Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.10, 13:46   #856
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.977
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

jungs.. wer hat nicht auch ein X10i und ist gelangweilt von der 2.1 ??

ich habe ein thread gefunden bei dem es möglich ist 2.2.1 zum laufen zubringen.. !!!
ich habe sagenhafte 2197 quadrant und 34923 mflops!!

das geile dabei ist.. du hast dein normales 2.1, und dein 2.2.1 gleichzeitig. beim start kannst du auswählen welches du laden möchtest.. da der bootloader leider noch nicht gecrackt wurde (wo aber dran gearbeitet wird) ist das ein guter ersatz...
ist allerdings noch in der frühen alpha phase und ist noch nicht für den altag zu gebrauchen aber es läuft schon mal ganz gut...

hier der thread

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835308

hoffe das ist ok das ich das hier poste =)
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten