Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.10, 21:24   #115
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ha Faul nanana ;-) kannst es mir ja per express zuschicken mach ich dann an einem Tag fertig und schicke es dir zurück ;-)

Ja die seiten kennt man irgendwann ;-)

Also ich habe meine Bewerbung schon an Phantasm geschrieben und ich wäre gerne ein fleissiger schüler ;-)

Aber Poste es doch mal in unserem Thread also in dem App Thread und frag nach wer das machen könnte und sag dann einfach deinen ungefähren wohnort ;-)

Denn noch nicht alle kennen diesen Thread hier ;-)

Ich denke mal das hier wird ein paar leute interessieren guckt es euch einfach mal an

http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center

Also wer keine Kreditkarte hat ;-) und die Apps trotzdem kaufen will.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten