Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.10, 14:51   #842
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Luqutus

Könnte bei mir aufm Wildfire möglicherweise an der QVGA-Auflösung liegen - 240x320

Nein den LauncherPro hab ich seit Gerätetausch aufm WILDFIRE noch nicht drauf , werdn aber mal gleich installen ^^

Habe mal das Applanet-App aus Morphzeuss seinen Thread gezogen und installt .... und darüber das Fancy_1.3 direkt von dort aus installiert - Jaaa , so siehts jetzt schon besser aus.
Die Flip-Anzeige nun auch richtig angezeigt - allerdings wohl immernoch nen "kleiner" Bug -> unten ist die Temp-Anzeige nen mini-bissl wie abgeschnitten (klar und Grad-Zahl ist iwi nicht ganz sichtbar) . Damit könnte ich aber zur Not leben , werde aber erstmal den Launcher_Pro probieren und schauen was die Anzeige dann sagt.

Thanks Euch beiden - einmal fürs Testen auf Euren Geräten und natürlich für den Tip mit dem anderen Launcher.

Bis nachher - bye Ronni

PS: Statement-Pic kommt danne ... ^^

PS_2: Ääääks - Neeee nicht die 2.1er , die sieht olle aus - will ja speziell diese Flip-Clock in schwarz looool

Nachtrag - Statement bebildert

erstes Pic bei Sense-UI - Bug inner Temperatur-Anzeige

zweites Pic alls ok bei LauncherPro

klick auf Spoiler ... ^^

*** Leider hat der LauncherPro im Gegenzug aber auch die negative Eigenschaft die "originalen" Einstellungs-Icons/-Widgets - zB für Netzwerk_ON/OFF nicht anzeigen zu können - schon bissl schade , daran hatte ich mich schon ganz schön dolle gewöhnt ^^

Najagut ... mit irgendwelchen Einschränkungen müssen wir Wildfirer-Nutzer also irgendwo immer rechnen - is in diesem Falle verschmerzbar - gibt schlimmeres *schmunzel*

Passt scho ... ich hab jedenfalls meine BLACK-Flipclock
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten