@ Luqutus
Könnte bei mir aufm Wildfire möglicherweise an der QVGA-Auflösung liegen - 240x320
Nein den LauncherPro hab ich seit Gerätetausch aufm WILDFIRE noch nicht drauf , werdn aber mal gleich installen ^^
Habe mal das Applanet-App aus Morphzeuss seinen Thread gezogen und installt .... und darüber das Fancy_1.3 direkt von dort aus installiert -
Jaaa , so siehts jetzt schon besser aus.
Die Flip-Anzeige nun auch richtig angezeigt - allerdings wohl immernoch nen "
kleiner" Bug -> unten ist die Temp-Anzeige nen mini-bissl wie abgeschnitten (
klar und
Grad-Zahl ist iwi nicht ganz sichtbar) . Damit könnte ich aber zur Not leben , werde aber erstmal den Launcher_Pro probieren und schauen was die Anzeige dann sagt.
Thanks Euch beiden - einmal fürs Testen auf Euren Geräten und natürlich für den Tip mit dem anderen Launcher.
Bis nachher - bye Ronni
PS: Statement-Pic kommt danne ... ^^
PS_2:
Ääääks - Neeee nicht die 2.1er , die sieht olle aus -
will ja speziell diese Flip-Clock in schwarz looool
Nachtrag - Statement bebildert
erstes Pic bei Sense-UI - Bug inner Temperatur-Anzeige
zweites Pic alls ok bei LauncherPro
klick auf Spoiler ... ^^
Leider hat der LauncherPro im Gegenzug aber auch die negative Eigenschaft die "originalen" Einstellungs-Icons/-Widgets - zB für Netzwerk_ON/OFF nicht anzeigen zu können - schon bissl schade , daran hatte ich mich schon ganz schön dolle gewöhnt ^^
Najagut ... mit irgendwelchen Einschränkungen müssen wir Wildfirer-Nutzer also irgendwo immer rechnen - is in diesem Falle verschmerzbar - gibt schlimmeres *schmunzel*
Passt scho ... ich hab jedenfalls meine BLACK-Flipclock