Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
18.11.10, 18:14
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Genau die meine ich!
/edit:
Einfach mal das Thema durchschauen und auch die Bilder dazu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schon krass was solch Linse ausmacht.
|
|
|
18.11.10, 18:44
|
|
HTC Begeisteter
Bedankt: 329
|
Hehe das Problem hab ich bei Wildfire nicht
Und jetzt zu den Live Wallpapers beim Wildfire.
Es geht nur wenn es gerootet ist und das Feature freigeschaltet ist
Die Version Wildpuzzle 8.xx hat zum Beispiel es schon drinne und muss nur aktiviert werden
|
|
|
18.11.10, 18:45
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
Du Meinst Rooten und ich Trage die Notwendigen Apps dafür einfach in System/App und setze die Permissions müsste doch eigentlich auch reichen oder mmmhh ich muss das mal testen
|
|
|
18.11.10, 19:00
|
|
Handy-Freak
Bedankt: 198
|
@ derpuni
thx für die Mühe des Suchens ... Schaaaade ... najagut , hat nicht sollen sein.
Gruß Ronni
= = =
@ Buddhathecook
Denkl aber daran das nachm Rooten das 3.5er/3.5.2er Navigon Select from "Silent_Assassin" here ausm Board nicht mehr funzt ... Du weisst schon - diese tmob-Version.
Ich roote erstmal noch nicht ... habe die Hoffnung des Froyo noch nicht ganz aufgegeben und will dieses wohl ganz gut funzende NAVI auch noch testen ^^
Gruß Ronni
|
|
|
18.11.10, 19:07
|
|
Echter Freak
|
Ne das Wildfire gehört meiner mudda ;-) Ich selber habe das Milestone ;-)
Ich kaufe es mir einfach ;-) Oder ich warte einfach auf ne 3.5 für mich ohne Select sc**** ;-) Danke
|
|
|
18.11.10, 19:11
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
welches android smartphone soll ich mir kaufen?
|
|
|
18.11.10, 19:12
|
|
HTC Begeisteter
|
@ Ronni
Na lieblings Wackeldackel :x
Also habe ja heute das Wildfire nochmal neu aufgesetzt und habe einfach die 3.5.2 ausm Market genutzt und muss sagen geht damit auch bestens
Bzw geht damit noch besser. Aber man muss halt die 2.6.1 wie beschrieben installieren und die XML ändern. und dann ja einfach die 3.5.2 ausm Market installieren
@Buddha
Und für dich werde ich auch noch nen passendes Navigon finden
Zitat:
Zitat von SoMeFBr
|
Welche Preisspanne haste den im Kopf ?
|
|
|
18.11.10, 19:42
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Zitat:
Zitat von derpuni
Hehe das Problem hab ich bei Wildfire nicht 
|
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder hat da die Kamera keine Abdeckung?
Ach und ihr müsst hier nicht mit Doppelbeiträgen anfangen. Und auch ein Moderator braucht keine zu machen!
|
|
|
18.11.10, 19:48
|
|
HTC Begeisteter
|
Ne hat sie nicht ^^ Leider :/
Tut mir leid hatte nicht dran gedacht ^^ Stand gerade mitm HTC inner Küche
Werde es nächstes mal beachten ^^
|
|
|
18.11.10, 20:31
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
|
die diskussion gabs schon so oft >.< schau hier einfach mal rum da findest sicher 10 Themen die sich damit beschäftigen!
|
|
18.11.10, 20:56
|
|
Handy-Freak
|
@ SoMeFBr
Als erstes muss ich s0undm4st3R beipflicheten , gabs wirklich schon oft und man kann das nicht so einfach verallgemeinern.
Das wichtigste sollte jedoch auf jedenfall sein - das es DIR gefällt. ^^
Wirst Dir doch sicherlich schon so einiges angeschaut und in die engere Aufwahl genommen haben ?
Gruß Ronni
|
|
|
19.11.10, 09:00
|
|
Banned
Bedankt: 5
|
hey leute ich hab da mal ne ganz bekloppte frage, ich hab das htc desire und hab mir wormux runtergezogen, aber irgendwie funzt das nicht so ganz!ich kriege es zwar installiert nund gestartet aber sobald ich ein spiel starte steht da immer wormux wird gestartet und dann komme ich wieder auf mein homescreen zurück!weiß vielleicht jemand warum das so ist?
vielen lieben dank im vorraus!!!!
p.s. im internet steht das es mit dem desire funktioiniert!
sind das vielleicht nur einstellungsfragen?
danke
|
|
|
19.11.10, 09:09
|
|
Handy-Freak
|
@ snecke
Jepp so is besser in diesem Bereich ... schmunzel
Also bei meinem Wildfire (ähnlich wirds bei Deinem Desire auch sein) trat dieses Prob auf wenn wie gesagt entweder das jeweilige Game/App nicht für Dein Phone programmiert bzw optimiert ist , bzw evl auch wenn Du möglicherweise nicht mehr genug Speicherplatz zur Verfügung hast auf dem "internen" Speicher.
War unter anderem bei mir nach Installatition des OPERA_10.1 so - installieren funzte soweit , nachm Starten beendete es sich anschließend aber sofort zum Homescreen. Nach Deinstall einiger anderer Proggis und Ram-Freischaufeln (per Task-Killer) und nochmaliger Install funzte es dann dann.
Der OPERA war jetzt nur nen sinnbildliches Beispiel , trat auch bei anderen Installationen mehrfach auf , danach kannst die anderen Proggis ja wieder installen.
Probier mal ...
Gruß Ronni
|
|
|
19.11.10, 10:03
|
|
Banned
|
auweia ich glaube ich hab jetzt nur die hälfte verstanden  was zum geier ist ein taskkiller? 
hab ich schon mal gehört aber nur schlechtes!! und was ist ram?
|
|
|
19.11.10, 10:43
|
|
Newbie
Bedankt: 47
|
RAM ist der arbeitsspeicher wie beim PC..umso mehr Programme du im Hintergrund laufen hast (da android die meisten programme beim schließen nicht WIRKLICH schließt sondenr noch im hintergrund weiterlaufen lässt) umso mehr von dem RAM also Arbeitsspeicher ist verwendet also umso weniger ist noch verfügbar. ein Taskkiller "killt" diese Apps die im Hintergrund laufen (also er erzwingt das schließen der programme) und dadurch hast du dann wieder mehr arbeitsspeicher zur verfügung.
hoffe die erklärung ist nicht all zu schwer zu verstehen^^
lg Robin
|
|
|
19.11.10, 10:52
|
|
Banned
|
ohhh man ey ich sag es ja immer wieder frauen und technik 
tut mir leid das ich sone fragen stelle!aber was ist denn dann mit meinem livewallpaper und meinen apps und widgets sind die dann noch auf dem homescreen?oder muss ich die dann auch neu machen?
trotzdem erstmal danke für deine liebe schnelle und ausführliche beschreibung
|
|
|
19.11.10, 10:55
|
|
Echter Freak
|
Nein die musst du nicht neu machen du kannst dem Taskkiller ja sagen welche apps er ausschalten soll
Und wenn du den Homescreen Killst baut er sich wieder auf und die Widgets sind auch wieder da ;-)
Und bitte wenn du noch was Schreiben willst zu deinem Beitrag unten rechts ist der Button Editieren dort kannst du dann deinen Beitrag Ändern denn wir möchten keine Doppelposts ;-)
|
|
|
19.11.10, 10:57
|
|
Handy-Freak
|
@ snecke
Jepp - so wie Robinho1122 es echt gut beschrieben hat so muss man es sich vorstellen ^^
Hier im DL-Bereich findest Du selbigen inner Pro (also ohne Werbung) , ansonsten kannstn natürlich auch per Market loaden/installen - Task Killer Advanced( dann aber aufpassen das Du nicht ausversehen auf einen dieser Werbungen klickst welche immer auftauchen)
Hier in diesem Thread einfach unter "T" bei den Apps ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oooooder diesen bei den Apps unter "A" ... den hab ich auch drauf ^^ => Advanced Task Killer PRO v1.9.5
|
|
|
19.11.10, 11:04
|
|
Banned
|
ich danke euch beiden ganz herzlich für eure schnelle hilfe!
werde das mal ausprobieren....mal sehen ob mein spiel dann auch funktioniert!
|
|
|
19.11.10, 11:10
|
|
Handy-Freak
|
@ snecke
Jepp , mach ganz ruhig ohne Stress ... ^^ ... Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut (pfft_tststs - aber niedergebrannt *gg*)
... ... zu Deinem Sätzele betreff Frauen und Technik ... Nöööö -> verneine Ich mal vehement
Zitat:
ohhh man ey ich sag es ja immer wieder frauen und technik
|
Also ich hab in meina China-Phone-Zeit das meiste von einer Frau beigebracht bekommen ^^ ...
Jaaaaa WIRKLICH - is echt keen Joke
Gruß Ronni
|
|
|
19.11.10, 11:24
|
|
Banned
|
ach wat wirklich??????
ich meine mal ein wenig kenne ich mich ja auch aus(ein bruder als fachinformatiker  )aber die technik von heute soll doch leichter sein
jetzt funztes garnicht mehr er läd das ja nicht mal runter
|
|
|
19.11.10, 11:54
|
|
Echter Freak
|
Hast du es denn Deinstalliert gehabt??
|
|
|
19.11.10, 12:01
|
|
Handy-Freak
|
@ snecke
Zitat:
jetzt funztes garnicht mehr er läd das ja nicht mal runter
|
Du meinst jetzt den advanced_Taskiller ausm Market ??
* Kann immer wieder auftreten , sind bekannte Probs (evl Server-Schwierigkeiten durch Überlastung - öfters mal extremo Chaos)
Nimm am besten wirklich from here ausm Board den Upload zum Advanced Task Killer PRO v1.9.5 , speichere ihn per Connectet (verbinden Handy - PC) -> " als Speicherkarte bereitstellen" und wenn Du auch noch nen File-Manager für den Zugriff auf deine SD-Casd installiert hast (Market = OI-Manager , Astro-File-Manager-FREE oder ES-Manager - loaden und installen lassen) dann kannst den Task-Killer-Pro ganz einfach vonner Speicherkarte aus installieren.
|
|
|
19.11.10, 12:06
|
|
Banned
|
das ding hat mein ganzes handy zerschossen, jetzt geht garnichts mehr  meine spiele sind weg und was weiß ich noch alles na ganz klasse
was ist "com.fridgecat.android.atiltl......"weiter seh ich es nicht!!!
hab ich schon, geht immernoch nicht
|
|
|
19.11.10, 12:11
|
|
Handy-Freak
|
@ snecke
Ruhig Blut ^^
Starte mal Dein Phone neu !!
|
|
|
19.11.10, 12:12
|
|
Banned
|
das geht immernoch nicht  mein rechner versucht jetzt die dateisystemfehler zu korrigieren und stellt fehlerhafte sektoren wieder her!
jetzt stand da das ich mein handy neustarten soll aber die spiele sind immernoch weg
ja ich hatte es deinstalliert, jetzt hab ich es neugestartet und es ist immernoch alles weg
|
|
|
19.11.10, 12:15
|
|
Echter Freak
|
Noch einmal bitte keine Doppelposts du hast unten Rechts einen Editier button bitte Benutze den !!!
|
|
|
19.11.10, 12:30
|
|
Handy-Freak
|
@ Buddhathecool ( *loool* , auch wenns passt mit "buddhathecool"- sry meinte natürlich buddhathecook ^^)
Jaa hast natürlich recht - please ... mal kleines Verständnis aufbauen betreff PANIK-Attacke (ich kanns nachvollziehen)
= = = =
@ snecke
Hmm seltsam - kenne ich so noch garnicht.
Zitat:
was ist "com.fridgecat.android.atiltl......"
|
Lass mal Deinen PC beenden ohne abzustöpseln ... dann abstöpseln und Phone neusstarten.
Sollte das Problem immer noch bestehen wirst allerdings nicht drumherum kommen das Desire "HARDRESET" machen zu müssen ... also dann auf WERKSEINSTELLUNGEN und wohl alles new ;-(
By Hardreset ... alles durchexerzieren was was bei Neu-Komnfiguration angesagt , dann als "erstes" den ASTRO-FREE" ziehen per Market und ebenfalls gleich den Task-Killer (kannst später deinstallen und die PRO installen ^^) .
Wie gesagt , diese Meldunbg kenn ich selbst noch garnicht ... was hastn fürn BS aufm PC zu laufen ?? (ich Win7_prof)
|
|
|
19.11.10, 12:37
|
|
Banned
|
also jetzt funktioniert es wieder alles aber erst nachdem ich diesen komischen taskkiller runtergeschmissen habe!das ist echt eigenartig, vorallem, weil es ja bei dir funktioniert!
was aber immernoch nicht geht ist das mit dem spiel....
ich probiere es jetzt noch einmal mit dem spiel, und dann muss mein bruder ran
wir haben vista drauf
|
|
|
19.11.10, 12:43
|
|
Handy-Freak
|
Hmmm ... vermute mal das Du diesen Tak-Killer (also der aus unter "T") installt hast , probier mal please bitte den unter "A" - also den advanced_1.9.5er ... den hab ich drauf -> könnte sein das der andere dieses Prob fabriziert.
|
|
|
19.11.10, 18:30
|
|
Banned
|
das hab ich doch gemacht, ich hab den von "a" genommen!!so wie du es gesagt hast
|
|
|
19.11.10, 18:36
|
|
HTC Begeisteter
|
Zitat:
Zitat von snecke
das hab ich doch gemacht, ich hab den von "a" genommen!!so wie du es gesagt hast 
|
Lol ^^ Wenn ich dir ein empfehlen kann dann ist er das hier:
Das ist der TasKiller Full, also der Pro !
Finde der macht mehr Platz als die anderen
|
|
|
19.11.10, 18:42
|
|
Banned
|
danke derpuni aber ich hatte mit taskkiller nur probleme der hat mein ganzes handy zerschossen, es waren alle spiele weg und auch ein paar apps haben nicht mehr funktioniert
|
|
|
19.11.10, 19:04
|
|
HTC Begeisteter
|
Hmmmm, das wäre mir aber neu, weil der reinigt nur dem Ram von ungenutzten Programmen :/
Und deinstalliert keine oder sonstiges
|
|
|
19.11.10, 19:30
|
|
Banned
|
das hat er aber leider getan, ich hab nichts weiter gemacht ausser es installiert und gestartet!und dann hab ich es geschlossen und mit einmal PENG war alles weg!
|
|
|