Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.10, 18:28   #1151
pit27
Anfänger

Bedankt: 0
pit27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard App2SD

Hallo zusammen,
Ich hoffe diese Frage ist nicht schon gestellt und ich habe sie nur nicht gefunden - wenn ja dann würde mir der Verweis auf den Thread schon reichen
Und zwar, habe mich lange mit Root und Customroms(CR) auseinander gesetzt und hab mich jetzt sogar getraut zu rooten. Hat dank "z4root" auch perfekt geklappt. Bei den CR´s bin ich mir aber immer noch nicht sicher, irgendwie hat jedes noch so seine Macken und bei mir muß das Ding einfach gehen ohne Einschränkungen. Hab mir jetzt das Homereplacement "Zeam" draufgepackt und bin sehr zufrieden (sehr schnell und genau das was ich gesucht habe). Wäre jetzt "fast" schon glücklich
Das einzige was ich jetzt noch gerne hätte wäre eine App2SD App damit ich endlich den Speicher in meinem Hero einigermaßen frei bekomme.
Gibt es wirklich keine App2SD App oder ähnliches für ein gerootetes Hero original 2.1er ohne CR? Kanns fast nicht glauben..... aber bin noch nicht fündig geworden, alle Apps dieser Art waren nur für 2.2 und das wird ja "offiziell" nie für den Helden kommen

Danke schon mal vorab

Gruß
Pit
pit27 ist offline   Mit Zitat antworten