@ daxter19
Moin-Moin
Zitat:
wie updatet sich eigentlich der market?automatisch?
|
Nein nicht unbedingt ... aber hast Du zB das "Applanet-Market" aufm Phone (dort werden ja auch alle Installs angezeigt) wird dort der Status des jeweiligen Apps angezeigt - entweder installiert oder aktualisieren.
Beim Aktualisieren per Applanet aber beide Versionen vorher vergleichen - dort werden nicht immer auch die Neuesten als aktueller angezeigt.
Im Market kann man allerdings bei den einzelnen aktualisierbaren Apps per Häkchen einstellen ob automatisch aktualieriert werden soll oder manuell !! (Sorry - gerade erst gesehen im Market)
Also im Market und Applanet immer mal schauen (wenn Du zB auch nen Providershop drauf hast und aktiviert - Vodafone-Shop / 1&1-Shop -> auch dort mal gucken und abgleichen , die aktualisieren sich wohl selbst per Shop-Update)
Hoffe das das jetzt nicht zu konfus beschrieben war - have a nice day - Gruß Ronni
= = = =
@ Dex
Kurz noch zum Rockplayer ... ich selbst nutze zum Beispiel den
arcMedia ... ist zwar ne BETA , aber spielt bis jetzt bei mir auch alles ab was ich ihm vorsetze ... sogar blanke unbearbeitete/unkonvertierte Avi-Container (.avi). Kann diesen wirklich nur empfehlen , für Beta-Status sehr gut und ausgereift. Mkv's hab ich allerdings noch nicht getestet - sorry , das müsstest Du selbst mal probieren. Aktuelle und auch kostenlose Version im Market ist glaube die *
0.34b*
Gruß Ronni