Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.10, 11:55   #1090
Eldera
Anfänger

Bedankt: 99
Eldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt PunkteEldera putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1481 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe, daß ich hier richtig bin und auch ne Antwort bekomme. Ich bin in erster Linie interessierter Nutzer und kein Technikfreak (wollte ich nur mal vornweg schicken

Bis gestern hatte noch mein HTC Magic mit Android 1.6. Nix dran rumgespielt, einfach nur das originale BS. Jetzt wurde ich aktuell gemacht, habe das 2.2.1 eingespielt bekommen....und....finde vieles nicht mehr.

Ein ganz großes Problem ist folgendes: Ich will neue Hörbücher auf mein Handy!!!

"Früher" habe ich mein USB Kabel eingesteckt, bekam oben eine Meldung, habe die Freigabe bestätigt und konnte Sachen aufs Handy packen. Das gibts jetzt nicht mehr. Dafür habe ich in den Einstellungen was von USB Tethering gefunden. Nur kann ich das nicht aktivieren, weils wohl nur ab Windows Vista geht. Ich arbeite mit Windows XP. Was mache ich nun?

Und gibts sowas wie ein User Guide fürs 2.2 irgendwo auf deutsch? Ich habs in englisch gefunden... :-( Dann kann ich mir vielleicht selber helfen :-)

Danke schon mal im Vorraus
Eldera ist offline   Mit Zitat antworten