Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.10, 18:29   #121
SpeedyTom
Mitglied

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank :-) Nein bin leider zu jung erst 16 Aber beim Weidner war ich und bei Freiwild und jetzt kommt dann wieder Freiwild und wieder Weidner und du?

EDIT:

So hab den Clienten mal aufs handy installiert und am pc, usb debuging aktiviert und wlan aufn handy und aufn laptop aktiviert.. allerdings gehts immer noch nicht und aufm handy zeigts mit WLAN nicht verbunden an.. warum? Was mache ich falsch? Verbinde das handy "als Festplatte" ist das falsch? Verstehs einfach nicht.. Router hat kein wlan, liegts daran? Und wenn ja was kann ich dann machen? Problem meldung ist: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Kein Gerät über USB angeschlossen..