Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.11, 17:22   #1493
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Was?
solche aussagen sind das dämlichste auf der welt
nur weils auf 2 dhds nicht läuft kanns doch sein das es auf den tausenden anderen läuft?
woher willst du das wissen?

es liegt definitiv nicht am DHD

auf dem wildifre und sogar galaxy läuft es teilweise nicht
im market haben manche ne bewertung in der trial geschrieben dort könnt ihrs nachlesen

schreiben wir lieber im talkthread weiter sonst wird das hier zuviel
http://mygully.com/thread/389-androi...droid-2131732/
Hust Hust wie wäre es mit einer besseren Ausdrucksweise? Wir wollen hier höflich bleiben.!

Es liegt wohl am DHD und es sind nicht nur 2 Geräte es sind viel mehr ich denke fast das HTC selber da was gemacht hat denn auch kino.to geht nicht Seiten die nicht umbedingt "Verboten sind" gehen ohne Probleme und laufen einwandfrei.

Jetzt mal an alle DHD besitzer mich eingeschlossen welches SYS ist bei euch drauf und läuft bei euch das Programm Cinex? oder halt die Seite Kino.to also könnt ihr Filme gucken?

Bei mir kommt der Berühmte Weiße Bildschirm mit der Sanduhr drin.

SYS: Android 2.2 O²

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten