Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
19.12.10, 13:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Psx4Droid Freezer Codes
Grüße zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist bei dem psx emu Psx4Droid Freezer Codes einzugeben? Wenn ja braucht man noch eine extra App?
SuFu und google hat nichts ergeben
MfG
Coolio
|
|
|
19.12.10, 13:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
Letzten Beitrag Verschoben
|
|
|
19.12.10, 14:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 159
|
Hi an alle!
Ich suche bzw. Gibt es was wie jdownload,wo Mann das link kopiert und das dann mit dem Programm downloaden kann?!
|
|
19.12.10, 14:23
|
|
:D
Bedankt: 23
|
@cascade
Lad dir ne RUU ( Rom Update Utility) für dein DHD runter mit passendem Branding (Einfach ma [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]n).
Dies dann auf'm PC starten und den Anweisungen dann folgen. Wenn du das gemacht hast ist dein Handy
wieder im "Kaufzustand", also wie es beim Kauf ebend vorzufinden ist. Allerdings ist Root, S-OFF und alle
anderen Dinge die du an deinem Handy modifiziert hast auch weg.
Hoffe ich konnte helfen
|
|
|
19.12.10, 20:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 159
|
Zitat:
Zitat von Bossco02
Hi an alle!
Ich suche bzw. Gibt es was wie jdownload,wo Mann das link kopiert und das dann mit dem Programm downloaden kann?!
|
Ich habe mir das jdownloader runtergeladen nur das will irgendwie nicht,gibt es da für eine Lösung,oder einen anderen app?!
|
|
19.12.10, 21:20
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
So. Ich möchte morgen mir das SE Xperia x10 kaufen. Ich frage mich ob ich dann mein SE "jailbreaken" muss um gratis kostenpflichtig Apps zu installieren?
Ist das SE Xperia eig gut? Ich meine für jemanden der noch nie ein Android hatte? Ich werde es mir sowieso hollen, da ich es in einem guten Vertrag bekomme. Ist die Leistung vergleichbar mit dem HTC Desire? Beide haben ja 1 Ghz. Und was ich eig noch wissen will. Seid ihr mit dem Sony E. Xperia x10 zu frieden? Wie ist die Sprachqualität?
|
|
|
19.12.10, 21:28
|
|
Echter Freak
|
Also erstmal nein du brauchst kein Jailbreak die apps einfach auf die SD karte Packen dann mit einem Filemanager auf den Ordner gehen und installieren drücken
Das einzige was du machen musst ist unter Einstellungen und Anwendungen nen hacken bei Unbekoannte Quellen Setzen das wars
|
|
|
19.12.10, 21:37
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Nein das x10 kommt nicht an das desire ran.
Grund hierfür ist aber das fehlende update auf 2.2 froyo. ansonsten ist der Prozessor identisch.
habe mir die Daten nie weiter angeschaut, weil es durch den Touchscreen für mich in frage kommen würde.
|
|
19.12.10, 21:54
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Ist das Uptade so wichtig? Was kann ich ohne das Update nicht? Und geht ein Navigationsystem auf dem Desire?
|
|
|
19.12.10, 22:52
|
|
Profi
|
Was bringt das update als wichtigstes Kreterium, auffällig und bemerkbar schnelleres system, Flashunterstützung in browser etc.
tehtering über w-lan und USB möglich.
Aber das hauptaugenmerk sollte hier auf dem system an sich liegen was eindeutig schneller läuft.
Zu deiner 2ten frage: Ja alle geräte und Versionen die auf dem markt von android sind unterstüzen Navigationssoftware mit dem eingebauten A-GPS empfänger.
Um evtl. fragen nach dem navisystem vorzukommen, die besten werden zur zeit von CoPilot und Navigon angeboten, findest du glaube hier im board auch zum download.
Die besseren au folgenen grund: da sie eigenes katenmaterial auf deiner speicherkarte haben und keine datenverbindung mit dem internet herstellen müssen um erforderliches kartenmaterial zu laden.
|
|
20.12.10, 06:11
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
Zitat:
Zitat von Chrsileeching
@cascade
Lad dir ne RUU ( Rom Update Utility) für dein DHD runter mit passendem Branding (Einfach ma [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]n).
Dies dann auf'm PC starten und den Anweisungen dann folgen. Wenn du das gemacht hast ist dein Handy
wieder im "Kaufzustand", also wie es beim Kauf ebend vorzufinden ist. Allerdings ist Root, S-OFF und alle
anderen Dinge die du an deinem Handy modifiziert hast auch weg.
