Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.10, 08:35   #829
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ EisKaLT87

Moinsens alle miteinand ...

Zitat:
Wegen Garantie brauch man sich bei HTC eigentlich keine gedanken machen, die sollen dort wohl sehr kulant sein.
HTC als solches kann ich bestätigen , bei anderen Providern (die die Geräte ja auch vertreiben) leider nicht.
"Moto" und "SE" zB sind da ebenfalls überhaupt nicht kulant und quäken gleich rum und bei 1&1 wird auf sowas auch geachtet. Dort gehen zB die Austauschgeräte nicht direkt retoure , sondern erst in eine technische Überprüfung !!

Gruß Ronni

= = = = =

@ s0undm4st3R

Probier mal ruhig die Retroclock , ist auch ohne dieses Wetter-Anzeige-Fitzfatz ^^

Fürs Wildfire selber finde ich sie allerdings etwas zu klein geraten ... , aber die schwarze Flip-Anzeige sieht echt cool aus.

Sowas wie die Sense-Clock - bloß ebend mit schwarzem Zahlenhintergrund des Flip suche ich auch noch , habe allerdings noch nichts gefunden in dieser Darstellung.

Gruß Ronni

= = = = =

@ derpuni

Hi Basti ... ^^

Kurz zum Dolphin vs. Dolphin_HD ... , hatte zwecks Vergleich bis ebend mal beide Versionen drauf.

Muss leider sagen das mir trotz größerem Speicherbedarfs von rund 1mb der HD mehr zusagt und auch besser gefällt , speziell vonner Performance her gesehen.

Der "normale" Dolphin" (vers.2.0 = ca 2,5mb) braucht bei mir wenigstens genauso lange zum Seitenaufbau wie der HD und der Browser als solches lööft bei mir auch ziemlich hakelig.
Leider hab ich beim Normalo auch keine Option in den Einstellungen gefunden um den Browser auf von englisch auf DEUTSCH laufen zu haben.
Da scheint der HD (wo ich allerdings diesbezügliche Einstellungen auch nicht fand) besser zu sein , er muss wohl die Sprachausgabe vonner gewählten Sprach-Grundeinstellung des Phones zu beziehen , ist also bei mir von vornherein schon auf Deutsch gestartet.

Also hab jetzt wieder nur den HD drauf , das eine megabyte an Mehr kann ich nu ooch noch verschmerzen ... *breitgrins*

have a nice day - bye Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten