myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Talk Frage und Diskusionsthread alles über Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 12:53   #456
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ derpuni

Zitat:
Ronni wir können uns ja mal treffen und dann zieh ich dir das Navigon auf dein Wildfire^^
Dann sparste dir die ganze bearbeitung ^^
Loool - DU bist my GOTT ... neee ,aber nen Heiratsantrag mach icke Dir nich .... ^^ ... jeah dett machn wa ma .... eeeeasy coool
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 12:58   #457
Chriss2222
Anfänger

Bedankt: 16
Chriss2222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das längste ist der downlowd aufs Handy per WLAN, bei Navigon.
Chriss2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 13:04   #458
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist richtig, aber es kommt ja auch drauf an was du fürn Inet hast und da spielt dann das WLAN nur ne 2te Rolle ^^

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 13:26   #459
Chriss2222
Anfänger

Bedankt: 16
Chriss2222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So navigon installiert und sieht bisher gut aus.
Jetzt Sygic.
Chriss2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 17:01   #460
gamekid
Ist öfters hier

Benutzerbild von gamekid

Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

vielleicht interessiert euch, dass die neue beta vom android firefox browser released wurde, die erste beta war ja nicht zu gebrauchen, aber nun bin ich persönlich wirklich begeistert! Vor allem die sync funktion mit dem firefox auf dem pc ist für mich schon unverzichtbar.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mich würde eure meinung dazu interessieren, ich weiß, dass noch vieles nicht richtig funktioniert, aber wir sprechen hier immerhin von einer beta.
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 17:22   #461
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Synchronisieren kann Opera Mini/Opera Mobile schon lange.

Wüsste keinen triftigen Grund, der mich dazu bewegen könnte ein Firefox zu benutzen.
Ungelesen 11.11.10, 17:29   #462
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Muss mich Prince anschließen, Opera ist eh der bessere Browser, finde ihn einfach schneller

Ungelesen 11.11.10, 18:21   #463
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ gamekid

schliesse mich meinen beiden Vorrednern mal spontan an - nicht weil ich etwas gegen den FF hätte (nein , aufm PC hab ichn ja unter anderem auch drauf) , ...

... aber nachdem ich jetzt schon zwei Betas kurz zum abchecken drauf hatte und mir der BETA-Status noch allzusehr entgegenstrahlte -> Nein , ich warte lieber bis dann mal ne vernünftige Final zum Load steht.

= = = = =

@ all

Kennt jemand nen App bzw nen Widget womit man aufm Display seinen Netz-Anbieter sichtbar platzieren kann ?? ??

*Lol* und NEIN ... ich vergesse mein Netz nicht andauernd - aber soetwas in der Art gabs beim Sams_F480 um das Widget ein-/ausblenden zu können ... und anders könnte man ja glaube ich zumindest diesen Wunsch nicht realisieren ?? Also was für ein Proggi/Widget könnte das sein bzw was würdet Ihr empfehlen (lol ausser den Hinweis das sinnlos *gg*) ?

Thx schonmal im Vorfeld - bye Ronni
Ungelesen 11.11.10, 20:17   #464
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
*Lol* und NEIN ... ich vergesse mein Netz nicht andauernd - aber soetwas in der Art gabs beim Sams_F480 um das Widget ein-/ausblenden zu können ... und anders könnte man ja glaube ich zumindest diesen Wunsch nicht realisieren ?? Also was für ein Proggi/Widget könnte das sein bzw was würdet Ihr empfehlen (lol ausser den Hinweis das sinnlos *gg*) ?
kannst du das bei deinen einstellungen nicht direkt einstellen, das geht bei mir nagut hab ein altes d900i aber da kannste einstellen operator logo ein bzw aus.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 20:46   #465
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ne so eine Einstellung gibt es bei uns nicht wirst du ja bald merken ne ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 21:21   #466
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ Buddhathecook

Jepp gemerkt habe ich es schon gleich am Anfang (gab ne anfängliche heillose Verwirrung bei mir *gg*) das nur inner oberen Taskleiste die Netzstärke also der Balken zu sehen ist , aber ansonsten nixe.

Deshalb kam ja nun nach anfänglichem Zögern auch meine Frage ob es evl son Widget geben könne wo der Anbieter/Netz dann frei aufm Display abgelegt werden könne.

Schaaaade hat wohl nicht sollen sein ... ... ;-(

Dachte halt das dann selbiges Widget zum Beispiel bei PandaHome in einer der beiden Sidebars (diese ist ja ähnlich wie beim Samsung SGH-F480 aufgebaut) eingebettet zu werden gehen müsse oder bei irgendeiner anderen UI aufm Home halt frei platziert ...

