Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.10, 13:16   #865
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ EisKaLT87

Zitat:
wenn du selbst ne rom flashst brauchste auch vorm rooten kein schiss mehr haben
Stimmt natürlich schon ... so ganz unbeleckt bin ich ja von den ganzen Phone-Vorgängern her ja nicht xD

Zitat:
Aber ihr flasht bzw. rooted so oder so irgendwann, man kann das fingerjucken nicht ewig unterdrücken
Auch richtig , ich selbst will bloß ca 1-2 Monate zur Sicherheit ins Land gehen lassen - 1&1 hat mir schon vom ersten Gerätetausch her zu sehr auf die Finger gekuckt. (boah - wegen einem vergessenen Akku son zusätzlichen Stress zu machen -> "wirklich" vergessen gehabt einzupacken)

Jedenfalls kann ich das mit dem Finger-Jucken schonmal fullst bestätigen ^^

Zitat:
... hole mir nächsten monat lieber das Desire
Ja das kribbelt mir auch noch sehr stark in den Fingern (aber das erstere) , nur inner Bucht hab ich die noch nicht inner White-Edition gefunden bzw bei dem neuen HTC-Order-Service sind sie mir in dieser Farbvariante noch zu teuer - bzw glaube auch erst ab Ende Dezember gelistet ?

Sicher fragst Du Dich jetzt warum ich aufs Desire und nicht aufs HD spekuliere ... lol ... , mir gefällt das mit den mechanischen Tasten unter dem Display besser. *schmunzel* Desweiteren gefällt mir diese "ausgebuckelte" Cam-Linse nicht , auch wenn man im Gegenzug natürlich den 1Ghz-Prozzi und die Fast-Boot-Funktion des HD nicht untern Tisch fallen lassen sollte.

Gruß Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten