@ Buddhathecook
Habe mal eine Frage zu diesem "SDK" ... , Puni sagte mir gestern in einem kleinen priv Chat das Du selbiges wohl auch schonmal suchtest ... wegen koppeln PC <-> Phone und capures machen
Habe also das SDK-Zip-File schon aufm PC (auch schon entpackt und geupdatet) , aber nach Verbindung Wildfire-PC passiert nix weiter - unter Devices wird einfach kein Phone angezeigt !
Here mal der Tut-Link nach welchem ichs nun nochmal versuchte - nachdem mir gestern im misslungenen Freikopf-Versuch einige graue Haare mehr wuchsen ;-(
http://www.wawerko.de/android-screen...schritt-1.html
War eigendlich nachm genauen Durchlesen der Meinung das diese detaillierte und bebildert beschriebene Vorgehensweise ohne Probleme funzen müsse .... aber wohl wie üblich nicht bei mir. Ich finde im entpackten/aktualisierten Ordner nichtmal diesen DDMS (Dalvik Debug Monitor) im Unterordner Tools - nur sone .bat-Datei namens ddms.bat (welche es ja nicht sein dürfte)
Ein Zusatzapp aufm Phone wird ja anscheinend auch nicht weiter benötigt , bzw CAPTURE-Apps für Androidphones als solche funzen ja wohl nur bei gerooteten Phones.
Wäre ganz dolle lieb von Dir wenn Du mal ein Feedback geben könntest wie/ob es bei Dir gefunzt hat.
Vielleicht erkennst Du ja auch schon daran was/wie ich hier poste wo so in etwa mein Fehler liegen könnte.
= =
Habe zwar noch nen anderes (chinesisches) Proggi namens PC_Suite_Android gefunden - welches auch funzt , aber erstmal ist dort nur chin/english zur Auswahl , des weiteren meckert dort immer mein Antivir und scheint ausserdem nen arg mächtiges Tool zu sein - womit unerfahrene Nutzer so wie es aussieht auch Total-Chaos auf Ihrem Phone anrichten könnten !
Von der quietschebunti Aufmachung des Tools mal zusätzlich abgesehen - aber dieses Phänomen kennt man ja aus dem Land der aufgehenden Sonne ^^
Danke schonmal im Vorfeld - bye Ronni
PS: Antwort auch gerne per PN - damits vllt nicht zu ausufernd wird ^^