Und es gibt wirklich null/nada/nix an Widgets was den Netzbetreiber anzeigt ??

Schniiiiiiefz ... grummel
Ungelesen 11.11.10, 21:26   #467
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Zitat:
Zitat von Don_Ron Beitrag anzeigen
@ Buddhathecook

Jepp gemerkt habe ich es schon gleich am Anfang (gab ne anfängliche heillose Verwirrung bei mir *gg*) das nur inner oberen Taskleiste die Netzstärke also der Balken zu sehen ist , aber ansonsten nixe.

Deshalb kam ja nun nach anfänglichem Zögern auch meine Frage ob es evl son Widget geben könne wo der Anbieter/Netz dann frei aufm Display abgelegt werden könne.

Schaaaade hat wohl nicht sollen sein ... ... ;-(

Dachte halt das dann selbiges Widget zum Beispiel bei PandaHome in einer der beiden Sidebars (diese ist ja ähnlich wie beim Samsung SGH-F480 aufgebaut) eingebettet zu werden gehen müsse oder bei irgendeiner anderen UI aufm Home halt frei platziert ...

Und es gibt wirklich null/nada/nix an Widgets was den Netzbetreiber anzeigt ??

Schniiiiiiefz ... grummel

Was du suchst heißt "Phono". Und soll im Market verfügbar sein

Da sollste den Anbieter sehen können

Hier haste nen Link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 11.11.10, 21:27   #468
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

thx thx thx .... Wush und wech und gleichmal Market guggen .... DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ungelesen 11.11.10, 22:53   #469
*MOTU*
Anfänger

Benutzerbild von *MOTU*

Bedankt: 2
*MOTU* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus
Gibt es hier im Forum ne möglichkeit filme usw direkt aufs desire zu laden bzw
Gibt es vill sogar streamseiten fürs desire/Android ?
Welche andere Formate kann man fürs desire nehmen (psp,iPhone usw)
Danke schomma für eure mühe!
*MOTU* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 00:03   #470
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Servus *MOTU*

also die Standardvideoformate die das Desire abspielen kann sind "gp, .3g2, .mp4, .wmv"

Mit dem "Wuzhenhua Player"

Kannst du folgende Formate abspielen:

"4xm, 8bps, aac, ac3, eac3, amv, ape, dca, imc, alas, rm, rmvb, nuv, ptx, tta, wma, wmv, flic, flac, flv, g726, h261, h263, h264, mp1, mp2, mp3, mp4, smc, tmv, dvdsub, dvbsub"

Link zu der Player-Seite

Ergänzung:

Würde dir auch empfehlen wenn du nen Video auf dein Gerät ziehst es mit "Super2010" zu konvertieren.
Um Speicherplatz zu sparen.

Aber wenn deine Speicherkarte groß genug ist, dann kannste es auch lassen

Ungelesen 12.11.10, 10:51   #471
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ derpuni

Jepp , der "SUPER" ist wirklich super , damit habe ich dazumals auch alle meine Vid-Files für die Handys konvertiert. ^^

Sag ma ... , ... die älteren Versionen waren ja alle nur auf englisch inner Bedienung , die 2010er Version auch oder ist dort mittlerweise schon ein deutsches Interface implimentiert worden ??

Übrigens , Down des "Phone" ausm Market hat geklappt und entspricht so in etwa lala meinen Vorstellungen. Ist jedenfalls alles an gewünschten Infos darstellbar und auch noch konfigurierbar.

Thanks nochmal für den Tip.

Gruß Ronni
Ungelesen 12.11.10, 11:02   #472
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

@Don_ron

Ne der "Super2010" ist immernoch auf Englisch

---

Ja kein Problem, ich helfe ja gerne und immer wieder
Wenn ich noch was besseres finden sollte sage ich dir Bescheid

Ungelesen 12.11.10, 14:00   #473
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ derpuni

Alles klaro (thx ^^) ... aber meiner Meinung nach wird es zum vernünftigen" und vor allem kostenlosen Konvertieren von Videos fürs Handy bzw deren unterschiedlicher Auflösungen kaum etwas besseres geben als das SUPER ... , ... für NEWBIES ists allerdings anfangs bestimmt etwas unübersichtlich und auch nicht gerade selbsterklärbärend - aber da gibbet ja zum Glück dann in den diversesten Foren auch kleine Tuts mit den gängigsten Einstellungen zu finden (GiDF ^^).

