Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.11, 20:55   #1520
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Was ich gemerkt habe ist das manche apps aus dem market verschwinden einfach so GuNN und ich haben Gestern mal darüber Diskutiert wir glauben das entweder die Entwickler selber die Apps zurück gezogen haben oder Google diese gelöscht hat denn ich mir fehlen ca. 10 Apps die ich gekauft habe im Market.

Was soll die Bemerkung nach dieser PN sag ich garnichts dazu? Sorry aber ich schreibe so viele PN´s ich kann mich leider nicht an jede Erinnern.

Ach ja ich habe heute nen Update des Flashplayers bekommen aber leider immer noch keine Verbesserung in Sachen Cinex.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten