins gehe.

Softreset/Neustart brachte auch keine Änderung , will ich neue Skins loaden/einspielen wird das Proggi umgehend beendet !

Könnte es sein das das App entweder in dieser Version noch leicht verbuggt ist bzw noch keine Skins verfügbar ? Oder muss man in dieser 3.3.2er die Skins für SuperClock/ToggleSkins/AkkuSkins extern manuell loaden und iwi einspielen ?

Wäre schön wenn jemand schonmal ne Lösung parat hätte , bin gerade wiedermal kurz davor eine aktualisierte Verschlimmbesserung eines Apps runterzuhauen , ne ältere 3.2.x'er Version zu installieren und nen Shit auf die aufpoppende Anzeige der Aktualisierungen zu geben. :-(

Bitte nicht böse sein , sollte ich da wirklich etwas übersehen haben - wäre ein verlinkter Hinweis auf das Thema auch sehr willkommen - Danke schonmal.

liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag ... Ronni

PS: im Download-thread gesehen , das die 3.3.1er den Bug wohl auch hat => dachte/hoffte aber das das inner 3.3.2er behoben wäre ;-)

= = = = =

@ mr. c&c

Zitat:
Applanet läuft seit heute morgen sogar wieder! :-)
Ab 2.6.5 bis aktuellste 2.7er alles seit Tagen bestens , aktualisier also ruhig mal auf die neue 2.7er.
Auf der Applanet-Site stehtnoch die 2.6.5er als aktuellste - http://applanet.net/version.php

Allerdings scheint die PC-Anzeige (Status_Checker) für Online/Offline des Servers bei Applanet nicht mit der neuen Version kompatibel zu sein - obwohl online zeigts aufm PC weiterhin offline an.

Gruß Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten