Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.10, 21:27   #105
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
ich tipp blind mal auf android es geht ja ums betriebssystem und nicht darum was für ein handy du hast

habs in nem anderen thread auch geschrieben aber ich frag mal speziell nach android
wie ist es mit der sicherheit? zb onlinebanking mäßig?
meine ec karte hat generell ne macke so kann ich unterwegs mein kontostand net anschauen und müsste evlt dann online gehen

@PP

ich hab so verstanden das er wissen wollte nach was er suchen soll
nach i9000 apps oder nach android apps
Also ich finde es ziemlich sicher denke es gibt längst nciht soviele Angriffe auf Android wie auf Windows usw. Also ich nutze auch online Banking seit 8 Monaten und noch keine Probleme gehabt und bei Android gibt es die Sparkassen App einmal free zum kontostand abfragen und einmal Full damit mache ich auch überweisungen usw. ist super.

Ich finde android am einfachsten bisher von allen Systemen! Es erspart Stress vorallem wenn man vorher winmob hatte ;-)

Meine Haare wachsen langsam nach ;-)

Zitat:
Zitat von musch13 Beitrag anzeigen
so bin schlauer geworden danke ich habe noch eine FRAGE

wie viele apps gibt es denn für android 2.1

und wie viele spiele

danke im vorraus

So wieviele Apps es gibt also allgemain im Market sind es ganz knapp 100000 Apps die laufen alle unter 2.1 kenne zumindest keins was nicht darunter läuft ja gut komm 1% läuft nicht unter 2.1 da es nur für 1.6 ausgelegt ist.

Wiviele Games davon boar das mal ne super frage also auf jeden soviele das dir nicht langweilig wird ich würde sagen knapp 20000 von den hunderttausend sind Games und davon sind nocheinmal die hälfte gute bis brauchbare games ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten