LauncherPro Icons - HowTo ??
@ alls
Bitte nicht ausflippen , habe ganz bewusst nicht editiert um diese Frage besser kenntlich zu machen - Danke
Arbeitet jemand von EUCH mit dem App "LauncherPro Icons" ??? (Version_3.2 - aber glaube erstmal uninteressant)
Könnte mal jemand nen gut verständliches Tutorial einstellen/erstellen ?? (wenn möglich in Deutsch ^^)
Habs zwar aufm Wildy installiert und am Laufen (erst offline starten - dann Inet aktivieren !!) - Dock-Leiste verändern funzt auch soweit ohne Probleme ... , ... aber bei den ICON's streikt wohl mein Gehirne - iwi stell ich mich wohl zu glatt an selbige zu verändern und zuzuweisen.
Vereinfacht ausgedrückt ... einzelne ausgesuchte Icons auffer SD-Card in den Icon-Ordner abzulegen/abzuspeichern funzt zwar per Klick-Save ... aber ich bekomme es nicht gebacken selbige einzelne Icons bzw eine der kompletten Sammlungen inner gewünschten Farb-/Design-Version zu selektieren und dann abzuspeichern .... und noch weniger , diese dann über Einstellungen des LauncherPro auch zu aktivieren !!
Boaahrrrrrrr ... so schwehr kann (müsste/dürfte) das doch nicht sein ... ich finde aber nirgends eine Option die Icons auch wirklich auszutauschen ;-(
Sind die im Netz rumschwirrenden Versionen alle nur auf english - oder gibbet auch eine mit deutscher Sprach-Aktivierung ??
Wäre echt sehr dankbar über jeglich mögliche Hilfestellung , weil ja ... die Menüstruktur ist mir dochn bissl zu buntig , würd scho gerne alles bissl farblich ähnlich haben ^^
* Please... Help me ^^ *
Jaaaa Jungs/Mädels ... ich weiss es ja selbst => Ronni is aufn extremo Android-Trail
^^ ... Was soll ich sagen , bei WinMo wars am Anfang ooch so ... ^^ verschämtdenblicksenk
Danke schonmal im Vorfeld - Gruß Ronni
|