@ kingfrei15
Hallöchen und erstmal Welcome here ^^
Zu Deiner Frage betreff anderem Betriebssystem für Dein LG ... ... sicherlich schon machbar , aber einmal müsste man dann allerdings auch wissen was für ein Android überhaupt zu Deinem GM750 passend wäre.
Hier in diesem Board wirst Du wohl leider nicht so die gewünschten Antworten finden (wer flasht schon ein LG mit WM auf Android um *gg*) , passenste Ansprechpartner wären wohl die (allerdings englishsprachigen) xda'lers auf
www.xda-developers.com bzw sone Foren wie
www.handy-hilfeforum.de und
www.handy-faq.de. Dort gibt es auch tiefergreifende Rubriken für LG bzw Android.
Machbar müsste es sein , wenn nicht per direktes Neuaufspielen eines Android-Systems , so doch schon abgewandelt mit einer per SD-Card händelbaren Variante eines dann als DualBoot laufenden Systems - sprich hättest dann einerseits "weiterhin" als Grundstein Dein WinMo_6.5 drauf und könntest zusätzlich beim Booten festlegen welches nun aktiviert wird.
Aber wieso willst Du das LG eigentlich von WM auf Android haben ... , ... das 6.5er ist doch cool und per allen möglichen Applikationen gut erweiterbar ??? Ich bin all die Jahre mit WM (angefangen mit 2003SE über WM5 zu WM6.1 bis jetzt zu WM6.5) soweit immer gut gefahren und auch voll zufrieden gewesen , nur musste in meinem Falle jetzt mal etwas Neues wie Android her - zum Rumspielern. xD
Gruß Ronni
Sry das ich Dir ansonsten auch nicht weiterhelfen kann.