schneller getippt wie irgendeine verbindung aufgebaut. Ich beabsichtige niemand zu ärgern und 16jahre alt und rausreden muss ich mich auch nirgens, meine aussage bezog sich auf eine inderekte entschuldigung und im contex stand das es nicht mehr vorkommt da ich es berücksichtige
Das ich von jemdanden die intilligenz in frage stelle, ist dabei auch nur in raum geworfen

Aber im angesicht meiner Beiträge denke ich das ich habe nur helfen wollen, da ich meine infos auch oft aus solchen foren beziehe und mein wissen gerne weiter vermittel
Trotzalledem und scheinbar vorhandenen missverständnis entschuldige ich mich und werde diese einfachen regeln hier in diesem Forum achten

Bin doch auch nur der neue
Zitat:
Zitat von Buddhathecook
Also mein Tether heisst: Wireless Tether for Root Users und ist Free im Market und da MUSS ich erst die leute freigeben sonst geht gar nichts also ist meine Aussage nicht Falsch!! ;-)
|
Deswegen habe ich nochmal nachgefragt, meine erfahrung sind barsierend auf dem barnacle, da sich wifi for root users sich mit einer fehlermeldung bei mir immer verabschiedet

Gute wertungen auch aus dem market gibs überwiegend auch nur von milestonebesitzern, da diese als einzige viel und positiv bewertet haben