Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.10, 09:08   #1051
binarzt
Anfänger

Bedankt: 0
binarzt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem spionieren hab ich nicht so gemeint, sondern eher, ob man das verschleiern muss das man die apps halt nicht gekauft hat.

Das man von Google ausspioniert wird, das ist ja nix neues, und man kann sich ja eh nicht dagegen auflehnen. Der Staat weiß auch alles über uns und ist meiner Meinung nach ein genau so schlimmer "Konzern" wie Google.

Und wenn man auf WP7 setzt, steckt Microsoft dahinter, die durch Windows eh schon alles wissen, oder man wählt das iOS .... na gut, über Apple will ich kein Wort verlieren.

Die einzige Sache, gegen die ich mich total streube, ist Facebook, das die Leute nicht merken in was sie da hinein geraten ... naja vielleicht bin ich einfach noch eine andere Internetgeneration, nicht wie die ganzen Kiddies heutzutage, die über ihr Leben soviel wie möglich preisgeben wollen.

Und so noch hinterher gefragt, du hast gesagt du schaltest das Internet immer aus, gibt es ne Möglichkeit das schneller zu machen, als in die Einstellungen zu switchen ? Die Widgets die ich bisher habe, bzw. der Top-Down-Screen ist ja nur für WLAN, GPS usw.

Gruß arzt
binarzt ist offline   Mit Zitat antworten