vielleicht interessiert euch, dass die neue beta vom android firefox browser released wurde, die erste beta war ja nicht zu gebrauchen, aber nun bin ich persönlich wirklich begeistert! Vor allem die sync funktion mit dem firefox auf dem pc ist für mich schon unverzichtbar.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mich würde eure meinung dazu interessieren, ich weiß, dass noch vieles nicht richtig funktioniert, aber wir sprechen hier immerhin von einer beta.
schliesse mich meinen beiden Vorrednern mal spontan an - nicht weil ich etwas gegen den FF hätte (nein , aufm PC hab ichn ja unter anderem auch drauf) , ...
... aber nachdem ich jetzt schon zwei Betas kurz zum abchecken drauf hatte und mir der BETA-Status noch allzusehr entgegenstrahlte -> Nein , ich warte lieber bis dann mal ne vernünftige Final zum Load steht.
= = = = =
@ all
Kennt jemand nen App bzw nen Widget womit man aufm Display seinen Netz-Anbieter sichtbar platzieren kann ?? ??
*Lol* und NEIN ... ich vergesse mein Netz nicht andauernd - aber soetwas in der Art gabs beim Sams_F480 um das Widget ein-/ausblenden zu können ... und anders könnte man ja glaube ich zumindest diesen Wunsch nicht realisieren ?? Also was für ein Proggi/Widget könnte das sein bzw was würdet Ihr empfehlen (lol ausser den Hinweis das sinnlos *gg*) ?
*Lol* und NEIN ... ich vergesse mein Netz nicht andauernd - aber soetwas in der Art gabs beim Sams_F480 um das Widget ein-/ausblenden zu können ... und anders könnte man ja glaube ich zumindest diesen Wunsch nicht realisieren ?? Also was für ein Proggi/Widget könnte das sein bzw was würdet Ihr empfehlen (lol ausser den Hinweis das sinnlos *gg*) ?
kannst du das bei deinen einstellungen nicht direkt einstellen, das geht bei mir nagut hab ein altes d900i aber da kannste einstellen operator logo ein bzw aus.
Jepp gemerkt habe ich es schon gleich am Anfang (gab ne anfängliche heillose Verwirrung bei mir *gg*) das nur inner oberen Taskleiste die Netzstärke also der Balken zu sehen ist , aber ansonsten nixe.
Deshalb kam ja nun nach anfänglichem Zögern auch meine Frage ob es evl son Widget geben könne wo der Anbieter/Netz dann frei aufm Display abgelegt werden könne.
Schaaaade hat wohl nicht sollen sein ... ... ;-(
Dachte halt das dann selbiges Widget zum Beispiel bei PandaHome in einer der beiden Sidebars (diese ist ja ähnlich wie beim Samsung SGH-F480 aufgebaut) eingebettet zu werden gehen müsse oder bei irgendeiner anderen UI aufm Home halt frei platziert ...
Und es gibt wirklich null/nada/nix an Widgets was den Netzbetreiber anzeigt ??
Jepp gemerkt habe ich es schon gleich am Anfang (gab ne anfängliche heillose Verwirrung bei mir *gg*) das nur inner oberen Taskleiste die Netzstärke also der Balken zu sehen ist , aber ansonsten nixe.
Deshalb kam ja nun nach anfänglichem Zögern auch meine Frage ob es evl son Widget geben könne wo der Anbieter/Netz dann frei aufm Display abgelegt werden könne.
Schaaaade hat wohl nicht sollen sein ... ... ;-(
Dachte halt das dann selbiges Widget zum Beispiel bei PandaHome in einer der beiden Sidebars (diese ist ja ähnlich wie beim Samsung SGH-F480 aufgebaut) eingebettet zu werden gehen müsse oder bei irgendeiner anderen UI aufm Home halt frei platziert ...
Und es gibt wirklich null/nada/nix an Widgets was den Netzbetreiber anzeigt ??
Schniiiiiiefz ... grummel
Was du suchst heißt "Phono". Und soll im Market verfügbar sein
Servus
Gibt es hier im Forum ne möglichkeit filme usw direkt aufs desire zu laden bzw
Gibt es vill sogar streamseiten fürs desire/Android ?
Welche andere Formate kann man fürs desire nehmen (psp,iPhone usw)
Danke schomma für eure mühe!
Hoster: Bitshare
Version: 4.1
Typ: .apk nach Download
Größe: 2,4 MB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ergänzung:
Würde dir auch empfehlen wenn du nen Video auf dein Gerät ziehst es mit "Super2010" zu konvertieren.
Um Speicherplatz zu sparen.
Aber wenn deine Speicherkarte groß genug ist, dann kannste es auch lassen
Sag ma ... , ... die älteren Versionen waren ja alle nur auf englisch inner Bedienung , die 2010er Version auch oder ist dort mittlerweise schon ein deutsches Interface implimentiert worden ??
Übrigens , Down des "Phone" ausm Market hat geklappt und entspricht so in etwa lala meinen Vorstellungen. Ist jedenfalls alles an gewünschten Infos darstellbar und auch noch konfigurierbar.
Alles klaro (thx ^^) ... aber meiner Meinung nach wird es zum vernünftigen" und vor allem kostenlosen Konvertieren von Videos fürs Handy bzw deren unterschiedlicher Auflösungen kaum etwas besseres geben als das SUPER ... , ... für NEWBIES ists allerdings anfangs bestimmt etwas unübersichtlich und auch nicht gerade selbsterklärbärend - aber da gibbet ja zum Glück dann in den diversesten Foren auch kleine Tuts mit den gängigsten Einstellungen zu finden (GiDF ^^).
Gruß Ronni
*PS:*
Ich weiss das AVI nur ein Container darstellt ... -> aber haste mal noch nen Tipp mit welchem Player man auch unbearbeitete Filme mit Endung .avi aufm Wildfire abspielen könnte ??
