myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Talk Frage und Diskusionsthread alles über Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 09:08   #1051
binarzt
Anfänger

Bedankt: 0
binarzt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem spionieren hab ich nicht so gemeint, sondern eher, ob man das verschleiern muss das man die apps halt nicht gekauft hat.

Das man von Google ausspioniert wird, das ist ja nix neues, und man kann sich ja eh nicht dagegen auflehnen. Der Staat weiß auch alles über uns und ist meiner Meinung nach ein genau so schlimmer "Konzern" wie Google.

Und wenn man auf WP7 setzt, steckt Microsoft dahinter, die durch Windows eh schon alles wissen, oder man wählt das iOS .... na gut, über Apple will ich kein Wort verlieren.

Die einzige Sache, gegen die ich mich total streube, ist Facebook, das die Leute nicht merken in was sie da hinein geraten ... naja vielleicht bin ich einfach noch eine andere Internetgeneration, nicht wie die ganzen Kiddies heutzutage, die über ihr Leben soviel wie möglich preisgeben wollen.

Und so noch hinterher gefragt, du hast gesagt du schaltest das Internet immer aus, gibt es ne Möglichkeit das schneller zu machen, als in die Einstellungen zu switchen ? Die Widgets die ich bisher habe, bzw. der Top-Down-Screen ist ja nur für WLAN, GPS usw.

Gruß arzt
binarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 09:12   #1052
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst es nicht verschleiern.

Entweder per Energiesteuerungswidget aufm Bildschirm das machen, einfach anklicken und fertig.

Oder wenn du nen HTC hast, dann den Power-Button gedrückt halten und da kannste auch das Mobile Internet ausschalten

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 09:30   #1053
binarzt
Anfänger

Standard

Dann hab ich wohl ein schlechtes Energie-Widget, ich kann meist nur Bluetooth, GPS, WLAN und Displayhelligkeit verstellen ... naja, dann werd ich mir mal ein besseres suchen.

Danke an euch für die schnellen, guten Antworten.
Ungelesen 13.12.10, 09:58   #1054
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Zitat:
Zitat von binarzt Beitrag anzeigen
Dann hab ich wohl ein schlechtes Energie-Widget, ich kann meist nur Bluetooth, GPS, WLAN und Displayhelligkeit verstellen ... naja, dann werd ich mir mal ein besseres suchen.

Jetzt kommt es ja auch drauf an was du fürn noch fürn Launcher nutzt oder ob du den Standart nutzt.

Sonst suche ich dir mal nen passenden aus ^^

Ungelesen 13.12.10, 11:51   #1055
binarzt
Anfänger

Standard

Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus. Daher denke ich das ich den standard habe. Seit denn Samsung hätte einen eigenen.

Noch eine Frage und dann habt ihr mir genug geholfen.

Wenn ich mir die black market app drauf mach , soll ich jetzt die apps die ich jetzt schon drauf hab runter machen und über applanet wieder neu drauf machen? Wegen updates oder ähnlichem.
Ungelesen 13.12.10, 15:30   #1056
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Zitat:
Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus. Daher denke ich das ich den standard habe. Seit denn Samsung hätte einen eigenen.

Noch eine Frage und dann habt ihr mir genug geholfen.

Wenn ich mir die black market app drauf mach , soll ich jetzt die apps die ich jetzt schon drauf hab runter machen und über applanet wieder neu drauf machen? Wegen updates oder ähnlichem.
Okay dann suche ich dir das Widget raus.

Wegen den Apps, du kannst sie drauf lassen.

Ungelesen 13.12.10, 16:53   #1057
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die einzige Sache, gegen die ich mich total streube, ist Facebook, das die Leute nicht merken in was sie da hinein geraten ... naja vielleicht bin ich einfach noch eine andere Internetgeneration, nicht wie die ganzen Kiddies heutzutage, die über ihr Leben soviel wie möglich preisgeben wollen.
Genauso sehe ich das mit Facebook auch, ich hasse es einfach zu tiefst, stellt euch vor euer Chef oder ein Arbeitskollege gibt euren Namen in Facbook ein und da stehen tausenden Informationen von euch drinnen, oder Bilder von der Letzen Party wo ihr sturzbesoffen an der Thecke hängt.

Nein Danke!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:57   #1058
binarzt
Anfänger

Standard

Ah ok, danke, dann muss ich ja nix "neuinstallieren".

Das erspart mir jetzt aber doch einiges an Arbeit ^^
Ungelesen 13.12.10, 18:48   #1059
Riedelinho
Anfänger

Riedelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich wollte mich nicht durch die ganzen Seiten lesen dieses Threads deshalb entschuldigt bitte, falls die Frage schon mal gestellt wurde:

welches Adroid-Smartphone könnt ihr empfehlen zur Zeit?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten und wenn möglich mit Begründung (Erfahrungsbericht etc.)...
vom Iphone bin ich abgeneigt, weil ich die Vorteile eher bei den Adroids sehe...oder was meint ihr?
Riedelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 20:53   #1060
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
welches Adroid-Smartphone könnt ihr empfehlen zur Zeit?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten und wenn möglich mit Begründung (Erfahrungsbericht etc.)...
vom Iphone bin ich abgeneigt, weil ich die Vorteile eher bei den Adroids sehe...oder was meint ihr?
Android JA
Motorola Milestone, HTC Desire

wenn du richtig geld hast HTC Desire HD

ich bin mit meinem stein (milestone) sehr zufrieden

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 23:23   #1061
BombieTheZombie
Anfänger

Bedankt: 7
BombieTheZombie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Das App welches du suchst nennt sich "APNdroid", mit diesem App kannst du alle APNs deaktivieren. Ein Widget ist auch dabei.
BombieTheZombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 10:10   #1062
binarzt
Anfänger

Standard

Gibt es eigentlich auch ein Widget das nicht das komplette Mobilenetz ausschaltet, sondern 3 Stufen hat ? Also schnelles Netz, gedrosseltes Netz und Aus.

Ich in meinem Tarif hab nur 300MB "schnelles" mobiles Internet, deshalb aktiviere ich es nur wenn ich es brauche. Ansonsten für E-Mails oder Chat reicht das langsame Netz.
Ungelesen 14.12.10, 11:33   #1063
Riedelinho
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
Android JA
Motorola Milestone, HTC Desire

wenn du richtig geld hast HTC Desire HD

ich bin mit meinem stein (milestone) sehr zufrieden
Und wie schauts mit dem Samsung Galaxy S und dem Samsung Nexus S aus?
Die SAMOLED technologie ist schon fein...in wie fern ist der unterschied zum SLCD des HTCs? eher groß oder lässt sich damit leben?
Und wie sieht das mit der Benutzeroberfläche aus? Also HTC Sense, bzw TouchWiz bzw beim Nexus Android gebunden...
Ungelesen 14.12.10, 11:48   #1064
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

der lcd ist hammer
schön kräftig sehr guter blickwinkel und schöne auflösung ich kann im weitesten zoom die schrift zb hier auf mygully noch lesen und das ist dann wirklich winzig

also ich rede vom desire hd
und ich hab keine probleme damit

htc sense?
ich hab 7 homescreens soll heißen 7 verschiedene oberflächen die man wirklich individuell gestalten kann
man kann eigentlich fast alles auf die oberfläche verlinken und mit apps sogar noch mehr

hab grad 5 spiele oder so drauf und ein paar apps und hab noch immer 1 gb intern frei
eine 8gb microsd karte wird mit geliefert auf der unter anderem das handbuch und htc sync programm drauf ist

über htc sense kann man auch sein handy anklingen lassen
sperren oder löschen und auch orten
also vom pc aus

falls du noch bestimme fragen zum dhd hast frag ruhig xD

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 14:25   #1065
Riedelinho
Anfänger

Standard

kann man auf die microsd keine apps installen?

hast du vergleiche zum samsung galaxy s?
würd mich interessieren wegen dem display...
Ungelesen 14.12.10, 15:01   #1066
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Riedelinho Beitrag anzeigen

klar geht das natürlich auch

manche gehen nur mit root rechten(ist sowas wie admin rechte also volle einsicht in das gerät) und dem dazugehörigen extra app
(soweit ich das verstanden hab)

aber die meißten kann man direkt auf die sd karte laden und installieren
die sd karte kann man sogar während des betriebs wechseln man muss sie aber erst wie am pc auswerfen lassen
und je nach app verlängern sich aber auch die zugriffszeiten

die beigelegte sd karte ist jetzt nicht der hammer was an schreib bzw lesezeit angeht
würde direkt zu einer anständigen 16 gb oder 32 gb karte zugreifen