Hoffe ich konnte helfen 
|
unnötig, der "lagfix" für das desire hd ist in den optionen
MENU -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging aktivieren
ist auf xda-developers auch sehr beliebt das problem, der /init prozess verbraucht 100% CPU und das wird durch die aktivierung von USB-Debugging irgendwie behoben
vielleicht hilft auch das angekündigte 2.3 update weiter
|
|
|
20.12.10, 07:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
DAAAAANKE Jungs! Ich mag dieses Forum!
|
|
|
20.12.10, 12:10
|
|
Newbie
Bedankt: 47
|
moin
ich hab mir jetzt JuiceDefender & UltimateJuice geladen und installiert
ich versuche schon die ganze zeit einzustellen, dass das Internet eingeschaltet bleibt, wenn ich ICQ laufen hab. Jedoch bisher ohne erfolg. kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
Robinho
|
|
|
20.12.10, 12:15
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Hab da auch ein Problem und zwar aktualisiert der mir mein Facebook app nicht wenn ich unterwegs bin also nicht am wlan netz hänge
hab den vodafone monats tarif dort stand ich soll über einen proxy und einem server gehen
ich kann aber auch ganz normal ins internet usw also auch hier auf mygully aber der app auf dem handy aktulisiert sich net
im wlan/mit wifi gehts ohne probleme
sind das nur irgendwelche optionen oder ist das app einfach nur schlecht?
|
|
|
20.12.10, 12:16
|
|
Handy-Freak
Bedankt: 198
|
@ Robinho1122
Zitat:
versuche schon die ganze zeit einzustellen, dass das Internet eingeschaltet bleibt, wenn ich ICQ laufen hab. Jedoch bisher ohne erfolg.
|
Geht so nicht wie Du Dir das andenkst ... , ... entweder Internet per Simkarte (Netzwerk) oder Wlan an per Häkchen setzen bzw Internet aus per Häkchen rausnehmen.
Wenn Du ICQ öfters nutzt würde ich Dir empfehlen das Häkchen bei Netzwerk (Internet über Simkarte ala Wap) drin zu lassen. Hast Du beide Häkchen raus (also Netzwerk und Wlan) , so bekommst Du auch keine Verbindung zum ICQ.
Gruß Ronni
|
|
|
20.12.10, 14:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
hi leute,
ich habe seit heute ein se xperia 10 mini pro, in der androit-welt kenne ich mich absulut nicht aus.
nun mal die fragen eines anfängers: was ist rooten, wie geht das, und wie bekomme ich appz auf das se?
mit den apk-dateien klappt es nicht.
danke für echte hilfe, und ihr anderen lacht nicht so laut über meine fragen smile
|
|
|
20.12.10, 15:16
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Wie du Apps auf dein Handy bekommst wurde hier schon erklärt.
|
|
|
20.12.10, 16:02
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
und wie rooten funktioniert wird hier erklärt auch was es ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann benutzte die sufu oder einfach die signatur von buddha und da findest es wie du apps draufbekommst
|
|
20.12.10, 18:50
|
|
00101010
Bedankt: 62
|
ZTE Blade
Hallo,
bekomme das ZTE Blade um 90 € (daher dei entscheidung) und jetz hab ich ein bisschen herumgelesen und und hab 2.2 ROMs gefunden nur ist da alles auf englisch kan mir da jemand helfen was ich da brauche und wie es geht.
Handy ist tft. da ja tft und oled von software unterschied ist.
Verschoben Buddha
|
|
|
20.12.10, 18:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von coolio1
Grüße zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist bei dem psx emu Psx4Droid Freezer Codes einzugeben? Wenn ja braucht man noch eine extra App?
SuFu und google hat nichts ergeben
MfG
Coolio
|
*push*
|
|
|
20.12.10, 19:10
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
So habe mich doch entschieden Das HTC DHD zu nehmen und habe es heute im O² Shop gehollt.
Mit für 40 Euro im Monat und 79 Euro Anzahlung. Finds nicht so teuer, da 120 Min/Inet/SMS Flat dabei^^
Danke, hätte ich hier nix gelesen würde ich mit dem scheiß Xperia x10 rumgehen...
|
|
|
20.12.10, 19:36
|
|
BlubbBlubb
|
@ShaX
Hmm der Preis ist aber relativ normal
mit sagen wir 600€ für das Handy
und dann sagen wir über AldiTalk mit InternetFlat und 15€ im Monat kommt man auf das gleiche raus xD
@coolio1
Keine Ahnung ob das funktioniert habs in nem anderem Forum gefunden
Zitat:
How to Use Cheats in Psx4droid
you guys most likely already figured this out
things you need
1.epsxe
2.pec -psx emulation cheater
how to
1.you start pec and click the codes you want for the game you then click send cheats to plugin make sure your video plugin is psx emulation cheater before you start game so codes are enabled . . . start game and check to see if codes are working. ..
2. if codes are working close the game check memcard folder of epsxe take epsxe000.mcr and change the name to mcd001.mcr copy and paste it into your android .psx4droid folder replacing old mcd001.mcr file restart phone and codes are enabled
|
Desweiteren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.12.10, 19:51
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Ja... Aber vergleich o2 nicht mit Aldi talk  Wer die Wahl hat, würde o2 nehmen.^^
Ich habe einpaar fragen. Undzwar, hat jemand eine Seite wo die ganzen Android App aufgelistet sind.
Keine Lust immer zu googlen... =(
Danke
Ahja. Ich habe das Handy seid 4 Stunden und ich liebe es!!!
|
|
|
20.12.10, 19:53
|
|
BlubbBlubb
|
Zitat:
Zitat von ShaX
Ja... Aber vergleich o2 nicht mit Aldi talk  Wer die Wahl hat, würde o2 nehmen.^^
Ich habe einpaar fragen. Undzwar, hat jemand eine Seite wo die ganzen Android App aufgelistet sind.
Keine Lust immer zu googlen... =(
Danke
Ahja. Ich habe das Handy seid 4 Stunden und ich liebe es!!!
|
ATM würde ich eher aldi talk nehmen
ich habs glaub seit 2 wochen und liebe es immer noch xD
die app liste wenn du hier auf den ersten post kuggst hilft dir das definitiv weiter
ps: ich hasse verträge und auch ratenzahlung
|
|
|
20.12.10, 19:53
|
|
Echter Freak
|
klar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch androilib jap ganz klar O2
|
|
|
20.12.10, 19:56
|
|
Supa_Leecha
Bedankt: 58
|
Android Apps download
Hi,
habe mal eine Frage bezüglich dem download von Apps aus dem Forum.
Habe nen SGS I9000.
Wenn ich diese vom Handy aus downloaden will is das vom Prinzip her garkein Problem,
doch mein Handy will sie einfach nicht als .apk speichern.
Daher kann ich sie dann nicht installieren.
Standartmäßig sagt mein Handy immer wenn ich was herunterladen will " als ***.txt speichern."
Hab das .txt schon beim dl in .apk umbenannt aber es hat nichts geholfen.Keine Möglichkeit die app zu installieren ohne das Handy an den PC anzuschließen.
Das ist Unterwegs wenn ich mal dringend ne paid-app bräuchte jedoch nicht immer möglich.
Gibts vllt ne App die das kann oder habt ihr sonst noch ne Idee?
LG
/edit
und wenn ich schon dabei bin, gibts ne möglichkeit .apk dateien per bluetooth zu verschicken?
|
|
|
20.12.10, 19:59
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Jap bei O2 find ichs gut, dass ich als Schüler eine Sms Flat bekomme...
Für 20 Euro -> 120 Min. Internet Flat. Sms Flat. O2 Flat. Und ich bekam noch 20 Euro als "Guthaben"
Okey. Vielen Dank. Ich habe da noch eine Frage. Welche Formate kann ich Videos drauf schauen?
Und wie installiere ich die geladenen Apps?
Edit: Ich wollte eine Liste wo ich die Apps schon gratis runterladen kann...
|
|
|
20.12.10, 20:18
|
|
Echter Freak
|
Achso ja dann guck doch mal in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wie du die Apps installierst einfach mal auf meine Signatur klicken  und lesen
|
|
|
20.12.10, 20:22
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Habs jetzt auch alles gesehen jetzt. Aber ich kriege mit meinem DHD die Werbung von myGully nicht weg. Ich drücke wie ein Verückter auf Close aba nichts passiert...
|
|
|
20.12.10, 20:37
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Dann nimm einen anderen Style. Die Werbung ist nur auf den normalen myGully Style geschaltet.
|
|
|
20.12.10, 20:49
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von Arouk
Hi,
habe mal eine Frage bezüglich dem download von Apps aus dem Forum.
Habe nen SGS I9000.
Wenn ich diese vom Handy aus downloaden will is das vom Prinzip her garkein Problem,
doch mein Handy will sie einfach nicht als .apk speichern.
Daher kann ich sie dann nicht installieren.
|
Erst Runterladen ganz normal und dann nachdem die apk da ist mit nem Filemanager zur App gehen und umbenennen von .txt in .apk nicht schon vorher machen.
und klar kannst sie per Bluethooth schicken einfach mit dem z.B. Rootexplorer lange draufdrücken und senden drücken und dann per bluethooth.
|
|
|
21.12.10, 04:36
|
|
Profi
|
Du Entpackst aber schon erst die rar Archive bevor du sie auf das Telefon packst oder? klingt blöd muss aber mal gefragt sein
|
|
21.12.10, 06:55
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
Zitat:
Zitat von Dex
ATM würde ich eher aldi talk nehmen
ich habs glaub seit 2 wochen und liebe es immer noch xD
die app liste wenn du hier auf den ersten post kuggst hilft dir das definitiv weiter
ps: ich hasse verträge und auch ratenzahlung
|
dann hast du glaub kein o2 getestet :P
also ich benutze zwar auch aldi (wegen der sms flatrate zu aldi) aber ich finde, dass das internet (gprs) extrem langsam ist
vielleicht habe ich auch einfach den falschen wohnort
|
|
|
21.12.10, 12:56
|
|
00101010
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von _starstuck_
Hallo,
bekomme das ZTE Blade um 90 € (daher dei entscheidung) und jetz hab ich ein bisschen herumgelesen und und hab 2.2 ROMs gefunden nur ist da alles auf englisch kan mir da jemand helfen was ich da brauche und wie es geht.
Handy ist tft. da ja tft und oled von software unterschied ist.
Verschoben Buddha
|
*push*
|
|
|
21.12.10, 13:51
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Kann mir jemand sagen welche Video formate ich mit meinem HTC DESIRE HD anschauen kann?
|
|
|