Gruß Ronni

*PS:*

Ich weiss das AVI nur ein Container darstellt ... -> aber haste mal noch nen Tipp mit welchem Player man auch unbearbeitete Filme mit Endung .avi aufm Wildfire abspielen könnte ??
Ungelesen 12.11.10, 14:16   #474
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Also ich nutze den "Wuzhenhua Player" Und der spielt alles ab was ich habe

Download findeste auf der Seite etwas weiter oben ^^

Oder hier is nen Zitat^^

Zitat:
Servus *MOTU*

also die Standardvideoformate die das Desire abspielen kann sind "gp, .3g2, .mp4, .wmv"

Mit dem "Wuzhenhua Player"

Kannst du folgende Formate abspielen:

"4xm, 8bps, aac, ac3, eac3, amv, ape, dca, imc, alas, rm, rmvb, nuv, ptx, tta, wma, wmv, flic, flac, flv, g726, h261, h263, h264, mp1, mp2, mp3, mp4, smc, tmv, dvdsub, dvbsub"

Link zu der Player-Seite

Ergänzung:

Würde dir auch empfehlen wenn du nen Video auf dein Gerät ziehst es mit "Super2010" zu konvertieren.
Um Speicherplatz zu sparen.

Aber wenn deine Speicherkarte groß genug ist, dann kannste es auch lassen

Ungelesen 12.11.10, 14:36   #475
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

Hi Basti

Jepp, hab diesen Wuzhenhua-Player die apk schon aufm PC , werde gleich im Anschluss mal testen was der so bei den unbearbeiteten .avi's macht. (lol - mal meine gesammelten unbearbeiteten Bernard-the-Bear testen ^^)

War ja ansonsten auch nur ... falls man mal nen per BT empfangene Files vonne Kumpels oder Arbeitskollegen auf die Rasche gleich guggen möchte ... ansonsten konvertiere ich eig alles am PC auf 3GP (lol - natürlich mit SUPER)

Hmmm , das der auch flv's abspielt is ja schonmal feini ... siehe Youtube-Files ... coool

Gruß Ronni
Ungelesen 12.11.10, 15:33   #476
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Also eins schonmal

Wenn wir uns treffen brauch ich unbedingt die Bernard Folgen !
Meine kleine Cousine findet der is nen Brüller ^^

Also ich konvertiere alles auf Mp4 was ich habe

Ungelesen 12.11.10, 16:01   #477
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ derpuni

... ... bernard the bear oder auch the ICE-BEAR oder Backkom ist einfach nur fullst cooool und der absolute Couch-Runterroller ... ^^ ... habe glaube so ziemlich alle 52 erschienenen Einzelfolgen (die ersten 12 gabs ja mal auf YT zu sehen - die anderen auf KIKA irgendwann nachmittags) uund auch einige ungeschnittene Full-Complets.

Das ist def nicht nur for the Kiddys , sondern auch für WIR (hmm jedenfalls ich) im gesetzteren Alter ist DER das absolute MustHave ^^ ... aber ich sollte da wohl eher nicht als Maßstab für Erwachsene gelten ... ich werd eh nie erwachsen xD

XD ... zum Besuchen ... das klären wir noch in Ruhe ab ... auf jedenfall aber gerne mal

*** ?? ??? ?? ***

Wichtige Nachfrage an derpuni ... ääähem Basti ... sag mal , kann man den Wuzhenhua auch iwi auf Deutsch oder wenigstens english einstellen ... bei mir ist alles mit chinesischen Hiroglyphen-Icons vollgepflastert !!

Weiss jetzt nicht wie ichs gepackt habe ... also .avis laufen auf diesem Player .... aber iwi steig ich nicht so ganz hinter bei der Bedienung selbigens ... ... Aaaaaargh schniefz
Ungelesen 12.11.10, 16:16   #478
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Zitat:
XD ... zum Besuchen ... das klären wir noch in Ruhe ab ... auf jedenfall aber gerne mal
Genau

Ungelesen 12.11.10, 16:23   #479
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

Please ... gugge ma einen Post über Deinem letzten ... hatte da noch ne Zuzatzfrage eingefügt ... blicke nicht wirklich bei der Bedienung des Wuzhenhua-Players durch ...

Gruß Ronni
Ungelesen 12.11.10, 16:34   #480
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ Vayas

Hi and Hallöle here ...