vergleiche zum galaxy kann ich leider nicht machen da ich mich mit smartphones eigentlich überhaupt net auskenne bzw mir die verschiedenen modelle net angeschaut hab
und zum display hab ich gesehen das die amoled teile ein bisschen kräftigere farben und satteres schwarz haben aber sowas hat mich eigentlich noch nie gestört und filme sehen auf dem dhd auch so schon sehr gut aus

kannte das hd2 von nem freund und wollte android und als ich gehört hab was das dhd alles drin hatte wollte ich natürlich gleich das neueste aufm markt
(muss auch mal sein )

meine kaufargumente waren
htc macht qualität (das teil ist sehr stabil und solang man alles nach handbuch benutzt gibts auch keine probleme wie zb die sim karten abdeckungen soll bei manchen nicht mehr richtig auf das gehäuse passen; hatte es auch mehrfach einfach so in der hosentasche nicht mal oberflächliche kratzer bis jetzt vorhanden)
sehr großes display (sowas brauch ich ich hasse die kleinen displays-.-)
sehr gute kamera (macht sehr schöne bilder autofokus gesichtserkennung etc läuft alles perfekt und videos ebenfalls so kleine zitteranfälle übersieht die kamera auch sodas viele videos sehr gut werden)
wifi bzw wifi hotspot (erklärt dir google)
android 2.2 und auch htc sense
(der gerätename passt zu meinem xD)

falls mir mehr einfallen schreib ich weiter

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 14.12.10, 15:45   #1067
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
klar geht das natürlich auch

manche gehen nur mit root rechten(ist sowas wie admin rechte also volle einsicht in das gerät) und dem dazugehörigen extra app
(soweit ich das verstanden hab)
Muss dich ab hier mal unterbrechen denn seine frage war ob er die apps auf die SD karte installieren kann, nicht ob er welche drauf verschieben kann.

Und Rootrechte benötigen apps um zu laufen (Natürlich die wenigsten), zur installation braucht man sie nicht.

Zitat:
Zitat von Riedelinho Beitrag anzeigen

Ab 2.2 froyo gibt es App2SD unterstützung, heißt das installierte Apps auf die SD karte ausgelagert werden (zum großteil)
es werden kleine datenmengen der apps immernoch auf dem hauptspeicher des telefons ausgelagert, ist aber nur minimal.
Anders rum gibt es aber nicht die möglichkeit es sich ausszusuchen wo mann welches app hin installiert, es wird dann immer auf der speicherkarte ausgelagert, ist aber an sich schlauer die lösung um eine bessere Performance am 'Telefon zu erzielen

zum display gibt es (nach meinem empfinden) absolut keinen unterschied, zumindest keinen den wir in der lage sind wahrzunehmen.

Beide sind um die 800 x 480 Pixel aufgelöst und haben ein Amoled display (In vielen Mediamärkten gibt es Aussteller mit amoled und normalen LCD display als vergleich)
Beim Amoled display sind die farben, wirklich farbecht und sehr kräftig, also sich darauf bilder anschauen macht dadurch echt spaß.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 16:07   #1068
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Muss dich ab hier mal unterbrechen denn seine frage war ob er die apps auf die SD karte installieren kann, nicht ob er welche drauf verschieben kann.

Und Rootrechte benötigen apps um zu laufen (Natürlich die wenigsten), zur installation braucht man sie nicht.
Sry vllt etwas komisch geschrieben

im nächsten absatz hab ich geschrieben das man apps auch direkt auf die sd karte installieren kann
hat der bei mir zb mit angry birds gemacht und noch 2-3 spielen

das mit den root rechten war natürlich auf das verlagern von apps gemeint
ich dachte iwo gelesen zu haben das man root rechte braucht um die apps zu verschieben
ich konnte aber die spiele verschieben
die standard apps die bereits drauf waren
(taschenlampe/aktien/etc kann man nicht verschieben oder löschen)
ich weiß nur wie es in 2.2 aussieht ist mein erstes android handy

Ungelesen 14.12.10, 16:14   #1069
EisKaLT87
Profi

Standard

Wie es mit Froyo ausschaut konnte ich mich noch nicht wirklich beschäftigen, da ich 2.1 Eclair drauf habe und mir App2SD selbst erstellt habe, dort ist ein verschieben der installierten Apps nicht möglich.

