Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.11, 17:33   #1370
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
HTC Sense - 2 tage
Cyanogen Mod 6.1.2 - 2-3 Tage
Cyanogen Mod 7 Alpha - 3-4 Tage

ist keine 100% verlässliche antwort, jedoch meine erfahrung bisher

edit: display timeout auf 10minuten, automatische helligkeit, 25% der zeit (ca.) wlan am laufen und mobiles internet dauerhaft laufen, dazu autostarts alles unnötige ausgeschaltet und mugen 1300mah akku
Ich muss sagen ich bin neu auf dem Gebiet - hättest du evtl eine Anleitung wie man Custom ROMs flashed? (Gegoogled wurde bereits, nichts passendes gefunden)

Ich bin auch bereit große Mengen zu lesen :P