Zitat:
Zitat von Riedelinho
kann man auf die microsd keine apps installen?
hast du vergleiche zum samsung galaxy s?
würd mich interessieren wegen dem display...
|
klar geht das natürlich auch
manche gehen nur mit root rechten(ist sowas wie admin rechte also volle einsicht in das gerät) und dem dazugehörigen extra app
(soweit ich das verstanden hab)
aber die meißten kann man direkt auf die sd karte laden und installieren
die sd karte kann man sogar während des betriebs wechseln man muss sie aber erst wie am pc auswerfen lassen
und je nach app verlängern sich aber auch die zugriffszeiten
die beigelegte sd karte ist jetzt nicht der hammer was an schreib bzw lesezeit angeht
würde direkt zu einer anständigen 16 gb oder 32 gb karte zugreifen
vergleiche zum galaxy kann ich leider nicht machen da ich mich mit smartphones eigentlich überhaupt net auskenne bzw mir die verschiedenen modelle net angeschaut hab
und zum display hab ich gesehen das die amoled teile ein bisschen kräftigere farben und satteres schwarz haben aber sowas hat mich eigentlich noch nie gestört und filme sehen auf dem dhd auch so schon sehr gut aus
kannte das hd2 von nem freund und wollte android und als ich gehört hab was das dhd alles drin hatte wollte ich natürlich gleich das neueste aufm markt
(muss auch mal sein

)
meine kaufargumente waren
htc macht qualität (das teil ist sehr stabil und solang man alles nach handbuch benutzt gibts auch keine probleme wie zb die sim karten abdeckungen soll bei manchen nicht mehr richtig auf das gehäuse passen; hatte es auch mehrfach einfach so in der hosentasche nicht mal oberflächliche kratzer bis jetzt vorhanden)
sehr großes display (sowas brauch ich ich hasse die kleinen displays-.-)
sehr gute kamera (macht sehr schöne bilder autofokus gesichtserkennung etc läuft alles perfekt und videos ebenfalls so kleine zitteranfälle übersieht die kamera auch sodas viele videos sehr gut werden)
wifi bzw wifi hotspot (erklärt dir google)
android 2.2 und auch htc sense
(der gerätename passt zu meinem xD)
falls mir mehr einfallen schreib ich weiter