Wer also was genaueres weiß darf sich gern dazu äußern

Sollte auch keine Kretik an dch sein Dex, wollts nur korrigieren um falsche aussagen zu vermeiden
Ungelesen 14.12.10, 16:17   #1070
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
es werden kleine datenmengen der apps immernoch auf dem hauptspeicher des telefons ausgelagert, ist aber nur minimal.
Minimal? Also ich habe App2SD+ und habe trotzdem schon wieder auf dem Telefon selber ~ 50 MB verbraucht.

Allerdings bin ich nun auf Data2SD gestoßen. Klingt sehr toll:

Zitat:
Das neue AuraXTSense ROM hat als erstes eine ziemlich gute Data2SD-Implementierung. Im Gegensatz zu a2sd+ wird die ext3-Partition nun wirklich als Telefonspeicher eingebunden. Damit ist der Telefonspeicher nur durch die Größe der Partition begrenzt und auch für Heavy-User die mit a2sd+ trotzdem den Telefonspeicher vollbekommen haben, sollten sich nun ein für alle mal alle Speicherprobleme erledigt haben. Durch Data2SD wird das Telefon insgesamt sogar schneller, da die Geschwindigkeit einer SD-Karte ab Class 4 über der Geschwindigkeit des internen NAND-Speichers liegt.
Ungelesen 14.12.10, 16:40   #1071
EisKaLT87
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Minimal? Also ich habe App2SD+ und habe trotzdem schon wieder auf dem Telefon selber ~ 50 MB verbraucht.
Immer die verwöhnten hier

Ich habe unwissentlich mit 1.6 Donut angefangen und da war an sowas garnicht zu denken, mach dir mal nen altes android drauf und fang dann apps an zu installieren, da passen sicherlich nicht mal mehr die hälfte von den rauf die du jetzt drauf hast

Und ich gehe einfach mal davon aus das du nicht nur 1-2 apps drauf hast.

konnte jetzt mit Eclair nach dem erstrellen auf App2SD mehr als 100% mehr apps auf dem Telefon speichern und habe sogar noch luft, also bringt ne ganze menge im direkten vergleich.

Einzige was halt doof ist, dass man weiterhin doch irgendwie an den Telefonspeicher gebunden ist :/
Wie es mit froyo ist weiß ich nicht, ich habe durch das selber erstellen auf app2SD leider keine möglichkeit zu schauen wieviel speicher auf der karte ist kann nur mein FAT32 Speicher sehen, der Ext3 bleibt mir verwährt. Unter internen spicher hat sich an der größe auch nichts geändert.
Ich weiß wenn sie voll ist wenn die fehlermeldung kommt das die datei nicht fertig installiert werden konnte. :/
Ungelesen 15.12.10, 09:00   #1072
Garip
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
habe mal eine frage
ich habe das desire HD und ich wollte wissen ob man für seine privaten bilder so ein app runter laden kann damit man ein PW für die fotos machen kann damit andere (freunde) sich nicht einfach die fotos anschauen können ???

also gibt es so was ??
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 10:33   #1073
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

@Eiskalt

Natürlich kannst du nachgucken wie viel dein Speicher noch hat also EXT3 du hast doch Root Rechte? Dann geh mal mit dem Root Explorer unter Data / App und dann guck mal oben links was da für zahlen stehen.

Bei mir sind 144,70 MB belegt und noch 700,10 MB frei.

Bei dem Normalen App2SD (Froyo) nach meiner Erfahrung gehen bei einer App die 10 MB groß ist 5 auf die Speicherkarte und 5 bleiben im Internen Speicher.

Bei dem gemoddetem App2SD was wir uns gemacht haben gehen ca. 80 - 90 % auf die Speicherkarte also ein Riesen unterschied.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 16:21   #1074
daxter19
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von daxter19

Bedankt: 141
daxter19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf seinem handy?

damit kann man spiele wie baldurs gate am handy spielen, nur ich blick nicht ganz durch(auch weil das spiel selber mehrere 100 mb groß ist), vielleicht kann da wer sagen was ich genau machen muss.
Ungelesen 15.12.10, 18:01   #1075
daffyduckyo
Newbie

Benutzerbild von daffyduckyo

Bedankt: 13
daffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktedaffyduckyo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Welche App könnt ihr empfehlen zur Überwachung von Freiminuten und Internetvolumen?
daffyduckyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 19:32   #1076
pflegefall
Anfänger

Bedankt: 94
pflegefall gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

folgendes szenario.. ich habe ein sgs 9000 und hatte android 2.1 drauf.. habe dort angry birds installiert und auch gespielt...
habe dann ein update auf 2.2 gemacht.. angry birds ging immer noch...

habe dann meinen bootloader zerschossen (peinlich)... und habe von der t-com nach eineinhalb tagen ein neues sgs 9000 erhalten.. danke... auf diesem war wieder 2.1.. bevor ich irgendwas aufgespielt habe, habe ich via kies 2.2 eingespielt.. alles ohne probs...

es laufen auch alle apps und spiel.. nur angry birds läßt sich nicht installieren...

weder per bachup.. noch aus dem market.. noch als apk von der sd karte.. bei jeder methode kommt das gleich raus.. spiel nicht installiert....

was kann ich machen, das ich wieder angry birds spielen kann...

mfg

-p-

ps. diese komische weihnachts edition geht übriegens... ich will aber das normale spiel...

also wer hat ideen..
pflegefall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 19:37   #1077
pflegefall
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von daffyduckyo Beitrag anzeigen
Welche App könnt ihr empfehlen zur Überwachung von Freiminuten und Internetvolumen?
nimm doch stats.. ist freeware..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.12.10, 22:56   #1078
binarzt
Anfänger

Standard

Hi Leute,

gibt es eigentlich auch Kalender Widgets die vielleicht auch Erinnerungen senden/anzeigen ? Denn ich will mir nicht extra eine reminder app runterladen.

Ich weiß das eine Erinnerungsfunktion und ein Kalender 2 verschiedene dinge sind, aber es muss doch möglich sein, am beginn eine Termins, eine kurze benachrichtigung zu senden, denn die sieht man immer, und verpasst man dann auch nicht.

Falls ich aber sowas wie COLReminder brauche, dann wird es wohl so sein.

Danke
Ungelesen 15.12.10, 23:59   #1079
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Zitat:
Zitat von pflegefall Beitrag anzeigen
folgendes szenario.. ich habe ein sgs 9000 und hatte android 2.1 drauf.. habe dort angry birds installiert und auch gespielt...
habe dann ein update auf 2.2 gemacht.. angry birds ging immer noch...

.
.
.
.
.

-p-

ps. diese komische weihnachts edition geht übriegens... ich will aber das normale spiel...

also wer hat ideen..
Ging bei mir auch nicht

ebenfalls nur die weihnachtsedition
aber komischerweise nach 1-2 tagen konnte ich es auf einmal ganz normal aus dem market installieren

ich hatte aber auch den haken bei nicht zugelassen apps installieren weggemacht aber bin mir net sicher ob das der grund war probiers mal aus

Ungelesen 16.12.10, 07:15   #1080
pflegefall
Anfänger

Standard

werde ich mal ausprobieren.. danke schon mal für den hinweis

hmm.. hat leider nict geklappt.. auch nicht mit deaktiveiren von unbekannte quellen.. schade... würde es dennoch begrüßen.. weitere tipps zu bekommen...
Ungelesen 16.12.10, 11:33   #1081
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ehm hab n problem und zwar loggen sich die messanger immer automatisch aus. Wie und wo kann ich das ausstellen ? oder welchen soll ich nehmen, ders nicht allein macht. Auf meinem stein habe ich ICQ und eBuddy

Ungelesen 16.12.10, 13:06   #1082
EisKaLT87
Profi

Standard

Für msn benutze ich msn Talk pro.
habe damit überhaupt keine Probleme.
Ungelesen 16.12.10, 16:16   #1083
kermit404
Anfänger

Bedankt: 2
kermit404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sygic Aura für Android

Hi,

sagt mal gibt es dafür schon ein Programm das für die IMEI Nummer eine andere Nummer ausspuckt ???

Danke für die Info.

Verschoben und editiert Buddha
kermit404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 17:06   #1084
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Standard

nutze nur icq...

Ungelesen 16.12.10, 18:04   #1085
Schatten2021
^^Gut und Böse^^

Benutzerbild von Schatten2021

Bedankt: 2
Schatten2021 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man Apps über Prepadid Rechnung bezahlen

Ist Ja 60% Free aber auch 40% Kostenplichtig