Will jetzt nichts falsches in Raum werfen , aber wenn Du "selbstständig" (also kein direktes originales ontheair-Update von SE) upgraden willst wirst Du wohl um ein Rooting nicht rumkommen.
Ungelesen 12.11.10, 16:36   #481
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

updaten kannst du ganz einfach geh auf die homepage von Sony Ericsson und lad dir die Pc Software runter dann installieren und dein Handy anklemmen dann zeigt er dir alle weiteren schritte die du machen musst.

Multitouch Hack gibt es nicht soweit ich weiss.

Aber warum willst denn Rooten?? Dann kann ich dir sagen ob es sich für dich lohnt.

Sony kommen die nicht OTA leider ;-) nur die ansage das ein Update verfügbnar ist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 16:41   #482
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

*Räusper*

Durch rooten, verschaffste dir nur mehr Rechte

Du meinst bestimmt du willst es auf ne andere Firmware flaschen, in deinem Fall 2.1

Empfehle dir aber innerhalb von 2 Wochen (vom Kaufdatum) an deinem SE nix zu verändern, weil wenn es dir nicht gefällst kannste es einfach zurück geben und es die müssen es entgegen nehmen.

Ungelesen 12.11.10, 16:42   #483
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ Buddhathecook

Zitat:
Sony kommen die nicht OTA leider ;-) nur die ansage das ein Update verfügbnar ist
Jepp genau ... und wenn ER Pech hatt und das ganze PC-Gedöns installiert hat und dann endlich die Verbindung vom Handy zum PC steht ... dann ists vll nur ein Sync-Update oder nen Proggi-Fix seines Anbieters und keine neue FW ... so gings mir damals mitm W760i

Gruß Ronni

Deshalb würde ich sagen doch Roooten und irgendeine ihm passende Custom rauf mit 2.1er und schick is. Allerdings ist natürlich die Garantie wech !

Gruß Ronni
Ungelesen 12.11.10, 16:48   #484
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Zitat:
Deshalb würde ich sagen doch Roooten und irgendeine ihm passende Custom rauf mit 2.1er und schick is. Allerdings ist natürlich die Garantie wech !

Gruß Ronni
Er kann sich aber nen Backup machen und in seinem Falle dann wieder neu aufspielen.
Wenn die es dann nicht mitkriegen ist die garantie auch nicht weg

Ungelesen 12.11.10, 16:51   #485
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

@ derpuni

Basti , war doch nur nen kleiner Hinweis auf "möglichen" Garantieverlust ... auch Backups rückspielen soll schon bei Profis schiefgelaufen sein ... xD

("Ronnis" drittes Backup mit SPB-Backup beim T5388s - WinMo-China-Dualsim-Phone ähnlich Diamond2 , die ersten zwei liefen easy und beim DRITTEN habsch damals iwi etwas verpatzt ... musste also komplett neu Flashen - hatte zum Glück die Orig-FW)
Ungelesen 12.11.10, 16:59   #486
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

@ Ronni

Hmmm Das wolhl dann nen bissl scheiße gelaufen

Ungelesen 12.11.10, 17:04   #487
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

Jepp ... Arsch ging ganz schön auf Grundeis und ich hab echt drei Kreuze gemacht als das Tops_Touch_A1 ( sry nicht das T5388s ) endlich wieder lief ...

Ouuups und bei ca 15 aktuellen Handys soll man noch den namentlichen Überblick behalten .... xD

Aber ich glaube das lööft jetzt doch ein bissl OT und womöglich machen wir den Jung noch total kirre ... wir wollen doch helfen.

Vieleicht sollte ER wirklich erst das von Buddhathecook angeratene Prozedere durchziehen und falls kein passendes neues FW-Update vorhanden - wird er sich schon nochmal melden.

Gruß Ronni
Ungelesen 12.11.10, 17:08   #488
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

jo ^^ erstmal annen PC anschließen und gucken was da dann für Meldungen kommen

Ungelesen 12.11.10, 17:15   #489
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Standard

Basti .... ääähem ... ... ... ... trotzdem kurzes Nachhaken ... , ... KANN MAN DEN WUZHENHUA IWI AUF DEUTSCH UMSTELLEN ODER WENIGSTEN AUF ENGLISCH ??? ?? ?
Ungelesen 12.11.10, 17:31   #490
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Ahhhhh nein <.< Ich hab die japanische Version geuppt Scheiiiiiiibenkleister
Muss die englische Version nochmal suchen, weil habs vom Lappy schon gelöscht -.-*

Antwort