Hoster: Bitshare
Version: 4.1
Typ: .apk nach Download
Größe: 2,4 MB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ergänzung:
Würde dir auch empfehlen wenn du nen Video auf dein Gerät ziehst es mit "Super2010" zu konvertieren.
Um Speicherplatz zu sparen.
Aber wenn deine Speicherkarte groß genug ist, dann kannste es auch lassen
Jepp, hab diesen Wuzhenhua-Player die apk schon aufm PC , werde gleich im Anschluss mal testen was der so bei den unbearbeiteten .avi's macht. (lol - mal meine gesammelten unbearbeiteten Bernard-the-Bear testen ^^)
War ja ansonsten auch nur ... falls man mal nen per BT empfangene Files vonne Kumpels oder Arbeitskollegen auf die Rasche gleich guggen möchte ... ansonsten konvertiere ich eig alles am PC auf 3GP (lol - natürlich mit SUPER)
Hmmm , das der auch flv's abspielt is ja schonmal feini ... siehe Youtube-Files ... coool
... ... bernard the bear oder auch the ICE-BEAR oder Backkom ist einfach nur fullst cooool und der absolute Couch-Runterroller ... ^^ ... habe glaube so ziemlich alle 52 erschienenen Einzelfolgen (die ersten 12 gabs ja mal auf YT zu sehen - die anderen auf KIKA irgendwann nachmittags) uund auch einige ungeschnittene Full-Complets.
Das ist def nicht nur for the Kiddys , sondern auch für WIR (hmm jedenfalls ich) im gesetzteren Alter ist DER das absolute MustHave ^^ ... aber ich sollte da wohl eher nicht als Maßstab für Erwachsene gelten ... ich werd eh nie erwachsen xD
XD ... zum Besuchen ... das klären wir noch in Ruhe ab ... auf jedenfall aber gerne mal
*** ?? ??? ?? ***
Wichtige Nachfrage an derpuni ... ääähem Basti ... sag mal , kann man den Wuzhenhua auch iwi auf Deutsch oder wenigstens english einstellen ... bei mir ist alles mit chinesischen Hiroglyphen-Icons vollgepflastert !!
Weiss jetzt nicht wie ichs gepackt habe ... also .avis laufen auf diesem Player .... aber iwi steig ich nicht so ganz hinter bei der Bedienung selbigens ... ... Aaaaaargh schniefz
Please ... gugge ma einen Post über Deinem letzten ... hatte da noch ne Zuzatzfrage eingefügt ... blicke nicht wirklich bei der Bedienung des Wuzhenhua-Players durch ...
Will jetzt nichts falsches in Raum werfen , aber wenn Du "selbstständig" (also kein direktes originales ontheair-Update von SE) upgraden willst wirst Du wohl um ein Rooting nicht rumkommen.
updaten kannst du ganz einfach geh auf die homepage von Sony Ericsson und lad dir die Pc Software runter dann installieren und dein Handy anklemmen dann zeigt er dir alle weiteren schritte die du machen musst.
Multitouch Hack gibt es nicht soweit ich weiss.
Aber warum willst denn Rooten?? Dann kann ich dir sagen ob es sich für dich lohnt.
Sony kommen die nicht OTA leider ;-) nur die ansage das ein Update verfügbnar ist
Du meinst bestimmt du willst es auf ne andere Firmware flaschen, in deinem Fall 2.1
Empfehle dir aber innerhalb von 2 Wochen (vom Kaufdatum) an deinem SE nix zu verändern, weil wenn es dir nicht gefällst kannste es einfach zurück geben und es die müssen es entgegen nehmen.
Jepp genau ... und wenn ER Pech hatt und das ganze PC-Gedöns installiert hat und dann endlich die Verbindung vom Handy zum PC steht ... dann ists vll nur ein Sync-Update oder nen Proggi-Fix seines Anbieters und keine neue FW ... so gings mir damals mitm W760i
Gruß Ronni
Deshalb würde ich sagen doch Roooten und irgendeine ihm passende Custom rauf mit 2.1er und schick is. Allerdings ist natürlich die Garantie wech !
Basti , war doch nur nen kleiner Hinweis auf "möglichen" Garantieverlust ... auch Backups rückspielen soll schon bei Profis schiefgelaufen sein ... xD
("Ronnis" drittes Backup mit SPB-Backup beim T5388s - WinMo-China-Dualsim-Phone ähnlich Diamond2 , die ersten zwei liefen easy und beim DRITTEN habsch damals iwi etwas verpatzt ... musste also komplett neu Flashen - hatte zum Glück die Orig-FW)
Jepp ... Arsch ging ganz schön auf Grundeis und ich hab echt drei Kreuze gemacht als das Tops_Touch_A1 ( sry nicht das T5388s ) endlich wieder lief ...
Ouuups und bei ca 15 aktuellen Handys soll man noch den namentlichen Überblick behalten .... xD
Aber ich glaube das lööft jetzt doch ein bissl OT und womöglich machen wir den Jung noch total kirre ... wir wollen doch helfen.
Vieleicht sollte ER wirklich erst das von Buddhathecook angeratene Prozedere durchziehen und falls kein passendes neues FW-Update vorhanden - wird er sich schon nochmal melden.
Basti .... ääähem ... ... ... ... trotzdem kurzes Nachhaken ... , ... KANN MAN DEN WUZHENHUA IWI AUF DEUTSCH UMSTELLEN ODER WENIGSTEN AUF ENGLISCH ??? ?? ?
Ahhhhh nein <.< Ich hab die japanische Version geuppt Scheiiiiiiibenkleister
Muss die englische Version nochmal suchen, weil habs vom Lappy schon gelöscht -.-*