Zitat:
Zitat von Buddhathecook
Ich könnte kotzen bei unserem Milestone warten wir schon so lange auf das Original 2.2 **** Moto ;-)
Die haben ja erst vor kurzem Angefangen die Testversion zu verteilen um BUGS zu beheben.
Ja gut wir haben diese Testversion auch in die finger bekommen deswegen haben wa auch so gute Custom Roms aber es gibt immer noch einige Sachen dafür brauchen wir die Original 2.2 die fertig ist um zum Beispiel wie bei den HTC Usern app2sd plus zu machen ;-)
Wenn das so weiter geht dann bekommen wir das Original erst im Februar ;-)
|
Schonmal geschaut ob dies nur für Deutschland gilt?
Bei meinem LG sagten sie auch sept. 2010, ich glaube jetzt is das Upgrade zu 2.1 erst draußen, vorher waren aber auch viele custom roms im Umlauf, wieso? weil jeder in Europa Außer deutschland das update schon bekommen hatte, selbst kroatien hat es vor deutschland kommen sehen.
LG hat dann aber netterweise die 2.1 Europe Open Update1 raus gebracht und was fürn zufall die gabs auf Deutsch

somit hatte sich das warten erledigt und ich habe schon ein neueres update wie zur Zeit angeboten, nur das ich eben selber flashen musste
Wäre von meiner seite nur mal nen tip da nachzuschauen, nur is Motorola eben nicht LG
Zitat:
Zitat von Buddhathecook
Ja Thether ist gut wenn ich unterwegs bin mit meinen Leuten und die kein Inet gebucht haben heisst es immer Kannste mal Tether anmachen ;-)
Doch ist ne feine Sache aber frisst akku ohne ende ;-)
Ja stimmt aber mann muss erst alle freigeben bevor die reinkönnen
|
Falsch! lediglich eine warnung schützt dich vor fremdzugriff bei abgeschalteten WEP, wenn es so wäre wie du schreibst wäre ein WEP schlüssel doch überflüssig oder
Viele beschwerden liefen darüber das WEP da zu veraltet wäre, finde ich auch blödsinn da du jederzeit ein neues passwort definieren kannst und dann eben die verbindungswarung.
Sag mir mal nen app das was auf w-lan oder auf GPS zugreift, dass nicht wenig akku frisst

(achso wichtig sei zu erwähnen welcher? ich hab den barnacle tether drauf)
Edit: Ich werd nen Teufel tun und internet für Freunde einschalten

Ich bezahle für den mist viel geld da ich immer ne große flat habe, die aber auch durch traffic begrenzt und dann runtergeschaltet wird auf GPRS.
Wer sich kein Internet leisten kann, kanns nicht nutzen