Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.10, 17:09   #116
SpeedyTom
Mitglied

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

gibts ein app das die sms löscht oder kann man sie vom pc aus löschen, das löschen über chompsms und handcent dauert ewigkeiten! Das kanns doch nicht sein, da geht einfach nix.. warte schon 3 stunden.. das handy is sau langsam beim sms schreiben weil ich so viel gespeichert habe aber ich kann sie nicht löschen, will ich zurück sagt mir das handy das sich chomp sms aufgehängt hat..

Also gibts da ein programm oder ähnliches zum sms löschen?