Die Apps die ihr installieren wollt einfach auf die SD Card Packen und am besten in einem Ordner dafür z.B. Apps.
1. Als erstes lädst du dir aus dem Market den eoeappinstaller oder den Astro Filemanager die beiden sind Free im Market! Wer den Rootexplorer hat dieser kann auch Apps installieren.
2. Zurück zum Homescreen, jetzt drücke die Menütaste -> Einstellungen
-> Anwendungen und bei Unbekannten Quellen den Haken setzen. Dies erlaubt das auch Apps die nicht direkt aus dem Market kommen zu Installieren.
3. So, jetzt kannst du von hier oder von woanders die Spiele.apk oder tool.apk
herunterladen.
4. Achtung, wenn das USB-Kabel verbunden wird,
erscheint auf dem Handy das USB-Symbol, diese Taskleiste nach
unten ziehen und USB bereitstellen Android 1.6 oder Speicherkarten zugriff ab Android 2.0 drücken.Windows sollte darauf hin ein Popup
Fenster zeigen wo ihr den gelben Ordner wählt.
Die Spiele oder andere Software schiebst du dann auf deine Speicherkarte. USB Verbindung wieder genauso beenden einfach auf bereitstellen beenden oder einfach auf nur Laden stellen oder Kabel abziehen.
5. Verbindung beenden und jetzt kannst du einen der oben genannten Programme starten, der eoeappinstaller der sucht automatisch nach .apk, wenn er dein Spiel oder Tool gefunden hat,
hälst du auf das Spiel drauf, bis ein popup Fenster erscheint, dann nur noch
installieren drücken und fertig. Bei Astro usw. einfach zum SD Karten Verzeichniss Apps oder wie auch immer ihr den/die Ordner genannt habt gehen und dann einfach auf das App klicken bei Astro dann auswählen AppManager und Rootexplorer installieren drücken.[/CENTER]
Die Apps die ihr installieren wollt einfach auf die SD Card Packen und am besten in einem Ordner dafür z.B. Apps.
1. Als erstes lädst du dir aus dem Market den eoeappinstaller oder den Astro Filemanager die beiden sind Free im Market! Wer den Rootexplorer hat dieser kann auch Apps installieren.
2. Zurück zum Homescreen, jetzt drücke die Menütaste -> Einstellungen
-> Anwendungen und bei Unbekannten Quellen den Haken setzen. Dies erlaubt das auch Apps die nicht direkt aus dem Market kommen zu Installieren.
3. So, jetzt kannst du von hier oder von woanders die Spiele.apk oder tool.apk
herunterladen.
4. Achtung, wenn das USB-Kabel verbunden wird,
erscheint auf dem Handy das USB-Symbol, diese Taskleiste nach
unten ziehen und USB bereitstellen Android 1.6 oder Speicherkarten zugriff ab Android 2.0 drücken.Windows sollte darauf hin ein Popup
Fenster zeigen wo ihr den gelben Ordner wählt.
Die Spiele oder andere Software schiebst du dann auf deine Speicherkarte. USB Verbindung wieder genauso beenden einfach auf bereitstellen beenden oder einfach auf nur Laden stellen oder Kabel abziehen.
5. Verbindung beenden und jetzt kannst du einen der oben genannten Programme starten, der eoeappinstaller der sucht automatisch nach .apk, wenn er dein Spiel oder Tool gefunden hat,
hälst du auf das Spiel drauf, bis ein popup Fenster erscheint, dann nur noch
installieren drücken und fertig. Bei Astro usw. einfach zum SD Karten Verzeichniss Apps oder wie auch immer ihr den/die Ordner genannt habt gehen und dann einfach auf das App klicken bei Astro dann auswählen AppManager und Rootexplorer installieren drücken.[/CENTER]
Ich hab Dropbox auf meinem Stein und aufm PC. Dann das Dropbox-Folder aufm Desktop wo eure tollen .apk's reinwandern, WLAN aufm Handy is zuhause eh an und zack nurnoch installieren - geht auch ohne FileExplorer oder so
Kenn nix praktischeres
ah ich glaub das wars was ich gesucht habe naja bin mir nicht sicher aber habs gefunden Better Keyboard Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eine frage noch funktioniert dann auch auf dieses Swype ?
So, heute ist meine Hyper Card gekommen. Direkt Karten zurechtgeschnitten und ausprobiert.
Ja und das ganze funktioniert wie ich bisher feststellen konnte ohne Probleme.
Einzige was mich stört sind, dass meine Verknüpfungen auf dem Desktop wohl nur bei der Karte direkt angezeigt werden, bzw. verfügbar sind, mit der ich sie erstellt habe.
Naja und Google meckert halt rum wegen seinen Accounts.
Achso ja habe mir die Videos angeschaut aber da haben die die sims immer hiter die gummi verkleidung gepackt wusste jetzt nicht genau wie das bei dir machst.
Ich hatte mir das kurz angeschaut und gesehen das das fürs milestone nicht da war aber hab gerade gesehen das das allgemein für android handys gilt.
Noch eine frage laufen beide sims gleichzeitig also haben die beide empfang oder immer nur eine die man auswählt??
Jetzt hab ichs gerade gesehen mit dem zuschneiden und dem adapter alles klar darf man sich nur nciht verschneiden
Na es gibt ja verschiedene Dual-Sim-Adapter. Einige sind halt mit "Kabel" so dass du dann beide Karten in den Deckel packen kannst, sofern da noch Platz ist. Finde das mit dem zerschneiden nun aber nicht wirklich sooo schlimm.
Einzige ist halt, dass ich jeden Monat dann eine zerschneiden muss, da ich die kostenlosen Karten von O2 zum surfen nehme. Und wenn der Gratismonat abgelaufen ist, dann schmeiße ich die Karte weg, und nehme die Nächste.
Und zum Thema Empfang. Logischerweise ist immer nur 1 Karte im Netz eingewählt, da das Handy ja nur 1 Empfangseinheit hat.
Wäre das anders, dann bräuchte man ja keine Adapter, sondern dann wären die Handys schon von Hause aus mit 2 Simkarten benutzbar.
Hasse recht hätte ja sein können das die da nen trick gefunden haben.
Ja die 4 Sim karten habe ich schon aufgebraucht habe jetzt O2o mit internet für 8,50€ im Monat und bin sehr zufrieden. ;-) Aber den Adapter bestell ich mir auch auf jeden Fall.
das sieht ja mal fett aus dann werde ich es mal besorgen warte bitte eben ja müssen eben schauen ob es gecrackt werden muss
Edit: dauert länger da der market immer nocht nicht wirklich geht aber schau morgen abend mal rein ok ich werde es dann im App anfrage Thread posten ok
Hi Leute hab da mal eine Frage,
und zwar ich habe mir auf mein Legend diese Rom gezogen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der oberste. Nun habe ich aber kein Market und die ganzen anderen Google apps nicht mehr.
Jetzt wüsste ich gerne wie ich da ran komme.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG Chriss
Hat sich erledigt habe es selber hinbekommen^^.
So jetzt neues Problem:-)
Ich habe meine AVI Film Datein immer mit dem Rockplayer abgespielt nun öffnet der die filme nicht mehr, sondern bleibt schwarz und das Handy hängt Sich auf.
deinstallier mal den rock player und installier neu und wenn er dann vor dem abspielen fragt system mode oder normal dann bitte normal nehmen bei system nimmt er nur die video formate die das handy auch eigentlich nur abspielen kann.